Was habt ihr gerade an?

ne weiße Hose mit schwarzem Aufdruck und n Top mit knallbuntem Comic-Aufdruck
(und ne dunkelblaue Snoopy-Unterh. und n passenden BH, auch mit Snoopy drauf^^)

lg hannah

Moin, gerade augestanden.:) Ich trage derzeit ein weiß rotes T-Shirt,
meine schwarze Jogginghose und schwarze Latschen. Unterwäsche natürlich drunter.;)

Schwarze Baggy, scharzes Shirt mit einem roten Stern drauf, roter Gürtel, rote Chucks (neu! *freu*) und grüne Socken. Außerdem noch ein rotes und ein schwarzes Schweißband und weiße Unterwäsche xD

schwarze Jeans, schwarzes T-Shirt, schwarze Socken (in der Wohnung trag ich keine Schuhe) und natürlich Unterwäsche (weisses Unterhemd, graue Unterhose) :D

rotes oberteil - roter rock (gehört zusammen - wenn man nich genau schaut siehts aus wie n kleid [stimmts, @ scarlet? *gg*]), schwarz-blaugrüner bh *lol*, schwarze string

schule hadde ich roten rock,schwarzes tanktop,schwarze strickjacke (on und off,wenns warm und kalt war xD),füßlinge und dunkelblaue chucks an.graues haarband und ähm weißes nietenarmband muha ^^ dunkelblauer bh und ähm lila slip

jez hab ich dunkelblaue weite jogginghose (is oben am hintern und so eng,dann immer noch bissl eng und dann langsam weiter ;D),schwarzes tanktop,darüber ne dunkelblaue stoffjacke (is eh zu,mir is kalt),immer noch füßlinge und graues haarband.unterwäsche is gleich,wie oben :p

das euch schon bekannte blaue Trägertop nd einen blauen Slip

in der schule das strand- trägerobereil und die schwarze hose die ab dem knie(unten) nieten hat. Und Strümpfe (:ohoh: ), Schuhe und natürlich unterwäsche

LG
Teschi

Zuletzt bearbeitet:
Grauen Sweather, blaue jeans, weiße Socken.

Weißer Kappa Pully, schwarze Nike Trainingshosen, weiße Socken, weiße Boxershorts

Dunkelblaue Jeans,schwarzes Shirt - aber schulterfrei,dunkelbraune socken...

dann noch eine Kette mit einer Gewehrpatrone,3 dünne Lederarmbänder und ein dünnes Stoffarmband

So...und ich zieh mich jetzt um,und zwar zieh ich mir ein T-Shirt an,wo oben steht : Girls Just wanna have Fun

(bei uns ist mist Wetter)
Eine schwarze Hose mit ganz dünnen weißen Streifen,ein blaues T-Shirt und darüber eine graue Jacke wo vorne Gym-Queen drauf steht und hinten 22.Aber die Jacke hab ich net zu sodass man das blaue T-Shirt sieht.Ach ja:und dann noch hellrosa Socken und eine weiße Unterhose mit blauen Strichmännchen drauf...interrissiert ja eh keinen wie meine Unterwäsche aussieht :lol:
Bye
FunnyEllie

dunkle blau-graue jeans, schwarze chucks, nietengürtel (wieder pseudoavril :heul: ), ne art dunkelgrünes unterhemd, was aber kein unterhemd is ^^ und da drüber ne blaue stoffjacke...

Schwarze Hosen, Weißes T-Shirt, Weiße Boxers, weiße Socken, und ne schwarze Jacke drüber

Zuletzt bearbeitet:
Schwarze Schlaghose (jaja Raver blabla), Schwarzes T-Shirt, Weiss-Schwarze Boxer, Orange Uhr, Weisses Schweissband, Weisse Socken

Bei uns ist auch scheiß Wetter und ich hab trotzdem Sommersachen an^^
Jeansminirock, schwarzes Shirt, darüber weißes Top, weiß/schwarz - gestreifte Stulpen, schwarze Chucks, schwarzer BH und einen rosa Snoopystring xD

ein beige/dunkelblaues nike tshirt, eine beige, zu einer 3/4 abgeschnittene, unumgenähte, weite hose mit taschen (hab da mehrere von :D) und dicke weiße wollstrümpfe.. sieht blöd aus.

Nix ...
Hahaha, doch weiße Boxers ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nur meine schwarzen Boxer, sonst nischt..

karierte boxershorts, zu langes weisses t-shirt.. >.< ich will zurueck ins bett..

Schwarzes T-Shirt mit der Aufschrift 'Wer das liest ist doof.' und schwarze Boxershorts.

Weißes T-Shirt,darüber nen Schwarzen Pullover
Dunkelblaue Boxershorts (sieht man fast durch die weißen Hosen) =) Weiße Nike Trainingshose,2paar Weiße Socken =)

Mirs kalt und bin krank :(

Jeans, weißes Spagetthiträgertop, schwarze Strickjacke, Nietengürtel, schwarze Chucks, rosa Socken, roter BH, weißer String und so ein Stachelhalsband xD

Dunkel Blaue kurze Nike Hosen,Boxershorts xD,Socken, weiß-hellblaues Polo-Shirt von Fubu ^^

Meine neue dunkelblaue jeans, ennen sehr dünnen hautengen pulli an, weisse socken, schwarze unterwäsche, meine beeden schweesbänder, drüber ne blaue uhr, wie immer un das rote band aus brasilien, was mir ma ne freundin mitgebracht hat :rolleyes:

Lady Sarah schrieb:
Jeans, weißes Spagetthiträgertop, schwarze Strickjacke, Nietengürtel, schwarze Chucks, rosa Socken, roter BH, weißer String und so ein Stachelhalsband xD
du scheinst wohl immer schuhe beim surfen zu tragen, huh?

jeans, gestreifte boxershorts, schwarzes longsleeve von etnies

schwarze jeans, weiße socken, unterwäsche (stellt euch vor!), n ganz süßes blaues shirt (schlecht zu beschreiben), schwarze strickjacke, hausschuhe

interessant, nich?

~*coco*~ schrieb:
du scheinst wohl immer schuhe beim surfen zu tragen, huh?

jeans, gestreifte boxershorts, schwarzes longsleeve von etnies
Nur, wenn ich kurz vorm Weggehen noch mal ins Internet gehe oder auf jemanden warte ;) Das kommt ziemlich oft vor^^

Lady Sarah schrieb:
Nur, wenn ich kurz vorm Weggehen noch mal ins Internet gehe oder auf jemanden warte ;) Das kommt ziemlich oft vor^^
verstehe ;)

T-Shirt,dann dicker schwarzer Pullover mit Fubu vorne drauf stehn, mit Kapuze.
Graue Bosershorts,und blaue Trainingshosen von Nike,und Söckchen
>_< bin krank :schnief: :( =)

hab noch meine schlafklamotten an (bin erst vor 2 stunden aufgestanden), um genau zu sein ne graue schlafanzughose, n gelbes t-shirt und dazu noch hausschuhe, weil ich hier die ganze zeit bei offener tür sitzen muss. aufm sofa liegt auch noch n gelbes sweatshirt bereit, wenns noch kälter wird.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten