Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Um Downloads aus dem Internet in das Spiel einzufügen, müsste man diese zunächst einmal mit einem Entpackprogramm, wie zum Beispiel WinZip extrahieren.
Nach dem extrahieren fügt man die dabei entstandenen Dateien in die entsprechenden Ordner ein.
Objekte in den Ordner:
Die Sims --> Downloads oder
Die Sims --> GameData --> User Objects
Skins in den Ordner:
Die Sims --> GameData --> Skins
Tapeten / Wandbelege in den Ordner:
Die Sims --> GameData --> Walls
Bodenbeläge in den Ordner:
Die Sims --> GameData --> Floors
Dächer in den Ordner:
Die Sims --> GameData --> Roofs
Häuser in den Ordner:
Die Sims --> UserData --> Import (bei .fam und .pub Datei)
Die Sims --> UserData X --> Houses (bei .iff Dateien, X steht für die gewünschte Nachbarschaft)
Dabei ist noch folgendes zu beachten.
Objekte nicht in den Ordner Die Sims --> GameData --> Objects einfügen, denn in diesem Ordner befinden sich nur die Originalobjekte. Das Einfügen von Downlaods in diesem Ordner könnte zu Problemen führen.
Fenster, Türen, Säulen, etc. werden wie Objekte behandelt.
In dem Skins - Ordner die Downloads nicht in Unterordner packen, da das Spiel auf Unterordner in dem Skins Ordner nicht zugreift.
Meinst du mich?
Wenn du dein Spiel unter Arbeitsplatz --> Datenträge C --> Programme --> Maxis --> Die Sims installiert hast, dann meine ich diesen Ordner.
Bei der Anleitung wo die Downloads hingehören, habe ich jetzt den Pfad zuvor nicht mit angegeben, weil es ja sein könnte, dass jemand das Spiel woanders (zum Beispiel direkt auf C, ohne Programme --> Maxis) installiert hat und das dann meiner Ansicht nach nochmehr verwirren würde.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.