Download

piper177

Newcomer

Hi!
Ich weiß zwar, wo man heruntergeladene Objekte, Skins...
speichern muss, weiß aber nicht wie ich da hin komme!!:argh:

Bitte Bitte helft mir!!!:hallo:

Bye :p

Hallo

Um Downloads aus dem Internet in das Spiel einzufügen, müsste man diese zunächst einmal mit einem Entpackprogramm, wie zum Beispiel WinZip extrahieren.

Nach dem extrahieren fügt man die dabei entstandenen Dateien in die entsprechenden Ordner ein.
  • Objekte in den Ordner:
    Die Sims --> Downloads oder
    Die Sims --> GameData --> User Objects
  • Skins in den Ordner:
    Die Sims --> GameData --> Skins
  • Tapeten / Wandbelege in den Ordner:
    Die Sims --> GameData --> Walls
  • Bodenbeläge in den Ordner:
    Die Sims --> GameData --> Floors
  • Dächer in den Ordner:
    Die Sims --> GameData --> Roofs
  • Häuser in den Ordner:
    Die Sims --> UserData --> Import (bei .fam und .pub Datei)
    Die Sims --> UserData X --> Houses (bei .iff Dateien, X steht für die gewünschte Nachbarschaft)
Dabei ist noch folgendes zu beachten.
  • Objekte nicht in den Ordner Die Sims --> GameData --> Objects einfügen, denn in diesem Ordner befinden sich nur die Originalobjekte. Das Einfügen von Downlaods in diesem Ordner könnte zu Problemen führen.
  • Fenster, Türen, Säulen, etc. werden wie Objekte behandelt.
  • In dem Skins - Ordner die Downloads nicht in Unterordner packen, da das Spiel auf Unterordner in dem Skins Ordner nicht zugreift.
Oder meintest du jetzt etwas ganz anderes?

@piper177

Genauere Angaben wären schon hilfreich, ich weiß jetzt auch nicht unbedingt .. wo Du hinkommen willst;)

Original geschrieben von balea
oder meinst du.... Arbeitsplatz - Datenträger C - Programme - Maxis - die Sims
Meinst du mich?
Wenn du dein Spiel unter Arbeitsplatz --> Datenträge C --> Programme --> Maxis --> Die Sims installiert hast, dann meine ich diesen Ordner.
Bei der Anleitung wo die Downloads hingehören, habe ich jetzt den Pfad zuvor nicht mit angegeben, weil es ja sein könnte, dass jemand das Spiel woanders (zum Beispiel direkt auf C, ohne Programme --> Maxis) installiert hat und das dann meiner Ansicht nach nochmehr verwirren würde.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten