Jetzt an Weihnachten denken?

isus60

Member

Hallo Ihr Lieben, die Ihr Objekte erstellen könnt!
(Ich kann es leider nicht, keine Zeit, keine Muße, keine tools, keine Ahnung;)und bewundere Euch deshalb haltlos!)

Es ist zwar bei diesen Temperaturen etwas ungewöhnlich, aber in den Geschäften wird ja auch die Winterware im Hochsommer schon angeliefert.:cool:

Daher hier also meine Frage, Idee, wie auch immer, die mir gerade einfiel:
Wäre es nicht nett, mal einen richtig schönen Weihnachtsmarkt für die DTA zu erstellen? So mit kleinen Büdchen für Weihnachtskram, Spielzeug, einem Glühweinstand, vielleicht einem Weihnachtsmann als NPC und, und, und...

Oder gibt es den eventuell schon?

(Bin gespannt, wieviele von Euch, mich jetzt für Sonnenstich-geschädigt halten. =) )

ööööhh isus Weihnachten????
:confused:
Ich find´s in den real Läden schon blöd so früh Lebkuchensterne und Engelshaar zu sehen ...
,,, so ab November fänd ich´s okey an son Christkindlmarkt zu denken.

Jedoch die Anregung an sich finde ich cool

- gesehen habe ich bisher noch keinen.

Ps. ich bastel zwar an neuen Objekten, aber es geht mir bis jetzt nicht so richtig von der Hand - dauert alles ewig, und passt mir nie so richtig (perfectionsanspruch :argh:)

Bis dann,

Freut mich, dass Euch die Idee auch gefällt. :D

Ich finds auch blöd, im Spätsommer schon Lebkuchen kaufen zu können. Ebenso wie dicke Winterjacken zur Binkini-Zeit.

Und ich kann Euch auch gar nicht sagen, wieso mich die Idee mit dem Weihnachtsmarkt heute so anflog, ABER: ich dachte, ich teile sie Euch gleich mal mit, bevor ich sie bis Okt./Nov. wieder vergessen habe.;)

Mein Wunsch wurde erhört! wood4sims! Ganz großes Dankeschön und riesengroß Lob an Nofrena!:hallo:

@Rumborama

Denkt Ihr auch an den Glühweinstand??????;) :hallo: :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten