Date-Download

Setjhaba

Newcomer
Hallo,

scheinbar gibt es keine Möglichkeit für User der nicht-US-Version der Sims die Downloadsperre auf der EA-Website zu umgehen.:schnief:

Falls jemand doch ´ne Möglichkeit kennt, bitte melden.

Mal ganz unabhängig davon ob´s geht oder nicht: Was zum Henker ist ´ne "single-byte-language"???

Eigentlich sollte man EA boykottieren...dann sollen sie uns doch gleich die Mitgliedschaft in ihrem "exklusiven" US-Club sperren!:mad:

Was bringt´s mir, wenn ich den ganzen Kram nicht benutzen kann?:confused:

Was meinst du denn mit Download-Sperre. Ich habe keine Probleme dort an die Downloads zu kommen :)

Gruß Falke

Hi!

Ich denk ma, er/sie meint damit das problem, man kann das make-a-date tool runterladen, aber net instalieren (so wies bei mir der fall ist).

cu surrepticious

Nee, es geht gar nicht um Make-A-Date, das habe ich installiert und mit Ausnahme des altbekannten bugs läuft das auch. Es geht um den Date-Teleport bzw. Date-Exchange...funkt der bei dir, Falke???

Sorry ich dachte du meinst die allgemeinen Downloads auf der Seite von Maxis. Das mit dem Date-Exchange habe ich auch noch nicht gemacht.

Falke

Also ich habe keine Probleme Hot Dates runterzuladen und dann mit dem Hot Date Maker in die Sims einzubauen.
Nachdem ich mich bei Maxis eingeloggt habe läuft alles ohne Probleme. Manchmal dauert es etwas lange bis das entspr. File im Verzeichnis TemplateNPCs erscheint aber ansonsten klappt es.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten