Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du auf den Link klickst, etwas rechts, direkt vor deiner Nase
Make Your Own
Superstar Music CD
Each week we will be presenting 4 new tracks for your Superstar Music CD. Download and print the liner notes and burn your own CD of music from Superstar!
Go To Superstar Music CD
Habe mir WinAmp3 runter geladen und funzt immer noch nicht ich hab's gemach wie du gesagt hast aber klappt nicht , ich komme immer auf eine weisse Seite wo dann rechts oben ein kleines Kästchen mit einem rotem Kreutz drinn ist .
was ist da denn los?????????????
schließe mal alle deine Programme und mach folgendes:
Geh auf die von mir genannte Seite, dann auf Titelwahl, hier
Download the songs here:
Superstar Theme
Thonsivee (Midnight Love Mix)
by Little Oscar
Stambadoo (live at the SimCity Arena)
by the New Stamboo Mountain Ramblers
Casting Call
mach LINKSKLICK auf einen der Titel und dann geht links ein Fenster auf von "WindowsMedia.com" und du kannst den Titel sofort hören.
Hast du deine Lautsprecher an ?
Ich hab DSL von Telecom und Windows xp, vielleicht liegt es auch daran, das es bei mir so einfach ist keine Ahnung
Ach so die geben das nur Tröpfchenweise raus diese Geizis!!!!
Aber... jetzt habe ich mich mit meinen Account eingeloggt und will downloaden, jetzt schimpft der mich ich soll ein Produkt registrieren, dabei hab ich das doch schon 10 Millionen mal gemacht Diese Seite macht mich noch ganz fertig
Na die habe ich schon immer eingegeben.....bis auf den von Megastar... kann es sein das man nur die Musik runterladen darf wenn man auch den Registrieungscode von Megastar eingegeben hat?
Die anderen habe ich nämlich alle angegeben.
Nein kann nicht sein, denn ich klicke bei der Frage, wenn ich meine Sims neu lade, immer auf später registrieren
D.h. die haben von mir noch nicht mal die Nummer von TgD und MS und SimsdeLuxe.
Da kann ich dir jetzt auch nicht helfen
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.