Kann das volle Leben nicht mehr instalieren

Gnap

Newcomer
Hilfe hatte mal Sims und Sims das volle Leben Deinstaliert ..
Jetzt wollte ich Sims wieder instalieren hat auch geklappt aber das Volle Leben lässt sich nicht mehr instalieren kann mir einer von euch helfen
:idee: :(

habe gestern hd neu installiert habe aber die registri nicht gelöscht und ist ok

:hallo:
Klicke in der Leiste auf "Start" dann "ausführen". Gib dort regedit.exe ein. Umschalten. In dem dann erscheinenden Fenster klickst Du auf HKEY_LOCAL_MACHINE. Dann weiter auf "Software" und dort löschst Du Electronic Arts und Maxis. Komm bitte nicht auf die Idee sonst noch etwas zu löschen, was nicht mit Sims zu tun hat!!
:lalala:

Hab ich gemacht hat nich gemacht danach hab ich Sims total deinstaliet klappt aber immer noch nich weißt du vieleichtnoch was????????:schnief: :eek: :confused: :heul: :argh: :(

:hallo: Gnap,

hast Du zuerst die Registry gelöscht?. Das macht man eigentlich erst zum Schluß. Also erst ins Startmenü(Start/Einstellungen/Startmenü), dort die Sims löschen, dann die übriggebliebenen Ordner auf der Festplatte löschen, dann die Registry löschen.

Vielleicht klappt's ja so.

:ciao:

Hi Ich bin langsam verzweifelt

Der Instaliation Manager läd nicht es sind aber keine Kratzer auf der Cd!!!!!!

der ist ja installiert hast du die sims einfach so gelöscht (makiert und auf löschen geklickt) ?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten