Final Destination...

Die Simsin

Member
Between the moon and the stars *... (Bremen)

Hi,
habe jemand von euch zufällig den Film "Final Destination" gesehen?
Wir haben den heute in dr Schule gesehen...manchmal ganz schön widerlich...;)
Oder was meint ihr?

sm-jiiki.gif
Den hab ich auf DVD, der ist aber echt gut gemacht. Vor allem sieht man alles so genau, zum Beispiel wenn das Flugzeug explodiert
sm-jiiki.gif

Aber super gemacht. Den zweiten Teil will ich auch mal anschauen.

Widerlich find ich ihn eigentlich nicht ;) aber trotzdem ziemlich gut!
Der zweite Teil war vor nicht all zu langer Zeit im Kino, habe ihn aber noch nicht gesehen.

der film ist so real ich konnte die ganze nacht nicht schlafen als ich den film geguckt habe horror

der zweite teil ist aber noch viel realistischer als der erste teil (habe ich in einer zeitschrift gelesen und von freunden erzählt bekommen)

Cu Liebesgöttin :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
habe beide teile gesehn und sie sind eine meiner lieblingfilme
kenn jemand dasa ende von dem 2??
das is sooo cool gemacht :cool:

äh... @Die Simsin...ihr habt den in der Schule gesehen? Ist der nicht erst ab 16 freigegeben? Find ich ziemlich heftig, wenn eure Lehrer euch Filme vorführen, die für euer Alter nicht freigegeben sind.
Ist ansich eigentlich auch kein Film, den man in Schulen zeigen sollte. Ich fand ihn jetzt zwar ned wirklich sooo horrormäßig, aber zu meiner Zeit hat man in der Schule maximal "Die Blechtrommel" zu sehen bekommen und das auch nur, zur Lehrzwecken (Literatur).

Find ich also ziemlich eigenartig, wenn eure Lehrer euch Horrorfilme zeigen, die zudem nicht eurem Alter angemessen sind.

@vivie
find ich auch bei uns zeigen die uns eh nur so filme die ab 12 oder sogar ab 6 sind sowas würden wir nie im leben gucken vor allen dingen in welchem fach!?

Original geschrieben von Vivie
äh... @Die Simsin...ihr habt den in der Schule gesehen? Ist der nicht erst ab 16 freigegeben? Find ich ziemlich heftig, wenn eure Lehrer euch Filme vorführen, die für euer Alter nicht freigegeben sind.
Ist ansich eigentlich auch kein Film, den man in Schulen zeigen sollte. Ich fand ihn jetzt zwar ned wirklich sooo horrormäßig, aber zu meiner Zeit hat man in der Schule maximal "Die Blechtrommel" zu sehen bekommen und das auch nur, zur Lehrzwecken (Literatur).

Find ich also ziemlich eigenartig, wenn eure Lehrer euch Horrorfilme zeigen, die zudem nicht eurem Alter angemessen sind.

Also...
Wir haben morgen den letzten Schultag und da es unsere Klasse sich so gewünscht hat, dass wir mal einen Film gucken wollen, den auch alle interessiert, haben wir mal gegeuckt,welche Filme wir zu Hause haben...
Und da jemand diesen Film zu Hause hatte, sind wir zum Schluss gekommen, dass das ein Film ist, den die Mehrheit gucken will...
Erst wollten wir den Film mit unserem Deutschlehrer gucken, der zuerst ziemlich gegen den Film war, besonders als er erfuhr, dass der Film erst ab 16 ist und wovon er handelt...
Er meinte, dass sicher nicht alle Schüler so etwas gut verkraften können...
Aber als einige, die den Film schon kannten, erzählten, dass es hauptsächlich um den Tod geht, meinte unser Lehrer dann nach einer Weile, dass dies nunmal ein Thema ist, dass uns beschäftigt und plötzlich meinte er, es wäre vielleicht doch sinnvoll, diesen Film zu sehen (es ist irgendwie ein Wunder....sonst guckt dieser Leher mit usn höchstens mal "Der Hauptmann von Köpenik"...
Na ja und letztens hat das nicht geklappt und da haben wir den Film eben heute mit unser Englischlehrerin (die dazu nichts gesagt hat und nach dem Film auch ziemlich still war ;) ), gesehen...
Allerdings in Englisch mit deutschem Untertitel...

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find die "Final Destination" Filme einfach nur genial. Schön spannend und immer wieder interessant, was sich der "Tod" einfallen lässt, um die Leute zu holen. =)

Am 13. April lief ja der dritte Teil von "Final Destination" an. Diesmal eine Achterbahn. Werdet ihr euch den ansehen? Was haltet ihr vom 3. Teil? Werde versuchen den demnächst zu gucken. ;)

Also ich hab nur mal mit meiner Schwester Teil 1 gesehen, ist aber bestimmt schon 2 Jahre her, und fand den echt gut gemacht.

Würd auch gerne Teil 3 sehen mit der Achterbahn, aber ist ja leider erst ab 18. Naja...

Ich finde die Final Destination Filme einfach nur geil!!! Aber der erste ist der beste! Bei den Fortsetzungen ist ja eigentlich immer die gleiche Story. Aber trotzdem sind die Tode (ist das richtig??;)) cool inszeniert.

Ich hab Final Destination -lag wahrscheinlich bei den !€ Angeboten- von einer "Freundin" zum Burzeltag bekommen. Bin nicht so ganz der Horrorfilmfanatiker, einfach nur sinnlos.
Aber da ich Saw1+2 und The Village schon gesehen hab, denke ich, dass mich das nicht allzu sehr abschrecken wird. Oder war F.-D. noch gruseliger?
Naja, mich wird der Film nich weiter interessieren, wie gesagt: Eigentlich Spöckes. Da guck ich lieber Disneyfilme :-P.

Ich hab den ersten Film gesehen, von der Machart her war der ziemlich gut.

Hallo,

ich habe gerade etwas im Hinterkopf, irgendwo zwischen den Spinnweben. :D
Allerdings weiß ich nicht, ob das auch wirklich dieser Film ist.
Diese Reihe handelt doch immer von Menschen, die bei einem Unglück dem Tod entrinnen, dann aber nach und nach verenden?
An den ersten Teil erinnere ich mich kaum, an den zweiten aber umso mehr.
Schlimm war die Szene, in der der Frau der Kopf abgetrennt wurde und als die Mutter und ihr Sohn vom Zahnarzt aus dem Wolkenkratzer gingen...
Oder als der Mann von der Feuerwehrleiter... iiih... :argh:

Liebe Grüße,
Downi

Tach zusammen,

Teil 1 und 2 fand ich beide gleichermaßen genial :D , solang man nicht aufs FreeTV angewiesen ist, da sieht man das beste ja immer nicht :mad:

Teil 3 werd ich mir auf jedenfall auch antun...da freu ich mich schon richtig drauf ;) !!

@ Downi,

...und ich dachte Du bist so zart Beseitet ;) ?! .... ich wußte Du bist Böse :lol:

LG
Funny :hallo:

hmm,ich war gestern (nacht) im dritten teil von final destination.hab die ersten beiden teile auch mehrmals gesehen und fand die schon sehr toll.interessante sachen lässt sich der tod da einfallen ;)
nunja,am anfang war der dritte teil ja auch ab 16 und jetzt keine jugendfreigabe beantragt.bin aber gestern noch mit schülerausweis (wo mein geburtsdatum draufsteht) reingekommen.fand den film richtig toll,nur das manche szenen schon ein bisschen sehr detailreich (->eklig) waren ^^ aber sonst wieder geil ^^

Anni89 schrieb:
Die Szenen, die du beschrieben hast, fand ich besonders krass. ;)
Oh dann haben wir dies ja gleich aufgenommen. :)
Die Szene mit dem Zaun fand ich dann aber auch gar nicht so spektakulär.
Funny schrieb:
...und ich dachte Du bist so zart Beseitet ;) ?! .... ich wußte Du bist Böse :lol:
Ich bin eben immer für Überraschungen gut. =)
Sehe mir den dritten Teil aber auch bestimmt an, ich weiß nur nicht, ob im Kino, oder dann auf Premiere.
Ersteres wäre nicht so gut, nicht, dass ich durch mein Kreischen, Schreien und Mitfiebern den Saal verlassen muss. :ohoh:

Liebe Grüße,
Downi

Downloader schrieb:
Oh dann haben wir dies ja gleich aufgenommen. :)
Die Szene mit dem Zaun fand ich dann aber auch gar nicht so spektakulär.

Ich bin eben immer für Überraschungen gut. =)
Sehe mir den dritten Teil aber auch bestimmt an, ich weiß nur nicht, ob im Kino, oder dann auf Premiere.
Ersteres wäre nicht so gut, nicht, dass ich durch mein Kreischen, Schreien und Mitfiebern den Saal verlassen muss. :ohoh:

Liebe Grüße,
Downi

:lol: ich stell mir das gerade vor...*Spannungpur*...zack der erste Kopf rollt.."Downikreischt"...:lol:

Hihi, den Film sollten wir zusammen schauen...das wär für mich wie Kinderüberraschung...Spannung*, Spaß** .. nur für die Schokolade müßte dann noch gesorgt werden. ;)

Spannung*= die durch den Film aufgebaut wird
Spaß**= den ich haben würde, Dich kreischen und quieken zu sehen/hören :D ;)

Gruß

Ja, da rollen die Köpfe - und ich habe nichtmal fürs' Bowling bezahlt... :naja:
Machst du dich gerade lustig über mich?
Oder lachst du mit mir? *rosaroteBrille* :D

Die Schokolade ist verschmiert in meinem Gesicht und auf dem Shirt sollten sich auch noch einige Krümel finden.
Aber so leicht kommste mir nicht davon, ich werde baldigst den Messenger aufsuchen und dich zur ... machen.
Soviel zum Thema quieken und überhaupt, pöh...

Aber um zum Thema etwas Konstruktives beizutragen: Eigentlich sehe ich mir solche Filme nicht an, aber hier besteht, wie Funny schon sagt, jede Menge Spannung, vor allem aber ist der Aufbau sehr faszinierend. Wenn ich an die Szene mit der Feuerwehrleiterdenke, was ein umgestoßenes Gerät auslösen kann - eine Kettenreaktion für harte Nerven. :)

Liebe Grüße,
Downi

hab den 3 teil auch gesehen wünscht mir eher nit -.-#
naja toll gemacht nur ich kann kein blut sehen :-(

Micele schrieb:
Habs auch gerade erfahren und wollte gerade anfangen wie ein kleines Mädchen vorm Fernseher herumzuhüpfen, als ich gemerkt habe, dass ich viel zu nah an der Balkontür sitze und mich jeder sehen könnte.^^

Jedenfalls fand ich Final Destination schon immer genial. Musste aber ins Bett, weil meiner Mam das zu gruselig war. -__-'
Ich fand ja voll heftig die Stelle, als der sich selbst erdrosselt hat und die einzelnen Adern i... naja ihr wisst schon.:argh:

ne ebne nit löl
hö? was is denn mit den andern?geplatzt?

ja, fangt an zu kreischen, ich hab die filme auch gesenen, einfach genial. beim zweiten fand ich die tode grausamer, und beim ersten die story besser. mir hat aber der 2. besser gefallen, weil mir da nicht schon alles vorgesagt wurde. schade, dass der, der einigermassen gut aussah schon so früh gestorben ist. das ende find ich bei beiden gut gemacht ^^

Downloader schrieb:
Ja, da rollen die Köpfe - und ich habe nichtmal fürs' Bowling bezahlt... :naja:
Machst du dich gerade lustig über mich?
Oder lachst du mit mir? *rosaroteBrille* :D

Die Schokolade ist verschmiert in meinem Gesicht und auf dem Shirt sollten sich auch noch einige Krümel finden.
Aber so leicht kommste mir nicht davon, ich werde baldigst den Messenger aufsuchen und dich zur ... machen.
Soviel zum Thema quieken und überhaupt, pöh...

Aber um zum Thema etwas Konstruktives beizutragen: Eigentlich sehe ich mir solche Filme nicht an, aber hier besteht, wie Funny schon sagt, jede Menge Spannung, vor allem aber ist der Aufbau sehr faszinierend. Wenn ich an die Szene mit der Feuerwehrleiterdenke, was ein umgestoßenes Gerät auslösen kann - eine Kettenreaktion für harte Nerven. :)

Liebe Grüße,
Downi

Schnucki, nie im leben würd ich mich über Dich lustig machen...ich hab nur eine lebhafte Fantasie und die fängt schnell an zu arbeiten ;). Ich hab mir nur ausgemalt wie es wohl aussehen mag, wenn Du qieckenderweise vor dem TV sitz und Dir Final Destination reiziehst. Das fand ich lustig, ich würd nie über Dich lachen bzw. mich über Dich lustig machen *knuddel*...das kommt wenn wir alleine sind :lol: ;) :D Neee, spaß.

Dann such mal baldigst....ich warte ;)
LG

Ach toll, ich freu mich schon auf den dritten Teil. Ich werde ihn mir auf alle Fälle ansehen.
Normalerweise gefallen mir so blutige Filme nicht aber die Final Destination Reihe finde ich einfach irre.

Seit dem ersten Teil habe ich mir tatsächlich angewöhnt an meinem Koffer die alten Flugzettel erst kurz vor dem neuen Abflug abzureissen und sobald ich sitze zu kontrollieren ob der kleine Halter (welcher das Tischchen hält) zu kontrollieren ob er auch fest sitzt.:lol:

Die ersten beiden Teile fand ich sehr gut. Wobei mir allerdings von der Atmosphäre her der erste besser gefiel, aber beim zweiten fand ich den Aufbau des chaotischen Autounfalls sehr gelungen.
Und in beiden Teilen die kurzen Auftritte von Tony Todd (bekannt als Candyman oder Worfs Bruder Kurn bei Star Trek) als Totengräber fand ich auch gut, besonders in der englischen Fassung, wo seine Stimme noch viel gruseliger klingt.
Wann startet der dritte Teil denn? Oder läuft der schon im Kino?

Nee hab ihn leider noch nicht gesehen.
Der zweite kommt ja jetzt im Kino aber wenn ich den ersten noch nicht gesehen hab, bringts ja auch nichts..

SuNy schrieb:
Nee hab ihn leider noch nicht gesehen.
Der zweite kommt ja jetzt im Kino aber wenn ich den ersten noch nicht gesehen hab, bringts ja auch nichts..

der 3. kommt jetzt schon im kino, melly :D

Läuft der nicht schon seit Donnerstag ?? Ich bin zumindest der Meinung...

@ Fuchur,

..nu sitz ich und stell mir vor wie Du eine kleine Checkliste aus der Tasche kramst und alles abstreichst was kontrolliert und ok ist ;)

Gruß

Wie war der? Hab mir überlegt da auch reinzugehen, Kino ist teuer und ich will mein Geld net zum Fenster rauswerfen ;)

Die ersten beiden Teile hab ich auch gesehn. Ich kann mich aber nur noch an den ersten erinnern, irgendwie weiß ich vom 2. nicht mehr besonders viel. Vielleicht schau ich den heut noch an, kommt ja im Fernsehn.
Den dritten will ich eigentlich auch angucken, muss nur noch jemanden finden, der mir mir rein geht. Wahrscheinlich läufts aber darauf hinaus, dass ich ihn erst auf DVD seh...

TotesKaugummi schrieb:
Wie war der? Hab mir überlegt da auch reinzugehen, Kino ist teuer und ich will mein Geld net zum Fenster rauswerfen ;)
^

Line schrieb:
fand den film richtig toll,nur das manche szenen schon ein bisschen sehr detailreich (->eklig) waren ^^ aber sonst wieder geil ^^

:p ja,wie gesagt,ich fand den richtig toll...spannend...und unvorhersehbar :)

Na, ich werde mal sehen, dass ich demnächst eine Gelegenheit finde, mir den dritten Film anzuschauen.
Gutes Zeichen ist ja zumindest, dass James Wong wieder Regie führt wie beim ersten Teil, und der Trailer war auch nicht schlecht.

Heute kommt der 2. auf pro sieben ^^ den werde ich mir angucken
ich find die story der filme echt genial. mit den visionen und so

i welchen teil war das mit aufzug?was passiert da eigentlich?

Das war im zweiten Teil... als die Dame den Aufzug verlassen will, verfangen sich ihre Haare in den Haken des Mannes hinter ihr und sie wird dann am Hals zwischen den sich schließenden Lifttüren eingeklemmt. Dann fährt der Lift weiter...

Oh ja Final Destination, echt genialer Film. Wollte heut eigentlich den ultimativen FD-Abend machen und den 1.Teil auf Video (joah ich weiß voll altmodisch ;) ) gucken, aber wie der Fluch es auch will, hat der Rekorder dass Band gefressen (So'n Pech war leider en Originalband) :( . Da musste ich mir vor Wut den 2. jetzt schon auf DVD ansehen. Denn im laufe der Woche will ich mit ner Freundin in den 3. Hoffe der wird genauso wie die anderen. Und diesmal flieg ich auch nicht am nächten Tag in Urlaub, so wie beim 1. ;) . Man hat ich damals schiss *lol*

naja, der erste teil war noch originell. aber dass jetzt wieder fortsetzungen ohne ende gedreht werden.. ist ein bisschen ausgelutscht. ich schaue trotzdem gleich den zweiten auf pro7 ;P den dritten, mh, mal schauen..

PiercedEye schrieb:
Das war im zweiten Teil... als die Dame den Aufzug verlassen will, verfangen sich ihre Haare in den Haken des Mannes hinter ihr und sie wird dann am Hals zwischen den sich schließenden Lifttüren eingeklemmt. Dann fährt der Lift weiter...

und tschüss kopf ^^

wo kommt das denn? weiter hinten als letzte todesart direckt am anfang?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten