ambre
Member
inbubus - a crow left on the murder <3<3
momentan megalomaniac <3<3<3<3
momentan megalomaniac <3<3<3<3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mir ja eigentlich zu neu, aber die Live-Version ist ganz ok.Emesche schrieb:genesis-that's all (live)
~*coco*~ schrieb:is epitaph net'n label?
hab das lied auch im moment in meiner playlist, ist wirklich cool.XaR schrieb:The Fugees - Ready Or Not
Uralt, aber immer noch sehr schön und stimmt einen nachdenklich.
Hört ihr noch jemand die Fugees? Bin froh, dass ich so viel gute Musik von meinem Bruder mitbekommen habe.
Also ganz spontan fällt mir nur Killing Me Softly ein (Lauryn Hill heißt die Sängerin), was aber glaube ich gecovert ist. Ihre Sologänge haben mir nicht mehr so gefallen.g-funk schrieb:hab das lied auch im moment in meiner playlist, ist wirklich cool.
gibts sonst noch empfehlenswerte lieder von den fugees oder der sängerin? (haben sich ja später getrennt), aber ihre stimme ist wirklich gut
Nighti schrieb:Maroon 5 - Songs about Jane (Das Album) - grad im Moment 'Shiver'
Nighti schrieb:@anne
Also wenn dir "Harder to breathe" gefällt dann wird dir auch ein großer Teil des Albums auf jeden Fall gefallen. Es gibt auch noch ein Lied, dass eher im Stil von "This love" gehalten ist. Also ich kannte auch nur die 2 Songs vorher und bin total begeistert *Neues Lieblingsalbum hat* - also ich kanns empfehlen.![]()
Is das der, der mit der Harfe? Find ich kuhl, mein Vater hat ne CD von dem (book of Roses ^^)..vor allem weil das wirklich entspannt. Ach kA ^^ mein Vater is eh ein bisschen komisch, was solls xDSim_IQ schrieb:Kurze Frage: Kennt hier jemand Andreas Vollenweider? Das ist verdammt gute Entspannungsmusik. Ich hab vor kurzem eine alte Kassette ausgegraben, die auf beiden Seiten vollgepackt ist damit. Und es ist einfach genial.
Ja, Harfe ist auch mit dabei. Soweit ich das raushören kann, ist so ziemlich alles an Instrumenten dabei (außer solche Sachen wie E-Gitarren und Schlagzeug).Emesche schrieb:Is das der, der mit der Harfe? Find ich kuhl, mein Vater hat ne CD von dem (book of Roses ^^)..vor allem weil das wirklich entspannt. Ach kA ^^ mein Vater is eh ein bisschen komisch, was solls xD
Das hab ich auch gerade gehörtClaudy schrieb:Nightwish - Nemo
Das kommt doch ers am Montag raus oder?MissKoRny schrieb:Hat schon mal jemand ins neue Slipknot Album reingehört?![]()
hab im internet radio 2-3 neue songs gehört...echt hammergeilEmesche schrieb:Das kommt doch ers am Montag raus oder?![]()
Das ist ja dann schön für alle Slipknot-Freaks/Fansiced schrieb:hab im internet radio 2-3 neue songs gehört...echt hammergeil![]()
Ja??? Dann werde ich Dienstag in meiner Freistunde erst mal Saturn stürmen und mirs Album holen *schonfreu*iced schrieb:hab im internet radio 2-3 neue songs gehört...echt hammergeil![]()
Ooooooch, arme EmescheEmesche schrieb:Ausserdem krieg ich davon Angst![]()
Das was ich bisher gehört hab finde ich sehr geil(Don't Get Close + Duality). Hab auch nichts anderes erwartet. Nur Leider kann ich mir das Album erstmal nicht leisten, muss warten wieviel Geld ich bei Rock im Park ausgebe. Und dann am 13.06 seh ich Slipknot endlich liveMissKoRny schrieb:Hat schon mal jemand ins neue Slipknot Album reingehört?![]()
Ja, Duality kenn ich, find ich auch ziemlich geilCannavaro86 schrieb:Das was ich bisher gehört hab finde ich sehr geil(Don't Get Close + Duality). Hab auch nichts anderes erwartet. Nur Leider kann ich mir das Album erstmal nicht leisten, muss warten wieviel Geld ich bei Rock im Park ausgebe. Und dann am 13.06 seh ich Slipknot endlich live.
Aber Slipknot ist ne gute Idee:
Slipknot - Duality
Canna
MissKoRny schrieb:Ja??? Dann werde ich Dienstag in meiner Freistunde erst mal Saturn stürmen und mirs Album holen *schonfreu*
hehe, vllt kann man es dann jetzt endlich mal singen nenneniced schrieb:das is nur zu empfehlenweil der sänger hat viel gelernt..vorallem die stimme jetzt..woah
Schon mal Bother von Stone Sour gehört?! Das ist der Sänger von Slipknot, der konnte schon immer singenEmesche schrieb:hehe, vllt kann man es dann jetzt endlich mal singen nennen![]()