navinaa
Member
ah ja, das gabs auch noch... jau, das is schön.. wuhuu, doch.. ich lieb akustik... hach.. der anfang... hach, danke dass du mich ans lied erinnerst oOan where did you sleep last night erinnerte mich das jetzt garnicht... vielleicht die stelle " running in the pines..." oder so... oder war das nich bei northern star?
äh naja.. jedenfalls n nettes lied, vielleicht verwechsel ichs auch... aber war doch irgendwas orchestermäßiges zwischendurch? erinnert mich so an disarm von den smashing pumpkins.. wundervoll
aber kennste ja nich oder? nee
hat ja auch der billy corgan mit gearbeitet an dem album, vielleicht gibts da deswegen ähnlichkeiten.. Oo öhm egal, doll parts und violet werden sowieso immer meine liebsten hole-lieder bleiben oO
doch, hat mich sofort an where did you sleep last night erinnert. meine mutter meint das auch. courtney scheint aber vergessen zu haben, dass das lied so mächtig wurde, weils so schlicht ist.. ach, violet und weiß nicht mehr haben nirvana ja auch gecovert. ich bin mir sicher, das hätten sie auch gecovert. eine männliche stimme (kurts!) hätte soviel besser gepasst..

hole - northern star