was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ah ja, das gabs auch noch... jau, das is schön.. wuhuu, doch.. ich lieb akustik... hach.. der anfang... hach, danke dass du mich ans lied erinnerst oO :D an where did you sleep last night erinnerte mich das jetzt garnicht... vielleicht die stelle " running in the pines..." oder so... oder war das nich bei northern star? :ohoh: äh naja.. jedenfalls n nettes lied, vielleicht verwechsel ichs auch... aber war doch irgendwas orchestermäßiges zwischendurch? erinnert mich so an disarm von den smashing pumpkins.. wundervoll :schnief: aber kennste ja nich oder? nee :p hat ja auch der billy corgan mit gearbeitet an dem album, vielleicht gibts da deswegen ähnlichkeiten.. Oo öhm egal, doll parts und violet werden sowieso immer meine liebsten hole-lieder bleiben oO

doch, hat mich sofort an where did you sleep last night erinnert. meine mutter meint das auch. courtney scheint aber vergessen zu haben, dass das lied so mächtig wurde, weils so schlicht ist.. ach, violet und weiß nicht mehr haben nirvana ja auch gecovert. ich bin mir sicher, das hätten sie auch gecovert. eine männliche stimme (kurts!) hätte soviel besser gepasst.. :heul: man kann nicht alles haben :( aber ich hätt nicht gedacht, dass courtney sowas drauf hat Oo stimmlich und überhaupt.. ich mag das orchestermäßige ab 2:07.. schlagzeug :heul: und das schreien zum schluss.. hätt härter sein müssen. kurt hätt das sicher perfekt hinbekommen :heul: schade :( der anfang von dying ist schön.. ab 1:33 aber einfach nur blöd.. viel zu poppig.. sie hätt zum schluss schreien müssen. das lied endet so plötzlich.. blöd.. aber der anfang ist toll und das tropf geräusch.. geil.. ich bin echt überrascht Oo aber northern star ist besser.. das von smashing pumpkins kenn ich nicht. ist das besser? Oo :heul:

hole - northern star :D

Eric Clapton - Tears In Heaven (unplugged)

Foreign Objects - Delve
.
.
.
Gnarkill - I got erection *L*O*L* :lol:

Nicky_I schrieb:
.
.
Gnarkill - I got erection *L*O*L* :lol:

Bedeutet das im Englischen das was ich jetzt denke? :D

Die Ärzte-Kopfüber in die Hölle

navinaa schrieb:
doch, hat mich sofort an where did you sleep last night erinnert. meine mutter meint das auch. courtney scheint aber vergessen zu haben, dass das lied so mächtig wurde, weils so schlicht ist.. ach, violet und weiß nicht mehr haben nirvana ja auch gecovert. ich bin mir sicher, das hätten sie auch gecovert. eine männliche stimme (kurts!) hätte soviel besser gepasst.. :heul: man kann nicht alles haben :( aber ich hätt nicht gedacht, dass courtney sowas drauf hat Oo stimmlich und überhaupt.. ich mag das orchestermäßige ab 2:07.. schlagzeug :heul: und das schreien zum schluss.. hätt härter sein müssen. kurt hätt das sicher perfekt hinbekommen :heul: schade :( der anfang von dying ist schön.. ab 1:33 aber einfach nur blöd.. viel zu poppig.. sie hätt zum schluss schreien müssen. das lied endet so plötzlich.. blöd.. aber der anfang ist toll und das tropf geräusch.. geil.. ich bin echt überrascht Oo aber northern star ist besser..
deine mutter hört hole mit dir? erzwungen oder freiwillig? sie kann schon lieder vergleichen? was für ne mutter, göttlich :heul:
naja... ich mag northern star jedenfalls auch lieber. dying mag ich eigentlich sowieso nur, wenn ich ne melancholische phase hab, sonst isses ja doch eher langweilig ;P und auch da hatte der billy corgan seine finger im spiel, nur deswegen klingt es so gut
harryderengel.gif
mit kurts stimme wärs sicher perfekt gewesen... naja... :( ich mag reasons to be beautiful auch voll gerne von dem album :D und celebrity skin... das mit der gitarre.. ich bin so ein popper
harryderengel.gif

das von smashing pumpkins kenn ich nicht. ist das besser? Oo :heul:
naja... ja :D es is wundervoll... dieses "mächtige" was du meinst, der text und dann ganz laut und... schöön :heul: nur endet das so abrupt find ich, aber naja... http://home.arcor.de/chiasmaa/wiesenkind aber nich vergessen: nich länger als 24 stunden besitzen, dann ist es illegal ;P
und dann muss man sich wieder vorstellen, dass die tittenzeigende drogensau courtney all diese ganzen kerle abgekriegt hat... oO ;)

tocotronic - ich bin ganz sicher schon einmal hier gewesen

@chiasmaa

heey, danke :D klingt gut, aber ich mag holes lieber :P man hört, dass er für courtney gearbeitet hat :D aber ich hab da noch was andres gefunden --> sind da nicht noch lieder mit adam green? moldy peaches? die sind ja geil Oo :D da ist übrings noch andres böses zeugs..
harryderengel.gif

wer ist heinz und kirsten und co? :heul: naaiiin.. :heul: nagut, gehört nicht hier her :D mit kurts stimme meint ich übrings nicht dying, sondern northern star.. oder ich verdreh das Oo

moldy peaches - lucky number nine :p

navinaa schrieb:
@chiasmaa

heey, danke :D klingt gut, aber ich mag holes lieber :P man hört, dass er für courtney gearbeitet hat :D aber ich hab da noch was andres gefunden --> sind da nicht noch lieder mit adam green? moldy peaches? die sind ja geil Oo :D da ist übrings noch andres böses zeugs..
harryderengel.gif
boa, du sau... durchschnüffelst mein zeug, nein, das geht ja wohl nich an hier... :heul: pf.. die moldy peaches sind götter, vergiss hole :p naja... baba... der adam green halt wieder, vielleicht sollt ich dir doch was von ihm geben
harryderengel.gif
ganz legal mein ich... :ohoh: :D
ich mag disarm trotzdem lieber als northern star, so ! :p

wer ist heinz und kirsten und co? :heul: naaiiin.. :heul: nagut, gehört nicht hier her :D mit kurts stimme meint ich übrings nicht dying, sondern northern star.. oder ich verdreh das Oo
ich meinte beide :p kurts stimme passt doch zu allem, zu allen lieder auf erden oO :) und heinz kerstin und co sind menschen mit denen ich ab und zu umgang pflege so wie du mit deinen leuten :p

muse - absolution

Pixies- Where is my mind

Gizmo2004 schrieb:
Bedeutet das im Englischen das was ich jetzt denke? :D

Ja =) - dass LOL bezieht sich aber eher darauf, dass es eine verdammt witzige Cover Version ist (im Orginal von Turbonegro)

Bei mir läuft TV Total =)

chiasmaa schrieb:
boa, du sau... durchschnüffelst mein zeug, nein, das geht ja wohl nich an hier... :heul: pf.. die moldy peaches sind götter, vergiss hole :p naja... baba... der adam green halt wieder, vielleicht sollt ich dir doch was von ihm geben
harryderengel.gif
ganz legal mein ich... :ohoh: :D
ich mag disarm trotzdem lieber als northern star, so ! :p

disarm mag ich jetzt auch! hab mich an die stimme gewöhnt.. find northern star trotzdem schöner. :p

ex models - girlfriend is worse

:D

Jule7 schrieb:
Hach ja das is schön. .__.

Die Ärzte - Trick 17 m.S aaah geil

Weiste eigentlich wofür m.S. steht? :D

Die Ärzte-Mysteryland

Jule7 schrieb:
Nope..jaaa ich bin dumm .__. isch weiß. Kannst mich ja gerne darüber aufklären lieber Gizmo. ;)

Endlich kann ich mein Umfassendes Wissen über die Ärzte mal raulassen :D
dat steht für mit Selbstüberlistung..ahh tut das gut sich zu Profilieren =)

Gizmo2004 schrieb:

seit wann hörst du die überhaupt? ist mir neu, dass der gizmo neuere musik hört. :p

sleater kinney - words and guitars, live

navinaa schrieb:
seit wann hörst du die überhaupt? ist mir neu, dass der gizmo neuere musik hört. :p

sleater kinney - words and guitars, live

Hab ne Ausnahmeregelung in meine Prinzpien eingeführt, extra für die beste Band der Welt ;)
Seit ungefähr nem dreivierteljahr...inzwischen hör ich sogut wie nix mehr anderes, naja wenigstens hab ich jetzt ne Lieblingsband ;)

Die Ärzte-Schopenhauer

Gizmo2004 schrieb:
Hab ne Ausnahmeregelung in meine Prinzpien eingeführt, extra für die beste Band der Welt ;)
Seit ungefähr nem dreivierteljahr...inzwischen hör ich sogut wie nix mehr anderes, naja wenigstens hab ich jetzt ne Lieblingsband ;)

Die Ärzte-Schopenhauer

ich kenn niemanden, der die ärzte nicht mag. :D interessant.. muss wohl was dran sein.. beste band der welt. :p

the moldy peaches - on top

das ist irgendwie.. witzig. klingt wie ne verarschung.. :D

ööh, ok. es ist eine verarschung. genauso wie die andren lieder auch. kanns sein, ihr freaks? :ohoh:

Zuletzt bearbeitet:
Gizmo2004 schrieb:

Aha..interessant. Wieder was gelernt. :D

Die Ärzte - Die traurige Ballade von Susi Spakowski

navinaa schrieb:
ich kenn niemanden, der die ärzte nicht mag. :D interessant.. muss wohl was dran sein.. beste band der welt. :p

oh ich kenn da viele leute :D ich hab vorn paar monaten mal heimlich auf den rucksack ner mitschülerin "die ärzte forever" draufgeschrieben (mit wasserfestem edding) und jetzt is sie immer noch sauer, weil sie die so hasst :D.

ich schau grad n film, den meine schwester mal mit der schule gedreht hat und höre die stimme des bestaussehendsten menschen, dem ich je begegnet bin
herz_augen_smiley.gif
und er versucht auch noch, türkisch zu klingen, hach, ich liebe ihn
herz_augen_smiley.gif

navinaa schrieb:

also ich kenn sogar ziemlich viele: meine eltern, die eltern meiner freunde, die hälfte meiner klasse...
ne ganze menge leute eigentlich.

hör momentan nix, aber als letztes matchbook romance - if all else fails
soooooooooooo schön :schnief:

navinaa schrieb:

*auf mich zeig* ICH mag sie nicht,nein ich verabscheue sie,einfahc shclechte Musik....

Noel Gallagher+Paul Weller - Who feels love

Emesche schrieb:
oh ich kenn da viele leute :D ich hab vorn paar monaten mal heimlich auf den rucksack ner mitschülerin "die ärzte forever" draufgeschrieben (mit wasserfestem edding) und jetzt is sie immer noch sauer, weil sie die so hasst :D.

ich schau grad n film, den meine schwester mal mit der schule gedreht hat und höre die stimme des bestaussehendsten menschen, dem ich je begegnet bin
herz_augen_smiley.gif
und er versucht auch noch, türkisch zu klingen, hach, ich liebe ihn
herz_augen_smiley.gif

Das seh ich jetzt aber als Mobbing :D
Moment, ich weis gar nicht das ich in nem Film mitgespielt habe =)
Also ich kenn leider auh genug leute die die net mögen, wenigstens mind. genausoviel die sie mögen ;)

Rammstein (Damit mal Abwechslung Aufkommt)-Feuer frei

Gizmo2004 schrieb:
Das seh ich jetzt aber als Mobbing :D
Moment, ich weis gar nicht das ich in nem Film mitgespielt habe =)
Also ich kenn leider auh genug leute die die net mögen, wenigstens mind. genausoviel die sie mögen ;)

mobbing? ach was ;). ich wusste gar nicht, dass die die ärzte hasst. ich wusste nur, dass sie kurt cobain hasst, da ich seinen namen mal auf ihr geschichte-heft geschrieben habe und sie dann voll den schreikrampf bekommen hat "waaah ich hasse kurt, der isch so eklig". man merkt, dass diese frau keine ahnung von (guter) musik hat ;).
hehe der war gut :D. leider, leider bist du nicht diese person :p. das wär auch zu schön :D.

hm..jetzt hör ich creed - my sacrifice

jetzt habt ihr meine heile welt zerstört.. :heul:

nirvana - smells like teen spirit, top of the pops

nein! das ist einfach zu geil! :D ich hab mir das ja schon vorgestellt, aber dass das so geil war, hätt ich nicht gedacht.. ich musste so lachen.. wie der kurt am mikro rumlutscht. und die stimme.. und krist. sau geil.. :D *nochmal angucken muss*

achja@chiasmaa, thema sig
ich bin mir ziemlich sicher, dass er "sexual" und nicht "sensational" sagt. hätt ich auch schon mal in hün gelesen :p

Zuletzt bearbeitet:
Dark Funeral - Diabolis Interium ( das album, nicht das lied ;) )

navinaa schrieb:
jetzt habt ihr meine heile welt zerstört.. :heul:

nirvana - smells like teen spirit, top of the pops

nein! das ist einfach zu geil! :D ich hab mir das ja schon vorgestellt, aber dass das so geil war, hätt ich nicht gedacht.. ich musste so lachen.. wie der kurt am mikro rumlutscht. und die stimme.. und krist. sau geil.. :D *nochmal angucken muss*

achja@chiasmaa, thema sig
ich bin mir ziemlich sicher, dass er "sexual" und nicht "sensational" sagt. hätt ich auch schon mal in hün gelesen :p
ich versteh aber sensational, mir doch egal was so n gammelbuch sagt :p

bei dem top of the pops auftritt gefällt mir ja der dave auch gut.... wie der seine arme immer so in die luft wirft.. hm, geil :D und kurts gothicstimme... und rumgelutsche an nem mikro... ziemlich geil :D nur die leute wieder.. headbangen... merken die nich, dass die verarscht werden? naja.. ;)
tocotronic haben ja auch so nen hammer totp auftritt hingelegt fällt mir ein... da haben die alle die instrumente getauscht und keiner merkte es.. :D und der dirk hat da ja auch mal comoderiert,.. hm...

jau... ich hör adam green - choke on a cock

Zuletzt bearbeitet:
Deep Purple - Strange Kind of Woman

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten