was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gone in 60 Seconds - Party Up (DMX)
Gone in 60 Seconds - Can't stop the Rock (Apollo Four Forty)
Gone in 60 Seconds - Flower (Moby)
Gone in 60 Seconds - Painted on my Heart (The Cult)
Gone in 60 Seconds - Low Rider

Soundtrack also =)

Böhse Onkelz - *******gal
Böhse Onkelz - Danke für nichts
Böhse Onkelz - Finde die Wahrheit
Böhse Onkelz - Nichts ist für die Ewigkeit

(Im Kopf noch dort)

Sabrina Setlur - Du liebst mich nicht

Das tut gut...

Line schrieb:
@ drugxtrain: um ganz ehrlich zu sein,dachte ich das au erst,als die das gesagt ham (gestern abend bei viva)...hm..naja die meinten halt,dass pieces das is,wobei ich garnich weiss ob we're all to blame überhaupt ausgekoppelt wurde,oder ob dazu nurn video gedreht wurd...
also in amerika war's auf jeden fall ne auskopplung, ob das in deutschland anders war, kann ich nicht sagen .. sum 41 haben ja hier nicht so den status wie "drueben", von daher kann das auch sein, dass hier nur pieces ausgekoppelt wurde ..

Die Ärzte - Kopfüber in die Hölle

Bei mir läuft VIVA- im Hintergrund, Axt.... in der Hoffnung das Turbonegro Video endlich zu sehen... wird aber wohl nix, weil die Turbojugend das Geld lieber versäuft als zu voten =)

Gerade läuft übrigens
[law] - something in my head

Zuletzt bearbeitet:
die ärzte - langweilig (jaja..%) )

hole - the only rape i know, live

die frau kann so geil schreien :rolleyes:

so jetzt gutless. ne verdammt gute live version :p (öööah, zensiert :rolleyes: ) dann drag (gitarre hat was von beautiful son, das ich mir auch gleich anhören werde :p), dann rockstar und dann be a man..

Zuletzt bearbeitet:
Jule7 schrieb:
Die Ärzte - FaFaFa *über alles lieb hab*

Besonderst der Schluss ist geil, jetzt ist Schluss mit Kaspermucke :D

Jethro Tull - Locomotive Breath

navinaa schrieb:
hole - the only rape i know, live

die frau kann so geil schreien :rolleyes:

so jetzt gutless. ne verdammt gute live version :p (öööah, zensiert :rolleyes: ) dann drag (gitarre hat was von beautiful son, das ich mir auch gleich anhören werde :p), dann rockstar und dann be a man..
ich stimm dir in allen bereichen zu :p

ach... läuft grad der sven schumacher - aufstehn, aufeinander zugehen... voneinander lernen miteinader umzugehen, dapdap :p

Das ganze neue Emil Bulls Album - Bayrische Gemütlichkeit... äh The southern comfort und zwar auf Shuffle aka Random (heißt ja immer anders)

Bin gerade bei Newborn... auch wenn alle das so toll finden- mich nervt es a bisserl- bin da eher der These are the days Typ =)

chiasmaa schrieb:
ich stimm dir in allen bereichen zu :p

ach... läuft grad der sven schumacher - aufstehn, aufeinander zugehen... voneinander lernen miteinader umzugehen, dapdap :p

chiasmaa@arcor.de ;)

dat schumacher lied ist übrigens extremst nervig :p

hör tocotronic - es ist egal, aber... (album und zufällig auch gerade das gleichnamige lied und dat bleibt auch erstma so.)

navinaa schrieb:
chiasmaa@arcor.de ;)

dat schumacher lied ist übrigens extremst nervig :p
ohhh.. man, arcor... da hab ich ewig nich nachgeguckt, muh... aber dankeschön :) klingt gut, sogar o****... garnich so schlecht wie es angeblich sein soll, aber auchn bisschen eintönig?! :p mal öfter hörn... und e****... jau, bekannte lieder, schon nett... wenn er nich so tief singt, sondern eher schreit isses super ^^ ;P

dat schumacher lied ist cool ;P

elvis - jailhouse rock...*swing* :p ^^

Akon- Lonely
Christina Stürmer- Liebt sie dich so wie ich dich?
Christina Stürmer- Weißt du, wohin wir gehen?

ich finde es ja erstaunlich, dass noch so viele junge leute die alten klassiker hören(Queen, Genesis...). Ich höre gerade Eurythmics "Sweet Dreams" und natürlich die guten alten Rocksongs der 70er:lol:

huhu @ all!
also im mom höre ich slipknot - wait and bleed!
n ziemlich altes lied schon!

ansonsten höre ich nirvana, anti flag, simple plan, hot hot heat, system of a down, murderdolls, ramones, millencolin und noch so einzelne lieder, aber vorwiegend punk!

Punk-RuleZz

~~Was Dich Nicht Umbringt Macht Dich Stärker~~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten