was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Höre gerade 50Cent an!!
Find aber au Nirvana und Ärzte geil!!
Punks never die!!
viele liebe grüße
junky

John Lennon - Imagine mein Lied für die Liedkontrolle im September
L'âme Immortelle - 5 Jahre <3
Nightwish - She is my sin ich hatte's glaub ich schon mal erwähnt...nya egal...doppelt hält besser ^^ 16.10. Thüringen Halle/Erfurt

die toten hosen - hier kommt alex

Jule7 schrieb:
ich hatte's glaub ich schon mal erwähnt...nya egal...doppelt hält besser ^^ 16.10. Thüringen Halle/Erfurt

23.10 Zenith München :D ;)

/me hört gerade 2Pac ft. P.Diddy Faith Evans & 112 - I'll be missing you / Changes Remix

@jule nein der lennon song ist doch meiner :heul: :D

ärzte - ich bin reich

in wirklichkeit trägt der bela jede nacht ein damenkleid
mein swimming pool reicht von casablanca bis nach istanbul
und rods schloss besteht aus mondgestein und ist gigantisch groß
und da ist schwer was los

von morgens 6 bis nachts um 4
stehen die mädels vor unsrer tür
sie wolln raus..

lol ich werd da aufs ärgste beschuldigt und kriegs garnet mit =)
blutengel - bloody pleasure (28.9 ^^)

@vilja: hab dich auch lieb :P

Im Augenblick höre ich 'ne Freundin telefonieren, aber eigentlich haben wir heute unsere lange... Blödsinn Nacht. Als erstes haben wir gesehen

CKY- Infilitrate- Destroy- Rebuild: the video album und im Augenblick läuft eigentlich Haggard und dann schauen wir Viva loa Bam und Wildboyz und dann Jackass the movie dann die CKY Trilogy dann Jackass Vol 2 und 3 und wenn wir dann noch wach sind und Bock haben noch Steve-O wahrscheinlich Out on Bail und dannn bleiben ja noch die ganzen Special Features :lol: wenn ich morgen also etwas schräg drauf bin.... dann weiß ich wieso ;)

Pearl Jam - Black

habe in meiner playlist zwei alben von jack off jill. die laufen im shuffle die ganze zeit durch. "clear hearts grey flowers" und "sexless demons and scars".
vorhin lief "horrible"... und das ist gerade eben auf "girl scout" umgesprungen.

...
the weakerthans - reconstruction site
" - without mythologies
the wobblers - i wanna be
" - just fine
zebrahead - now or never (so viele erinnerungen)

bin gleich am ende der liste und geh endlich ins bett

und da hier alle mit ihren konzerten angeben: 19.9.2004 donots *freu*

blutengel - i will follow

was kann ich da an konzerten erwähnen.. 25 oktober mad caddies, 5.11 placebo wenns klappt.. hähä =)

Zuletzt bearbeitet:
E.E. schrieb:
KHSTG, ich erwarte einen ausführlichen Bericht =)
aber immer doch, erinner mich nur noch mal dran, mein hirn hat etwa ne merkspanne von ner halben nano-sekunde

E.E. schrieb:
...Garbage (die ich hoffentlich auch mal live sehen werde)
kann ich mich nur anschließen, vielleicht in 2-3 jahren mal, wenn ich der zivilisation ein stück näher gekommen bin

Bei mir läuft im moment Rhapsody - "Angles of Darkness" abwechselnd mit cruel angel thesis - "Neon Genesis Evangelion" (dem Titellied zu gleichnamigen Manga-Serie) ;)

radio - ambiente/lounge sender <3 ohne werbung, ohne mods. yeey xD

KHSTG schrieb:
und da hier alle mit ihren konzerten angeben: 19.9.2004 donots *freu*
die hab ich letzten sommer bei rock am turm live gesehen.

ich kann im moment mit keinen konzerten angeben... ich warte ja sehnsüchtig darauf, dass ska-p dieses jahr nochmal nach deutschland kommen :(

ich könnte nur mit konzerten angeben, auf denen ich schon war.
dieses jahr zum beispiel

DIE ÄRZTE :D
und RANTANPLAN

Blutengel - Angel of the night
Weena Morloch - Das Mädchen aus dem Jenseits
Weena Morloch - Kugel im Gesicht (9mm)
Death in June - Fall apart

so, bin wieder in depri-Stimmung, also läuft im mom bei mir Juliette - "Last Unicorn" gefolgt von Spooks - "Things I´ve seen" .

Line schrieb:
Sum41 - We're all to blame *mal allen sum41 hassern die zunge rausstreck* :p das lied is kuhl.
Du magst Sum 41? Ich auch, die sind geil^^

Line schrieb:
11.12. blink182 in münster...jop xD
Gehst du auch hin? Was für eine Frage :D

Ich höre grad Green Day "American Idiot", danach Blink 182 "Dammit" und danach Juli mit "Perfekte Welle" xD

oasis - wonderwall
papa roach - getting away with murder *zu nora seh :D*
hatebreed - i will be heard

Wenn die gleich alle zu Ende sind, ist irgendein Album von Hatebreed an der Reihe...:)

Lady Sarah schrieb:
Du magst Sum 41? Ich auch, die sind geil^^

Gehst du auch hin? Was für eine Frage :D

Ich höre grad Green Day "American Idiot", danach Blink 182 "Dammit" und danach Juli mit "Perfekte Welle" xD
ja mir mag sum41...das lied rockt sowieso.der rest auch xD
und ja mir geht auch aufs konzert,sowas lässt man sich nicht entgehen.deine playlist ist ja annehmbar,außer juli.ich glaub ich sollte dich haun ;) :p

die ärzte - bitte bitte

Bei mir läuft gor nix... mal schauen was ich als nächstes höre...

zu den Konzerten: Köln is Rock City! =) Zu den Donots gehe ich wahrscheinlich auch noch, hab aber noch keine Karten...live sind die geil *siehe Rock am Ring* und dann wahrscheinlich noch im Nov. zu den H-Blockx... der Rest... siehe meine sig =)

Line schrieb:
ja mir mag sum41...das lied rockt sowieso.der rest auch xD
und ja mir geht auch aufs konzert,sowas lässt man sich nicht entgehen.deine playlist ist ja annehmbar,außer juli.ich glaub ich sollte dich haun ;) :p
Ich glaub ich sollte eher dich hauen, der Song von Juli rult doch voll :p :D

The White Stripes - Seven Nation Army
Nirvana - Smells like teen spirit
Green Day - Basket Case

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten