Ozelot
Gesperrt
Muse - Blackout *schwoof*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
*neid*Jule7 schrieb:Nightwish - She is my sin ich hatte's glaub ich schon mal erwähnt...nya egal...doppelt hält besser ^^ 16.10. Thüringen Halle/Erfurt
Jule7 schrieb:ich hatte's glaub ich schon mal erwähnt...nya egal...doppelt hält besser ^^ 16.10. Thüringen Halle/Erfurt
jaa, ich dich auch *g*Scarlet schrieb:@vilja: hab dich auch lieb![]()
aber immer doch, erinner mich nur noch mal dran, mein hirn hat etwa ne merkspanne von ner halben nano-sekundeE.E. schrieb:KHSTG, ich erwarte einen ausführlichen Bericht![]()
kann ich mich nur anschließen, vielleicht in 2-3 jahren mal, wenn ich der zivilisation ein stück näher gekommen binE.E. schrieb:...Garbage (die ich hoffentlich auch mal live sehen werde)
die hab ich letzten sommer bei rock am turm live gesehen.KHSTG schrieb:und da hier alle mit ihren konzerten angeben: 19.9.2004 donots *freu*
Du magst Sum 41? Ich auch, die sind geil^^Line schrieb:Sum41 - We're all to blame *mal allen sum41 hassern die zunge rausstreck*das lied is kuhl.
Gehst du auch hin? Was für eine FrageLine schrieb:11.12. blink182 in münster...jop xD
ja mir mag sum41...das lied rockt sowieso.der rest auch xDLady Sarah schrieb:Du magst Sum 41? Ich auch, die sind geil^^
Gehst du auch hin? Was für eine Frage![]()
Ich höre grad Green Day "American Idiot", danach Blink 182 "Dammit" und danach Juli mit "Perfekte Welle" xD
Ich glaub ich sollte eher dich hauen, der Song von Juli rult doch vollLine schrieb:ja mir mag sum41...das lied rockt sowieso.der rest auch xD
und ja mir geht auch aufs konzert,sowas lässt man sich nicht entgehen.deine playlist ist ja annehmbar,außer juli.ich glaub ich sollte dich haun![]()
![]()