Mariasha
Member
Marilyn Manson - Personal Jesus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das könnt ich auchma wieder anhören *CD rauskram*XaR schrieb:Rage Against the Machine - Killing in the Name
(F*ck you, I won't do what you tell me *lalala*)
oh, ich dachte jahrelang, dass das Killing in the name of heißtXaR schrieb:Rage Against the Machine - Killing in the Name
(F*ck you, I won't do what you tell me *lalala*)
Tut es auch, aber wir wollen ja nicht so pingelig sein~*coco*~ schrieb:oh, ich dachte jahrelang, dass das Killing in the name of heißt![]()
nöö, tut es nicht. es wird lediglich so gesungen, aber der titel an sich is ohne "of"D4ni3L schrieb:Tut es auch, aber wir wollen ja nicht so pingelig sein![]()
chiasmaa schrieb:nöö, tut es nicht. es wird lediglich so gesungen, aber der titel an sich is ohne "of"![]()
[/font][/font][/font][/font][/font][/font]XaR schrieb:Schauen wir mal auf der offiziellen Seite:
[font=Verdana, Arial, Helvetica][font=Verdana, Arial, Helvetica][font=Verdana, Arial, Helvetica][font=Verdana, Arial, Helvetica]Killing In The Name
([font=Verdana, Arial, Helvetica]WMA:[/font][font=Verdana, Arial, Helvetica] 28k / 56k / 100k - [font=Verdana, Arial, Helvetica]G2:[/font][font=Verdana, Arial, Helvetica] 28k / 56k / 100k)
Huch, da steht ja gar kein "of"
Also, zweifelt nie an mir(besonders Daniel
)
damit hat mich mein sitznachbar in der schule heut 'genervt'Scarlet schrieb:söhne mannheims - und wenn ein lied
Mh..das könnte ich auch mal wieder hören.Vilja schrieb:Gackt & Ayumi Hamasaki - Silent Night
Ist das nicht der Spielmannsfluch?Shadow schrieb:In Extremo - Es regnet Blut
das lied ist total dumm find ich ...Mr.SIMsen schrieb:Bon Jovi - Bed Of Roses![]()
ich glaub aba nich,dass deine meinung relevant istabeille schrieb:das lied ist total dumm find ich ...
Wollte sie nicht sowieso gehen....Line schrieb:ich glaub aba nich,dass deine meinung relevant istaußerdem musst du nich überall deinen senf dazugeben,nur weil du schlecht drauf bis
![]()
vergiss es. das war eine blöde, gelogene anspielung, die nicht richtig rübergekommen ist.scheinbar nicht... irgendwie versteh ichs immernoch nichhast du wieder nacktbilder oder was? du sau... ich erinner mich da noch an john lennon
![]()
![]()
jaa.. stimmt.. zb. wenn du von den beatles nur "yellow submarine" kennen würdest, dann [...]ach ja... red dich ruhig raus. man muss auch nur ein lied kennen um die zu mögen![]()
du kennst es? Oo stirb! "bicycle" ist auch noch ganz witzig.ich bin total uncool, aber ich find das lied langsam richtig scheissse und nervig![]()
da geb ich dir recht.. man hat mich gezwungen.wichteln... was wichteln?wichteln ist scheissse
![]()
verdammt, wieso bin ich so dumm und versteh es nich?navinaa schrieb:vergiss es. das war eine blöde, gelogene anspielung, die nicht richtig rübergekommen ist.![]()
![]()
jaja, aber wir redn ja auch nich von den beatlesjaa.. stimmt.. zb. wenn du von den beatles nur "yellow submarine" kennen würdest, dann [...]![]()
jaa, das kennt doch jederdu kennst es? Oo stirb! "bicycle" ist auch noch ganz witzig.![]()
was hastn du geschenkt? und hast du jetzt doch noch n geschenk gekriegt? ich hab mich erfolgreich vorm wichteln gedrückt, ich hasse es soda geb ich dir recht.. man hat mich gezwungen.