was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Marilyn Manson - Personal Jesus

Blur - Coffee and TV

XaR schrieb:
Rage Against the Machine - Killing in the Name

(F*ck you, I won't do what you tell me *lalala*)
oh, ich dachte jahrelang, dass das Killing in the name of heißt :ohoh:

About Samneric - Above the clouds

Eric Clapton "Wonderfull tonight " ,mei iss des schön :)

Schauen wir mal auf der offiziellen Seite:

[font=Verdana, Arial, Helvetica][font=Verdana, Arial, Helvetica][font=Verdana, Arial, Helvetica][font=Verdana, Arial, Helvetica]Killing In The Name
([font=Verdana, Arial, Helvetica]WMA:[/font][font=Verdana, Arial, Helvetica] 28k / 56k / 100k - [font=Verdana, Arial, Helvetica]G2:[/font][font=Verdana, Arial, Helvetica] 28k / 56k / 100k)

Huch, da steht ja gar kein "of" :rolleyes:

Also, zweifelt nie an mir :D (besonders Daniel :p)

[/font]
[/font]
[/font]
[/font]
[/font]
[/font]

XaR schrieb:
Schauen wir mal auf der offiziellen Seite:

[font=Verdana, Arial, Helvetica][font=Verdana, Arial, Helvetica][font=Verdana, Arial, Helvetica][font=Verdana, Arial, Helvetica]Killing In The Name
([font=Verdana, Arial, Helvetica]WMA:[/font][font=Verdana, Arial, Helvetica] 28k / 56k / 100k - [font=Verdana, Arial, Helvetica]G2:[/font][font=Verdana, Arial, Helvetica] 28k / 56k / 100k)

Huch, da steht ja gar kein "of" :rolleyes:

Also, zweifelt nie an mir :D (besonders Daniel :p)
[/font][/font][/font][/font][/font][/font]
dass du toll bist, wissen wir langsam alle :rolleyes: :p
wobei es ja auch bessere lieder von denen gibt... :p

kann man mal sehen, ich hatte recht als alter ragekenner OHNE nachzugucken :cool:

body count - evil dick (likes warm wet places, evil dick dont care about faces, evil dick likes young tiny small spaces...dapdap... damn dick... yeah :D)

Slayer - Skeletons of society

Scarlet schrieb:
söhne mannheims - und wenn ein lied
damit hat mich mein sitznachbar in der schule heut 'genervt'
nja, er hatte seinen mp3 player mit und mir war langweilig, weil er oft auch japanische songs hört hab ich gefragt was er heut so hört *g*
ergniss war dann das ich mal wieder fast losgeheult hab weil mich dieses lied zu traurig macht..
ich hasse erinnerungen an momente/personen -.-

Gackt & Ayumi Hamasaki - Silent Night (*versucht sich iirgendwie weihnachtstimmung zu schaffen* wird wohl nix mehr draus..)

Richie Valens - Tell Laura I Love Her
System of a Down - Toxicity
In Extremo - Es regnet Blut
In Extremo - Der Rattenfänger
einige Lieder von "Muse" die viel zu viele sind aufzuschreiben
Album von "Green Day"
einige Lieder von "Megaherz"
einige Lieder von "Nightwish"
viele Lieder von "Tiamat"
einige Lieder von "Disturbed"

insgesamt sind es 93 Lieder..:D

Shadow

Vilja schrieb:
Gackt & Ayumi Hamasaki - Silent Night
Mh..das könnte ich auch mal wieder hören. O_o *such*

Gackt & Ayumi Hamasaki - Itsuka no Merry Christmas (mindestens) genauso gestört

The Killers - Somebody told me
Papa Roach - Take me

scheinbar nicht... irgendwie versteh ichs immernoch nich :D hast du wieder nacktbilder oder was? du sau... ich erinner mich da noch an john lennon :D :p
vergiss es. das war eine blöde, gelogene anspielung, die nicht richtig rübergekommen ist. :D :p

ach ja... red dich ruhig raus. man muss auch nur ein lied kennen um die zu mögen :p
jaa.. stimmt.. zb. wenn du von den beatles nur "yellow submarine" kennen würdest, dann [...] :p

ich bin total uncool, aber ich find das lied langsam richtig scheissse und nervig :heul:
du kennst es? Oo stirb! "bicycle" ist auch noch ganz witzig. :D

wichteln... was wichteln? o_O wichteln ist scheissse :p
da geb ich dir recht.. man hat mich gezwungen.

hole - violet, live

das lied tut gut.. :rolleyes:

navinaa schrieb:
vergiss es. das war eine blöde, gelogene anspielung, die nicht richtig rübergekommen ist. :D :p
verdammt, wieso bin ich so dumm und versteh es nich? :heul:

jaa.. stimmt.. zb. wenn du von den beatles nur "yellow submarine" kennen würdest, dann [...] :p
jaja, aber wir redn ja auch nich von den beatles :p yellow submarine is so schrecklich :(

du kennst es? Oo stirb! "bicycle" ist auch noch ganz witzig. :D
jaa, das kennt doch jeder :p bei bicycle muss ich immer an die version von blümchen denken... utz utz utz... die mocht ich früher so gern :D

da geb ich dir recht.. man hat mich gezwungen.
was hastn du geschenkt? und hast du jetzt doch noch n geschenk gekriegt? ich hab mich erfolgreich vorm wichteln gedrückt, ich hasse es so :cool:

ich guck grad south park (haha, ein fahrzeug, das oral betrieben wird :D ich liebe es so <33). währenddessen läuft hier hintergründig was von oasis o_O

The Hives - B is for Brutus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten