Sparkledtear
Member
snoop dogg - drop it like it's hot (geilo lied,wenn nich dieses schnalzen dabei wär)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
chococrossie schrieb:green day - give me novacaine![]()
Jaaaa *zustimm* Sehr geil, hör ich auch viel im MomentSparkledtear schrieb:yeah ^^ das neue album rockt,greenday halt
greenday - are we the waiting
also du magst anscheinend green day,jamiroquai und genesis, heiraten? ^^FensterSIMS schrieb:Jaaaa *zustimm* Sehr geil, hör ich auch viel im Moment![]()
Hör gerade irgendwas von Jamiroquai...
Pfui Brooklyn Bounce >__> das Lied heißt übrigens Loud and proud (glaubsch). Böses Gabi..sowas zu hören.Schranz schrieb:brooklyn *sonstwas* - loud an cloud (oder so, hab nich richtig zugehoert)
is aufjeden geil xD
Sparkledtear schrieb:also du magst anscheinend green day,jamiroquai und genesis, heiraten? ^^
APC ist einfach göttlich.KHSTG schrieb:a perfect circle - crimes
wobei mir mer de noms viel besser gefällt als thirteenth step. mit dem album bin ich nie richtig warm geworden. wie is denn das neuste?Pheebs007 schrieb:APC ist einfach göttlich.![]()
navinaa schrieb:chiasmaa - freiburg![]()
![]()
meins, meins, meins.. alles meins![]()
@cookie
das zählt nicht.. gestern morgen war ich ein wenig benebelt.![]()
Abr Thirteenth Steap hat doch auch wunderbare Lieder. "The Package", "Pet", "Weak and Powerless" sind meine Favoriten.KHSTG schrieb:wobei mir mer de noms viel besser gefällt als thirteenth step. mit dem album bin ich nie richtig warm geworden. wie is denn das neuste?
Emesche schrieb:hole - miss world
und gleich hör ich ne ladung backstreet boys![]()
navinaa schrieb:queen - bohemian rhapsody![]()