was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sparkledtear schrieb:
ohman,ich sga doch nciht,dass ihr hopper werdet,hallo bin ich etwa einer? ich versuche hier nur blöde vorurteile abzubauen ;)

Es gibt Vorurteile gegen Hip Hop, wüsst ich jetzt aber nix von :rolleyes:

die Ärzte-Als ich den Punk erfand

chiasmaa schrieb:
ich dacht, du müsstest erst noch getauft werden...? :p

falsch gedacht, das geht schneller als du denkst:p

ambre schrieb:
haha ich hab schon drauf gewartet das du hier was dazu schreibst=)
och hase das macht doch eh keinen unterschried ;D

echt? das hast du schön gesagt;)

navinaa schrieb:
hör doch auf zu schleimen :heul: du kannst ruhig offen zugeben, dass sich die lieder alle gleich anhören... :heul: :p

ich hab's doch zugegeben^^, finde das halt nur nicht schlimm (bisher):p ich kenn eben auch nur 4 oder 5 lieder, hab also keine ahnung und halte deswegen jetzt meinen mund:ohoh:
---

adam "chartbreaker" green-friends of mine
the white stripes-jolene (live)

KHSTG schrieb:
weil dein musikgeschmack etwas mehr mit ihrem übereinstimmt und sie dann nich die ganze zeit rumheulen müssten, wenn ich musik hör ;)

dann verzichte ich auf ne adoption, du würdesch mich ja damit eh bloß ausnützen, du böse..:heul:

v moto rock - el kell, hogy engedj
v moto rock - várj, míg felkel majd a nap

navinaa schrieb:
viele lieder dieser art gibts leider nicht :( hast schon mal dying gehört? ist aber nicht so gut wie northern star.. und eigentlich auch ganz anders.. :D aber trotzdem schön.

nirvana - lounge act, the palace, australia

Jap. hab diese "tipps" ja auch hier aus dem Forum aufgegabelt =)

Coldplay - Daylight

*sichemescheanschließt*

Dire Straights - Brothers in arms *schmelz*

Ich finde Dire Straights einfach genial und auch solo sind Mark & David Knopfler ganz gut.

Adoptieren lasse ich mich nicht, mir gefällt es, dass ich sowohl die Musik meiner Mutter (Genesis, Peter Gabriel, Phil Collins, Udo Lindenberg) als auch die Musik meines Vaters (Joe Cocker, Elvis Presley, Queen, BAP) zu meiner Lieblingsmusik zählen kann. Deswegen kenne ich auch keine "Mach doch mal den Lärm aus!"-Diskussionen... stattdessen muss ich meiner Mutter andauernd irgendwelche CDs ausleihen/brennen/neu zusammenstellen, usw.

Sparkledtear schrieb:
@ gizmo dann weisst du zu wenig ;)

freestylers -push up

War ja auch Ironisch gemeint, nur die Typen die ich immer in der Gegend rumlaufen sehe, mit ihren Klamotten und ihrem Ghetto Getue machen halt leider Vorurteile :rolleyes:

Die Toten Hosen-Walkampf

The Stills - Lola Stars and Stripes
lolaaaaaaaa

Silbermond - Symphonie, ist im Moment mein Lieblingslied, mein Mann bekommt schon eine Krise. :)

LG Lambretta

xavier naidoo - und wenn ein lied... Britney Spears - Do somethin

Sparkledtear schrieb:
ohman,ich sga doch nciht,dass ihr hopper werdet,hallo bin ich etwa einer? ich versuche hier nur blöde vorurteile abzubauen ;)
das was ich sagte, nenne ich... ironie... hmm.. ;)
klappts jetzt? :heul: wenn nicht, schick ich per mail.. :heul:
joa, ein lied ging jetzt... frag mich wie das heißt. jedenfalls... interessant, muss ich mir nochma öfter anhören :p
achso. du hast das gar ned gesehn.. :pda trug kurt noch diese hornbrille und laberte was von "ich häng lieber mit denen ab, die es nicht in die basketball -mannschaft geschafft haben (sprich außenseiter, anders sein ---> gearscht!)
ohhaa... jau jau, der ganz harte rebellische außenseiter wieder... das war unser kurt
luxlove.gif
das interview kenn ich trotzdem, ich habs sogar aufm pc... ich bin zu gut :cool: :p oder warn das die "100 most shocking moments of the 90s"? denn da war kurt auch irgendwo weiter oben... hmmm, und das hab ICH nämlich gesehn :D
die haare sind schön!
absolut... jaa... er hat gesagt, er wär avrils erster typ gewesen, mit dem sie geknutscht hat :D
luxlove.gif

hör doch auf zu schleimen :heul: du kannst ruhig offen zugeben, dass sich die lieder alle gleich anhören... :heul: :p
pfff.... :p

tocotronic - der achte ozean

The Verve - Bitter Sweet Symphony

Lukas Hilbert - Der König bin ich
Lukas Hilbert - Kommt meine Liebe nicht bei dir an
Lukas Hilbert - Die Mitte

Kimkontez

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten