was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
my chemical romance - it's not a fucking fashion statement it's a deathwish
mando diao - sheepdog
farin urlaub - dusche
Bif naked - i love myself today
No doubt - ex-girlfriend

navinaa schrieb:
hm ja, klingt gut. die frau singt ja wundervoll... so laut. hach jo.. schön. klingt auch alles nach.. blues, folk,..? der gesang irgendwie, was weiß ich, jedenfalls gut.. jaha. ich bedanke mich :)

avril hab ich mir auch mal angehört... ich mag dieses lied einfach nicht, totgehört, nee :p

[TECHNO]
benny benassi - satisfaction nur wens interessiert... übelster techno, mein gott... aber ich lieb dieses utz utz utz einfach :D
oho, aber nichts geht über prodigy - breathe... das mag man selbst als rockmusikhörer, das liebt jeder :P
[/TECHNO]
elektronische musik beginnt mir immer mehr zu gefallen :ohoh: :cool:

chiasmaa schrieb:
[TECHNO]
benny benassi - satisfaction nur wens interessiert... übelster techno, mein gott... aber ich lieb dieses utz utz utz einfach :D
[/TECHNO]

Omg Oo noch jemand, dem Benny Assi gefällt. Ich bin zur Zeit anscheinend von solchen Leuten umzingelt. Erst mein Bruder, dann meine Freundin, dann noch n Bekannter.. X_x

Gackt - Lu:na
Bei mir ist wieder mal das Japan-Fieber ausgebrochen. <_<

chiasmaa schrieb:
[TECHNO]
oho, aber nichts geht über prodigy - breathe... das mag man selbst als rockmusikhörer, das liebt jeder :P
[/TECHNO]

das ist aber nicht sehr true :p :D
ich mags nicht so. jedenfalls jetzt nicht. muss ich mir nachher nochmal anhören ;)

beethoven - für elise

Hayseed Dixie - Big Balls

das is auch garkein richtiger techno.. noch viel zu langsam

puff daddy - ill be missing you

chiasmaa schrieb:
[TECHNO]
[/TECHNO]

ne also benny benassi ist wirklich noch nicht schlimm..fahr nach holland-da gibts den übelsten techno.
Außerdem zählt b. benassi noch eher zu house (auch wenns schon fast tech-house ist :)

peter licht - sonnendeck
mr. scruff - keep on mov'n x3

KHSTG schrieb:
@ Nicky_I und alle anderen die das MCR album haben: sind alle songs so "luschig" wie i'm not okay? ich hätte nämlich gerne mal wieder ne platte die in richtung emo/screamo geht, wär die dann ne anschaffung wert?
Ich hab mich spontan in das Album verliebt (und direkt eine Freundin angesteckt)- ich finde da ist ne Menge unterschiedliches Zeug drauf. Wir saßen da heute und waren die ganze Zeit dran: das ist so ähnlich wie Alien Ant Farm/ Sum 41/ Andrew W.K./ Korn/ Swing... aber immer nur so passagenweise...
Ich empfehle es auf jeden Fall

Als ich fortging - Karussell

@navinaa/chiasmaa/anne

jetzt wo ihrs sagt ;)

Max - Schwarz auf weiß

Nicky_I schrieb:
Ich hab mich spontan in das Album verliebt (und direkt eine Freundin angesteckt)- ich finde da ist ne Menge unterschiedliches Zeug drauf. Wir saßen da heute und waren die ganze Zeit dran: das ist so ähnlich wie Alien Ant Farm/ Sum 41/ Andrew W.K./ Korn/ Swing... aber immer nur so passagenweise...
Ich empfehle es auf jeden Fall

oh also my chemical romance finde ich persönlich einfach toll...das album lohnt sich alle mal! schon alleine wegen meinem lieblingssong "you know what they do to guys like you in prison :3"
also kaufen ;) uuunbedingt

Gerade eben

Metallica- Enter Sandman

Bif Naked - Sophia
" - Lucky
" - Twitch
" - I love myself today
" - Spaceman
" - Chotee
" - Anything
" - Violence
" - I died
" - Tango shoes
" - My whole life
" - Choking on the truth
" - Daddy's getting married
" - Any day now
" - Only the girl

Die Ärzte - Piercing & Pro-Zombie
Prinzen - Deutschland <3

Jule7 schrieb:
Bif Naked - Sophia
" - Lucky
" - Twitch
" - I love myself today
" - Spaceman
" - Chotee
" - Anything
" - Violence
" - I died
" - Tango shoes
" - My whole life
" - Choking on the truth
" - Daddy's getting married
" - Any day now
" - Only the girl

oh hat da jemand bif naked entdeckt?! ist ne tolle Frau+band...:)

slut - des ganze Album: nothing will go wrong

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten