Taylor
Member
The Calling-Could it be any harder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hm... ykyr klingt ja recht nett. die stimme hat ähnlichkeit. about a girl... nja, die stimme ist nicht so "kraftvoll" (wasn wortnavinaa schrieb:nicht nur er. krist auch ^^
stichwort breed.. da fällt mir was ein.. klick. klingt zwar nicht wirklich wie nirvana, aber ist schon nicht schlecht.obwohl der anfang von ykyr ist nicht schlecht ^^
bevor was kommt: ich mag keine bands, die nur covern![]()
chiasmaa schrieb:hm... ykyr klingt ja recht nett. die stimme hat ähnlichkeit. about a girl... nja, die stimme ist nicht so "kraftvoll" (wasn wort) ansonsten.. halt ne coverband, ja
![]()
navinaa schrieb:da gabs noch ne nirvana coverband.. die haben breed gecovert und das hab ich dann ca. 15 minuten lang gehört, bis mir aufgefallen ist, dass das gar nicht nirvana ist ^^
avril lavigne - american idiot
jetzt werden sich die ganzen green day fans aufregen![]()
das sind wohl die kleine mädchen, die avril lavigne als vorbild haben... und schreien und singen und ausflippen vor freudeanne schrieb:was ist da bitte im hintergrund? hört sich an, als würd die gute mit nem kindergartenchor singen...und ihre stimme hört sich da auch nicht recht viel besser an
![]()
will ich garnicht, bin froh dass der bunkensender von meinem fernseher verschwindet...bta98 schrieb:Ab sofort gibt es die Möglichkeit sich mit Hilfe einer Online-Petition FÜR den digitalen Erhalt von MTV2POP einzusetzen.
-> www.rettetmtv2pop.net
bta98 schrieb:Ab sofort gibt es die Möglichkeit sich mit Hilfe einer Online-Petition FÜR den digitalen Erhalt von MTV2POP einzusetzen.
-> www.rettetmtv2pop.net
navinaa schrieb:wenn dann würd ich schon was ordentliches nehmen und aufdrehen und nicht so was lahmesirgendwie death metal oder so.
smashing pumpkins - luna
TBF schrieb:An die Nirvana-Gang: Kennt ihr die Smells Like Teen Spirit Version von Tori Amos? Ich find's total klasse...
TBF schrieb:An die Nirvana-Gang: Kennt ihr die Smells Like Teen Spirit Version von Tori Amos? Ich find's total klasse...
find ich total öde... die sollen mal schön ihre finger von den nirvanaliedern lassen, das wird sowieso nie was, egal bei wemTBF schrieb:An die Nirvana-Gang: Kennt ihr die Smells Like Teen Spirit Version von Tori Amos? Ich find's total klasse...