Sim_IQ
Member
Jepp, "Sky Blue" ist wirklich super.Graendal schrieb:Signal To Noise ist schön, ja ... aber mein Favorit ist und bleibt Sky Blue (und die Williams-Show ist auch klasse).
*ein wenig neofolk reinzerr*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jepp, "Sky Blue" ist wirklich super.Graendal schrieb:Signal To Noise ist schön, ja ... aber mein Favorit ist und bleibt Sky Blue (und die Williams-Show ist auch klasse).
*ein wenig neofolk reinzerr*
TBF schrieb:Naja, kannst du sagen, wer einen guten Musikgeschmack hat und wer nicht? Es liegt doch einzig und allein bei jedem selbst, was er gut findet und was nicht. Ich mein, du kannst immer sagen, dass jemand gute Musik macht, aber du wirst jedes Mal einen finden, der von dieser Musikrichtung nichts hält. Deswegen solltest du den Geschmack von anderen nicht verurteilen.
Jepp, ein richtig gutes Lied.Graendal schrieb:@Sim-IQ: Ich denke, sein Duett mit Kate Bush kennst du dann auch? Das baut verdammt auf, wenn man am Boden ist.
Nighti schrieb:*Kann langsam den Namen Peter Gabriel nicht mehr hören*![]()
Ich hab von diesem Lied eine Live-Version, in der er es zusammen mit REM und Nathalie Merchant singt. Die gefällt mir viel besser als das Original, welches natürlich auch nicht schlecht ist...Kalinke schrieb:![]()
P.G. --- Red Rain![]()
pink - dear diaryClaudy schrieb:Phantom der Oper - Das Phantom Der Oper
Claudy
und wo is der punk?Bulletstorm schrieb:Tja ich hab 'nen Musikgeschmack, da ist halt alles drin enthalten![]()
![]()
![]()
Bei dem Album war ich ziemlich enttäuscht. Ein Best-of-Album, das fast nur die schlechtesten Lieder enthält (Ausnahmen sind "I know what I like" und die 1999er Neuaufnahme von "Carpet Crawlers"). Trotzdem bin ich froh, dass sie diese CD rausgebracht haben, denn damit hat mein Genesis-Fieber begonnen.Emesche schrieb:genesis-turn it on again