was läuft bei euch an Musik im Hintergrund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TotesKaugummi schrieb:
Queen - Friends will be Friends
Mein Lieblingslied seit über 11 Jahren =)

Bei mir läuft gar nix, bin gerade aus'm Kino gekommen: Harry Potter 3.... sehr nett, doch :)

Everlast - Das komplette "White Trash beautiful" Album

(und ja, ich hab mir das sogar GEKAUFT! :D)

Ayumi Hamasaki - Never ever
Ayumi Hamasaki - Seasons
Ayumi Hamasaki - Far away
Ayumi Hamasaki - Trust
Ayumi Hamasaki - No way to say
Ayumi Hamasaki - Free & Easy
Ayumi Hamasaki - Endless Sorrow
Ayumi Hamasaki - Rainbow

J.S.Bach-Musikalisches Opfer French Suite No.5 in g Major
Elton John-Don't shoot me

Muss doch mal wieder die alten Schallplatten rauskramen :D

Blink 182 - Miss you

Und dann höre ich mir gleich noch eine Kassette an, wo mein Kumpel Chris selber Songs spielt: The White Stripes - 7 Nation Army; Blink 182 - Stay together for the Kids und Blink 182 - All the small things!
Das hört sich sooo supiii an! *ihn ganz fest drück*^^

Line schrieb:
The Streets - Fit but u know it
" - Get out of my house
" - Dry your eyes
" - Could well be in
" - Empty cans
" - Wouldn't it have any other way
"- What is he thinkin'?
" - Blinded by the lights
Ich hab mal eine Frage wegen The Streets, wie viele sind das eigentlich? Im Programheft von Rock am Ring steht dass ist nur einer, auf der Bühne gestern (bzw. vorgestern) waren es aber zwei....

Bei mir läuft ein heftiger Turbonegro Tinitus im rechten Ohr.... saugeil und tierisch laut.... also Turbonegro, nicht der Tinitus ;)

Schwarzstein - transient <33
Penicillin - Tomorrow
Penicillin - Butterfly
Közi - Promenade

JoJo - Leave (Get out)

@ Line: Ich hab mal eine Frage:
Wie es aussieht, hast du das Album von The Streets. Ich hatte auch vor mir das zu kaufen und wollte deshalb fragen, ob das gut ist?

Linkin Park-Hit the floor
Malice Mizer-Le ciel Hehe, Jule, ich hab die Cd ausgegraben xD
V'Moto Rock-El kell hogy engedj
V'Moto Rock-Várj, míg felkel majd a nap

Counting Crows - Colorblind

Die Ärzte*sing* Dies ist ein Lied für dich, weil du immer in der 1.Reihe stehst...*dumdidum* ^^

Rosenstolz- Sternraketen
Deichkind- Limit
The Flames- Everytime
Savage Garden- To the moon and back

Hi

Ich höre gerade von Rolf Zuckowski "Der Spielemann".
=)
Und höre gerade das Lied "Es gibt noch echte Kinder"
Voll süss :lol:

illi :hallo:

Ich höre gerade Britney Spears - Everytime
Das passt momentan zu meiner Situation...

Nicky_I schrieb:
Ich hab mal eine Frage wegen The Streets, wie viele sind das eigentlich? Im Programheft von Rock am Ring steht dass ist nur einer, auf der Bühne gestern (bzw. vorgestern) waren es aber zwei....
ist nur einer - mike skinner ... warum da mal zwei waren,kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,aber the streets ist nur mike skinner :)

@ lady sarah: hmm,also es ist auf jeden fall anders,als das erste album ... es gibt viele gute lieder auf dem album,aber auch ein paar,die mir ned so gut gefallen...
aber es lohnt sich auf jeden fall,sichs zu kaufen,obwohl es total verschieden ist zum 1.,also kann ich ned sagen "wenn dir das erste gefallen hat,dann gefällt dir das 2. auch"... ;)

Avril - Freak Out
Avril - Slipped away
Avril - Nobody's home (live)

Lady Sarah schrieb:
@ Line: Dann ist ja gut, werd es mir dann wahrscheinlich kaufen...;)
hatteste das erste album? nya...am besten find ich ja dry your eyes und could well be in (beide so schööön),wouldn't it have any other way,get out of my house,fit but u know it (natürlich xD),empty cans und what is he thinkin...schlecht find ich it was supposed to be so easy und not addicted xD

Nee, das erste hatte ich (leider) nicht...
Ich kenne von denen auch nur "Fit but u know it", "Don´t mug yourself" und "Let´s push things forwards". Ich fand die alle drei voll kuuuuhl!^^

Dann werde ich erst mal bei Karstadt reinhören, wenn es mir net gefällt, brauch ich es ja nicht zu kaufen ^_^

Line schrieb:
ist nur einer - mike skinner ... warum da mal zwei waren,kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen,aber the streets ist nur mike skinner :)
Danke sehr, war mich auch schon am wundern :)

Lady Sarah schrieb:
@ Line: Dann ist ja gut, werd es mir dann wahrscheinlich kaufen...;)
Bei Media Markt gibt es das Album im Augenblick glaube ich für 7 Euro, wenn es dann nicht gefällt ärgert man sich nicht so ;)

Ich hab wieder einen Tinitus... von Rasmus und Dick Brave :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten