chiasmaa
Member
tocotronic - samstag ist selbstmord 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aah! clases de epañol! tienes suerte, nos hemos escuchado algunas canciónes ridículas y viejasKHSTG schrieb:kenn ich aus dem spanisch unterricht *schauder*
wieso denn dieser smiley? klasse geschmackSMS2000 schrieb:Wieder mal LP![]()
Eben: High Voltage
Jetzt: My December *heul*
Line schrieb:Lil' Kim ft Sisqo - How many licks
und so xD
Orgy sind schon geil... schade dass das in Deutschland nur wenige gemerkt haben... wenn Jay bei "Blue Monday" seine Zuckungen hat... das alleine wäre schon einen Konzert Besuch wert...Vilja schrieb:orgy - opticon <3
ich kannte die bis vor kurzm auch ned - hab von ner freundin den tipp bekommen mir mal was von denen anzuhören - und joa - gefällt mir voooll gut! *g*Nicky_I schrieb:Orgy sind schon geil... schade dass das in Deutschland nur wenige gemerkt haben...
das is von bush, nicht von nirvanaShyn schrieb:nirvana - glycerine
lol *grins*TotesKaugummi schrieb:...achja![]()
![]()
vielleicht haben die das ja auch gecovertchiasmaa schrieb:das is von bush, nicht von nirvana![]()
Okay, eine kurze "Klug*******rphase"- wer das nicht hören will einfach Abschnitt überspringen- wer mich verbessern will: GerneVilja schrieb:ich kannte die bis vor kurzm auch ned - hab von ner freundin den tipp bekommen mir mal was von denen anzuhören - und joa - gefällt mir voooll gut! *g*
jo, bei mir ises auch wie bei dir beschrieben. drüben sind orgy gar nich so unbekannt, zumindest nich in den kreisen wo ich mich rumgetrieben hab.Nicky_I schrieb:Ich kenne Orgy jetzt seit 2000, zu der Zeit (und auch noch heute) hab ich an einem Board in Amerika gepostet und die waren da alle total verrückt nach.
aaw, ich liebe den track..Shyn schrieb:Mad Caddies - Mary Melody <3