Strings

Stringtangas - ja oder nein?

• Ja, aber nur bei Frauen!

Stimmen: 358 76,3%
  • Sollte jeder tragen!

Stimmen: 33 7,0%
  • Das ist nur was für B*tches.

Stimmen: 28 6,0%
  • Stringtangas? Lieber nicht!

Stimmen: 50 10,7%

• Umfrageteilnehmer
    469
Selbst wenn Strings mal "out" sein sollten (ich denke nicht, dass das was mit Modetrend zu tun hat), werde ich sie trotzdem weiterhin tragen, weil ich sie nicht trage, um "in" zu sein, sondern deshalb, weil Ich mir darin gefalle und ich finde, dass sie bequem sind.

ich find übahaupt ned das es willensschwach is wenn man der tochter erlaubt strings zu tragen obwohl man sie selbst ned tragen würde.
soll ich ne kopie meiner mutter werden? das ich alles so mach und trag wie sie??
da is eine mami dann aba sseeeehhrrrrr egoistisch!
davon halte ich übahaupt nix.

@e.e
badluu meint glaub ich deine ganze einstellung zu dem thema...

nö aber vieleicht waren die leute da so verklemt wie du !
"strings nein danke das nicht für Kinder" tze wenn sie es gerne anziehen und es bequem ist ? Ok man sieht in Fall des Falles mehr haut aber was solls ?

Original geschrieben von E.E.
Und nochmal: Ich rege mich darüber auf, wenn 13-jährige sich so aufreizend kleiden, weil das noch K I N D E R sind!
ach, und mit 14 is man dann um soo vieles älter?
nur weil man gesetzlich ab 14 als jugendlich gilt und mit 14 noch n kind is?
das is doch unsin!

aussadem, bist du genauso dagegebn das n mädl nen bh trägt wenn sie erst 13 is? man könnte ja die träger sehn!
wenn ich nen string trag, dann sieht man davon genausoviel wie wenn ich ne normale unterhose trag, nämlich garnix.
und auch wie ich noch 13 war (is ja nich soo lange her *g*) hab ich meine strings unter der hose und nicht drüber getragen!

Strings sind ok, aber es gibt genug Wäsche, die teilweise noch reizvoller ist.

@ E.E.: Tolle Meinung, die du hier über Eltern hast. Meine Mutter erlaubt mir z.B. das Rauchen und ich tue es trotzdem nicht. Und genug Mütter erlauben ihren Töchtern, dass sie Strings anziehen und die machen es eben. Deine Meinung kommt mir irgendwie ziemlich merkwürdig vor. Das ganze hat mit Sicherheit nix mit Willenschwäche und Resignation zu tun, weil die Eltern manchmal selber Strings tragen (meine Mutter z.B.) und eben auch mit der Mode gehen. Du scheinst irgendwo in einem gewissen Jahr/Jahrzehnt hängengeblieben zu sein und verteidigst deine wirklich mittelalterliche, intolerante, weltfremde Meinung gegen jedes noch so plausbile Argument. Nimm bitte mal diese Brille ab, mit der du alles schwarz siehst, dann geht es dir mit Sicherheit besser.

@ E.E.

Huhu, ich kann deine Meinung gut nachvollziehen, erstens, fidne ich es sehr gut, wenn ishc jemand solch gedanken macht und außerdem, wer würde eher misshandelt werden, Mädchen mit dieser Unterwäsche die man dann noch schön sieht, weil die Hose weit unten ist und die uNterwäsche weit oben ist oder irgendeine, die "ganz" angezogen ist, hmm? Also Kompliment an dich ;) Und ich verstehe es auch nicht, dauernd die Hintern anderer zu sehen :naja: :rolleyes: Es ist nämlich wirklich schon fast so, dass man nirgendswo mehr hinschauen kann, ohje...

Naja,wie auch immer...

In diesem Sinne
Downloader :hallo:

also ich finde strings schon ziemlich sexy aber eigentlich nur bei frauen*ggg*.

Also E.E ich versteh dich einfach nicht,was du gegen Strings hast?

MAnche meinen Unterhosen über dem Bauchnabel sind out (meinst du wahrscheinlich)und Strings sind zu In und nur ein Trend.

Aber ich glaube kaum dass die spätere Jugend das genau sehen wird wie du...

Das ist zu In und das ist out,was willst du überhaupt.
Wenn es keinen Trend gäbe würdest du bestimmt in einem Kartoffelsack rumlaufen,weil jeder meinen würde es ist In und wenn wir keinen ternd hätte,gäbe es heute vieles nicht,aber STrings bleiben nun mal in.

EDIT:Ich finde das du ziemlich verklemmt bei diesem Thema bist

Ich trag eigentlich immer Strings, ausser bei PMS, da mag ich sie nicht.

Bei Jungs bzw. Männern finde ich das einfach nur bäh!

Und falls sich jetzt jemand aufregen sollte ("Was so jung und schon einen String boah die versaut" etc.) es ist mein hintern und ich kann damit tuen was ich will.... :p ;)

:naja: bei PMS fühl ich mich dann damit einfach unwohl.
Und warum lachste so blöd? :naja: :D

ich hab keinen beleidigt,damit das nur klar ist.

Wenn es keinen Trend gäbe(und strings targen ist kein trend)würdest du wahsrcheinlich nach deinem Geschmack Kartoffelsäcke tragen.
Ein Trend ist nun mal da und wer sich danach richtet kann dir doch egal sein.

genau so könnt ich jetzt sagen Boxershorts raushängn lassen ist

sieht zum Kotezn aus.Und ihr würdet auch wahrscheinlich sagen,ist unsere sache und das ist kein Trend.
Und ist es auch nicht.

Im 18 Jahundert haben Frauen Reizwäsche getragen und viele wie du waren deiner meing und sagten das ist nur ein Trend aber bis heute tragen viele Reizwäsche.

EDIT:Boxershorts raushängen lassen ist MAchogehabe kann ich auch sagen :scream:

äh Strings und tangas wurden doch für enge hosen erfunden damit man keine streifen sieht ! Naja und es funktionier ja auch also wieso soll es ein Trend sein ?

Ich glaub, Du verwechselst da was.

Unter PMS (Prämenstruelles Syndrom) versteht man die Schmerzen und Beschwerden, die ein zwei Wochen vor der Menstruation eintreten.

Du meintest wohl eher generell Deine Menstruation! :)

Nein ich hab schon PMS gemeint :D bin ja nicht verblödet! *g* ich weiß auch ned wieso, es ist einfach so, strings trage ich nur wenn ich mich wohl fühle!

:hallo:

Also, ich bin da eigentlich E.E.s Meinung...außerdem finde ich, dass Tangas generell ziemlich dumm aussehen, egal ob Junge oder Mädchen...
Und wie schafft ihr es bitte, dass man beim Bücken die Unterhose sieht? Da muss man sich doch ganz schön anstrengen, damit da was rausguckt Òó

@ E.E. und andere

Hi @all!

@E.E.:

ich finde deine Einstellung eigentlich gut. Ich glaube nur, das sie manchmal etwas falsch aufgefasst wird. Die ''Kinder'' die die Strings schon fast über der Hose tragen, finde ich auch nicht gut (vom Aussehen), aber wenn es nur zum Zweck für enge Hosen etc. dient und nicht gleich dabei in Asien zu sehen ist, finde ich es in Ordnung. ich trage sie auch nur zu solchen Zwecken.

@Monik@:

Boxershorts rausgucken lassen ist auf jedenfall ein Trend!!! Guck dir doch mal die Jungen vor drei Jahren an! Die haben ihre Boxershort bestimmt noch nicht rausgucken lassen!Ich glaube das gleiche zu Strings, sie sind jetzt besonders populär. Es ist wirklich eine Art Trend. Es wird nie ganz aussterben, das ist bei einem Trend immer so, aber irgendwann kommt die nächste Phase....

Cheesy

Original geschrieben von Phoenix
Also, ich bin da eigentlich E.E.s Meinung...außerdem finde ich, dass Tangas generell ziemlich dumm aussehen, egal ob Junge oder Mädchen...

ach ich auch... mal jemand der die Ausdauer hat, sich der großen Menge der String-Fans auseinanderzusetzen... hab ja kaum noch Lust auf Diskussionen

bei uns gibts am Bahnhof immer große StringBeschau... da kommen so 3 Mädels und setzen sich schön da hin, wo man dann hinten natürlich die Strings dick und fett sehen kann...

Muss diese Beschau sein?

natürlich is es nicht toll Strings als Angeberei zu benutzen,aber tragen kann man sie trotzdem oder?

es geht um die Bequemlichkeit und nicht um Schau.
Wenn ich enge Hosen hab kann ich unmöglich unterhosen anziehen :argh: Sie ja zm Kotzen aus und ist wahrscheinlich unbequem

Meiner Meinung nach muss es nicht sein, dass man immer sehen kann, was die Leute unter ihren Klamotten drunter haben.
Es kann ja mal vorkommen, ist warscheinlich schon fast jeder Person mal passiert.
Aber wenn es andauernd so ist, also aus purer Absicht, dann finde ich es nicht mehr schön.

Naja, wie auch immer, eigentlich ist es ja jedem seine eigene Sache, da man niemandem direkt Schaden zufügt.

Original geschrieben von Monik@

es geht um die Bequemlichkeit und nicht um Schau.
Wenn ich enge Hosen hab kann ich unmöglich unterhosen anziehen :argh: Sie ja zm Kotzen aus und ist wahrscheinlich unbequem

unbequem? von wegen
das ist Einbilderei, es ist genauso wie sonst...

und wenn es mal mehr Leute geben würde, die das so tragen würden, dann würden die meisten gar nix dagegen sagen (Unterhosen unter engen HOsen)

Ich finds nicht schön, wenn sich die Unterhose abzeichnet, in solchen Fällen greif ich grundsätlich zum Tanga!

Ich denke auch, dass es nicht unbequem ist. Stelle mir eher die Strings unbequem vor.
Und außerdem kann man sich ja auch passende Unterwäsche zulegen, die man trotz Hüfthosen nicht sieht.

Immer diese Vorurteile :scream:

Original geschrieben von Fischl
Ich finds nicht schön, wenn sich die Unterhose abzeichnet, in solchen Fällen greif ich grundsätlich zum Tanga!

ganz deiner meinung

ich find es halt hässlig unterhosen bei engen hosen.Fertig,und wer mit meiner Meinung nich fertig kommt,pech gehabt.

Da müssen die Hosen dann aber schon ganz schön eng sein. Zumindest nach meiner Erfahrung.

Aber wie schon gesagt soll jeder tragen was er/sie gut findet. Nur wäre es manchmal ganz nett, wenn die Leute einem nicht immer ihren Hintern ins Gesicht halten würden, kann schon nervig sein so was....

Nun, sagen wir es kommt immer drauf an. Bei meinem Abendkleid sieht man nichts. *g*

In meiner Klasse trägt jedes Mädchen außer mir einen String. Sie ziehen ihn dann weit über die Hose hinaus und bücken sich extrem oft.
Ich verfolge das Ziel, keinem Trend zu folgen, es sei denn, mir gefällt das Zeug (was bei Strings nicht der Fall ist).
Außerdem ist meine Meinung, das ein Mädchen in meinem Alter nicht gezwungen ist, einen String zu tragen, weil es gerade modern ist (In meiner klasse wird man total schief angesehen und es werden kommentare à la "Dani, Dani, kauf dir doch so etwas, sonst wirst du in Sachen Mode immer zurückgeblieben sein..." losgelassen).

Jedem das seine

Eure Azura

aaaaaaaalsooooooooo

grundsätzlich bin ich der meinung das ne frau das anziehen sollte was sie am liebsten trägt ! (und wenns halt ne lange schlafanzughose ist, wenn sie sich wohlfühlt isses egal :P )

aaaaaaaaaaber mir kann kein kerl erzählen das er net auf strings steht !

ich persönlich find das einfach nur arschgeil wenn die dinger son bissl aus der hose blitzen !!!!!!! (sry für den ausdruck :D )

und wer mir erzählt das sowas net sexy ist der is entweder schwul oder hat naja irgendwelche anderen neigungen ^^

string.jpg

aber ehrlich gesagt, meine frau trägt nur die dinger ^^ was ich auch positiv finde, aber ******** is halt wenn ihr dann jeder aufn arsch glotzt :P

(sry schnecke ICH SAGS NIE WIEDER *g )

aber man kann nich alles haben und das is mir lieber als wennse mit sonem bomber rumläuft *g

mfg

p.s.: liebe frau, bitte nich hauen *g

narf soll ich des bild nomma bearbeiten ????

ich mein ja nur das ab hüfte abwärts nich gleich das ganze outfit sonst wär ich in nem anderen thread !

kk wenn dus ihm net sagst dann würde mich das ehrlich gesagt mal interessieren ! oder bin ich dafür auch zu jung ?

er hat lediglich gefragt was du unter sexy verstehst bzw. es ihm zu zeigen ! ich habe das selbe gemacht mit meinem bild !

wo ist dein problem ?? beschreib das doch mal wenn du meinst nen bild is ******** !

jau klar aber nen netter hintern wo nen netter string rausblitz is doch sexy ?? unabhängig ob ich das mädel kenne oder nicht ??

aso das schreit nimm mich nimm mich ???? hmm k deine meinung !
bissl prüde vielleicht :D aber egal ich will mich net mit dir streiten *g

Wenn man auf billige Outfits steht, ja, dann würde man das sicherlich sexy finden :)

ich versteh nicht warum man auf billige outfits steht nur weil man sowas sexy findet :D

Hätte ich gewusst das sich der Thread so lang hält hätt ich auch schon vorher was geschrieben *g*.

Also meine Meinung zu Strings und Co.
Solange mir diverse Mädels ihren Hintern nicht vor´s Gesicht halten so das ich jeden einzelnen Pickel auf den Pobacken sehen kann, ist´s mir herzlich egal was sie drunter haben.

Ich denke auch diese ganze Diskussion hier dreht sich nicht um "String, ja oder nein?" sondern darum, das es eben Leute gibt, die meinen jedem zeigen zu müssen das sie einen String haben - und das ist der Punkt, wo ich mir denke "himmel - wie peinlich". Es ist nichts besonderes mehr im String rumzulaufen - fast jede 13jährige trägt die Dinger sowie auch 50jährige, dennoch kommen sich einige vor, als hätten sie mit dem String ein Privileg das sie jedem vor die Nase halten müssen und übersehen dabei, das es mittlerweile nur noch peinlich ist, weil die Leute angewidert wegsehen und sich denken "armes Mädel - die hat sonst wohl nix mit dem sie sich profilieren kann".

Woran sich hier also im allgemeinen gestört wird, ist denk ich, genau dieses Verhalten. Mädels die rumrennen und andere schief anschauen, weil die normale Slips tragen oder sich gegenseitig ihre Strings zeigen um ja dazuzugehören und als die mit dem schönsten String zu gelten. Ebenso wird immer angenommen das jeder Typ auf Strings steht - was ich wirklich anzweifel, denn so wie nicht jeder auf Strapse oder Pumps abfährt muss auch nicht jeder auf die Dinger stehen die einem den Hintern wund scheuern. Was ich dahingehend sehr bemerkenswert finde ist das gerade die ach so modernen und toleranten hier, da gleich meinen ein Typ der nicht auf Strings steht kann nur schwul sein oder anderen Neigungen nachgehen. Sorry, aber wer bitte soll die Stringtanga-Fraktion nach solchen Aussagen noch ernst nehmen?

Wie gesagt - was wer drunter hat ist mir persönlich herzlich egal, aber ich möchte auch nicht ständig von heraushängenden Pobacken angeglotzt werden - womöglich noch mit Pubertätspickeln drauf.

Die klassische Stringträgerin ist in meinen Augen das Mädel mit den Wasserstoffblond gefärbten Haaren, den Buffalos, im Dreck schleifenden Schlaghossen, bauchfrei, String bis zum Bauchnabel hochgezogen, Kaugummikauend und nach links und rechts sehend neben dem Schlampenschlepper (tiefergelegtes - getuntes Auto - meist der Marke Opel oder VW) des Haargel beschmierten Freundes stehend. Ich weiß Klischee - ich weiß es sind auch die Ausnahmen - aber ich sehe solche Mädels täglich und sie kommen sich so unheimlich toll vor und merken einfach nicht wie peinlich sie wirken *g*.

Ich denke nur weil man einem Trend (und ich denke auch das es ein Trend ist) nicht folgen möchte, ist man nicht verklemmt oder sonstwas - im Gegenteil - es zeugt imo viel mehr davon, das man sich als Mensch seine eigenen Gedanken macht, statt zu etwas zu tragen weil es alle tun.

Es wurde ja hier auch schon erwähnt, das Strings eigentlich vornehmlich zum Tragen unter engen Hosen oder Kleidern gedacht waren - was aber ist der Vorteil wenn man die unter dicken Jeans trägt? Mit diesem "die sind einfach bequemer" braucht mir gar keiner kommen. Ich weiß aus eigener Erfahrung das normaler Slips weitaus angenehmer zu tragen sind als Strings.
Was mich dann noch am meisten wundert ist, wenn Mädels bei -10 Grad unter ihren dünnen Hosen dann auch noch Strings tragen - aber dann rumjammern das sie frieren und sich wundern wenn sie sich was wegholen.

Wo ich E.E. auch noch 100% zustimme ist, das gerade bei sehr jungen Mädels von den Eltern aus, darauf geachtet werden sollte was das 12 oder 13jährige Kind sich so anzieht. Ich weiß - jede 13jährige wäre maßlos angeätzt, wenn die Mutter oder der Vater sich in die Klamottenwahl einmischen, aber in der heutigen Zeit sollte es wohl verständlich sein, das die Eltern sich Sorgen machen, wenn ihre Kinder sexy gestyled durch die Straßen schlendern und mal ehrlich - fändet ihr es auch noch anregend, wenn sich ein alter schmieriger Kerl an euch ranschmeist, weil er sich durch euren tollen String angsprochen fühlt? Wohl eher nicht.

Wie gesagt - String in bzw. unter der Hose ist okay - hab´sch überhaupt kein Problem mit, aber wenn´s Teil raushängt bzw. der blanke Hintern dann find ich´s einfach absolut albern und teils gar richtig nervig, denn ich will den Leuten ins Gesicht und nicht auf den Hintern gucken ;)

Und noch so nebenbei: Mädchen find ich eh seltener sexy! :D

ja das ist lar,dass du nicht auf Mädchen stehst,sonst würdest ja auch nicht deine Meinung über strings durch die ganze gegend rumbrüllen.:naja:

@Vivie:

Vivie for president!! :D Ne also wirklich, Vivie hat das mal wieder präzise auf den Punkt gebracht, Wort für Wort stimme ich mit ihr überein. Sag mal, gibt es eigentlich schon einen Vivie-Fanclub, ich würde da gerne Mitglied werden :)

schließ mich an... *g*

PS: Warum ich Strings nit sexy finde, seis an mir oder an anderen... -> finde es einfach nicht schön, wenn man 2 Arschbacken sehen kann...

also im grunde genommen ist es doch egal, wer was drunter trägt. und wenns rausschaut auch eigentlich, weiß doch eh jeder, das man ne unterhose drunter anhatt. und solang nicht der hintern rausschaut ist es egal find ich. würd zwar meinen string auch nicht bis unter die achseln ziehn, aber wer meint, dass muss so sein, meinetwegen. lustig wirds dann erst, wenn man auch noch überhaupt nicht die figur dazu hat... na und was ich viel schlimmer find. bei uns gibts eine, die zieht ihre normalen unterhosen, im schlafanzugstil ewig weit hoch und hat hüfthosen an, so dass die halbe unterhose rauschaut. und das sieht dämlich aus!!! und das das trend ist, den string rausgucken zu lassen glaub ich auch. aber es ist ja nix schlimmes an trends oder?!

Original geschrieben von LadyLina
ich finde Trends schon schlimm

nämlich alle die diese (manchmal ziemlich dämlichen) Trends (sogar) nicht mitmachen, werden schief angeschaut!

lass die leute blöd schauen. ich mach eigentlich auch keine trends nach...;) ich setze lieber selber trends:lol: aber keine guck-mal-mein-hintern-trend :lol: :lol: :lol:

Also ich persönlich trage nur Strings, außer vielleicht manchmal Nachts, da trage ich auch mal gerne diese Jungenunterhosen (ihr wisst schon, wie im Film Carlie's Angel's) mit ,,Eingriff" *g*.

Aber sonst sind die einfach nur praktisch und bequem%)!
Und wenn ich meinem Hobbie (Ballett) nachgehe schaut dann da auch nicht so 'ne doofe,hässliche,geblümte riesen Unterhose unter dem Trikot durch!
Und zu dem Thema ,,aus der Hose rausgucken" - ich weiß jetzt nicht ob da jemand schon was zu geschrieben hat, 4 Seiten waren mir zu lang - es gibt auch ,,Hüftstrings" die sitzten gaaaanz tief, damit auch ja NIX rausguckt;)!

:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten