Hätte ich gewusst das sich der Thread so lang hält hätt ich auch schon vorher was geschrieben *g*.
Also meine Meinung zu Strings und Co.
Solange mir diverse Mädels ihren Hintern nicht vor´s Gesicht halten so das ich jeden einzelnen Pickel auf den Pobacken sehen kann, ist´s mir herzlich egal was sie drunter haben.
Ich denke auch diese ganze Diskussion hier dreht sich nicht um "String, ja oder nein?" sondern darum, das es eben Leute gibt, die meinen jedem zeigen zu müssen das sie einen String haben - und das ist der Punkt, wo ich mir denke "himmel - wie peinlich". Es ist nichts besonderes mehr im String rumzulaufen - fast jede 13jährige trägt die Dinger sowie auch 50jährige, dennoch kommen sich einige vor, als hätten sie mit dem String ein Privileg das sie jedem vor die Nase halten müssen und übersehen dabei, das es mittlerweile nur noch peinlich ist, weil die Leute angewidert wegsehen und sich denken "armes Mädel - die hat sonst wohl nix mit dem sie sich profilieren kann".
Woran sich hier also im allgemeinen gestört wird, ist denk ich, genau dieses Verhalten. Mädels die rumrennen und andere schief anschauen, weil die normale Slips tragen oder sich gegenseitig ihre Strings zeigen um ja dazuzugehören und als die mit dem schönsten String zu gelten. Ebenso wird immer angenommen das jeder Typ auf Strings steht - was ich wirklich anzweifel, denn so wie nicht jeder auf Strapse oder Pumps abfährt muss auch nicht jeder auf die Dinger stehen die einem den Hintern wund scheuern. Was ich dahingehend sehr bemerkenswert finde ist das gerade die ach so modernen und toleranten hier, da gleich meinen ein Typ der nicht auf Strings steht kann nur schwul sein oder anderen Neigungen nachgehen. Sorry, aber wer bitte soll die Stringtanga-Fraktion nach solchen Aussagen noch ernst nehmen?
Wie gesagt - was wer
drunter hat ist mir persönlich herzlich egal, aber ich möchte auch nicht ständig von heraushängenden Pobacken angeglotzt werden - womöglich noch mit Pubertätspickeln drauf.
Die klassische Stringträgerin ist in meinen Augen das Mädel mit den Wasserstoffblond gefärbten Haaren, den Buffalos, im Dreck schleifenden Schlaghossen, bauchfrei, String bis zum Bauchnabel hochgezogen, Kaugummikauend und nach links und rechts sehend neben dem Schlampenschlepper (tiefergelegtes - getuntes Auto - meist der Marke Opel oder VW) des Haargel beschmierten Freundes stehend. Ich weiß Klischee - ich weiß es sind auch die Ausnahmen - aber ich sehe solche Mädels täglich und sie kommen sich so unheimlich toll vor und merken einfach nicht wie peinlich sie wirken *g*.
Ich denke nur weil man einem Trend (und ich denke auch das es ein Trend ist) nicht folgen möchte, ist man nicht verklemmt oder sonstwas - im Gegenteil - es zeugt imo viel mehr davon, das man sich als Mensch seine eigenen Gedanken macht, statt zu etwas zu tragen weil es alle tun.
Es wurde ja hier auch schon erwähnt, das Strings eigentlich vornehmlich zum Tragen unter engen Hosen oder Kleidern gedacht waren - was aber ist der Vorteil wenn man die unter dicken Jeans trägt? Mit diesem "die sind einfach bequemer" braucht mir gar keiner kommen. Ich weiß aus eigener Erfahrung das normaler Slips weitaus angenehmer zu tragen sind als Strings.
Was mich dann noch am meisten wundert ist, wenn Mädels bei -10 Grad unter ihren dünnen Hosen dann auch noch Strings tragen - aber dann rumjammern das sie frieren und sich wundern wenn sie sich was wegholen.
Wo ich E.E. auch noch 100% zustimme ist, das gerade bei sehr jungen Mädels von den Eltern aus, darauf geachtet werden sollte was das 12 oder 13jährige Kind sich so anzieht. Ich weiß - jede 13jährige wäre maßlos angeätzt, wenn die Mutter oder der Vater sich in die Klamottenwahl einmischen, aber in der heutigen Zeit sollte es wohl verständlich sein, das die Eltern sich Sorgen machen, wenn ihre Kinder sexy gestyled durch die Straßen schlendern und mal ehrlich - fändet ihr es auch noch anregend, wenn sich ein alter schmieriger Kerl an euch ranschmeist, weil er sich durch euren tollen String angsprochen fühlt? Wohl eher nicht.
Wie gesagt - String in bzw. unter der Hose ist okay - hab´sch überhaupt kein Problem mit, aber wenn´s Teil raushängt bzw. der blanke Hintern dann find ich´s einfach absolut albern und teils gar richtig nervig, denn ich will den Leuten ins Gesicht und nicht auf den Hintern gucken
