Cheats

Mrs.x

Member

Hi
ich hab ne Frage!!!

Ich schaute letzte Woche im Internet nach Cheats, hab auch viele gefunden, aber manche funktionieren nicht!!!
Woran kann das liegen??
Oder.
wenn ich alles so mache wie in der Beschreibung, kommt der Weihnachtsmann trotzdem nicht!!
Wenn ihr das wisst, dann schreibts mir doch!!
Ciao und danke=)

weiß zwar auch nich woran das liegt aber bei mir gehen die meisten auch nicht , das mit dem weihnachtsmann funktioniert bei mir, er bringt auch immer geschenke.:lol:

Weihnachten

Echt cool, was machst du, dass er kommt??
Kannst du mir das GENAU beschreiben??

ich kopiere jetzt mal:

Der Weihnachtsmann kommt wenn man den Tannenbaum aufstellt, einen Kamin hat und die Kekse auf den Tisch stellt.Dann kommt er um 0.00. Uhr, aber alle sims müssen noch schlafen :)

Danke, muss das ein spezieller Tisch sein??
Esstisch oder Schreibtisch oder ist das egal??

Wheinachtsman

Also bei mir muss, in dem Zimmer mit dem Kamin, mit den Keksen und dem Wheinachtsbaum auch noch ein Kind schlafen, sonst kommt der bei mir nicht. Vielleicht hat das deshalb bei dir nciht geklappt?

Und zu den Cheats, viele funktionieren nciht, z.B. der mit dem Gras wachsen: GROW_GRASS100 oder so ähnlich. Der hat irgendwann mal geklappt aber jetzt nicht mehr.

Damit der Weihnachtsmann kommt müssen alle Sims nicht unbedingt Kind schlafen und der Tannebaum muss stehen , ein Teller Kekse und ein Kamin. Dann bringt er auch Geschenke.

es muss auf jeden fall ein teller kekse da stehen, ein weihnachtsbaum und kamin halt. alle sims müssen schlafen , am besten legt ihr sie ca. 22.00 uhr ins bett dann warten.....
er bringt nur geschenke wenn die geschenke unterm weihnachtsbaum schon geöffnet wurden sind also : vorher alle geschenke öffnen , wenn ihr 3 sims habt bringt er 3 geschenke und ein sachgeschenk z.b. : fernseher !!

Original geschrieben von Stacy
es muss auf jeden fall ein teller kekse da stehen, ein weihnachtsbaum und kamin halt. alle sims müssen schlafen , am besten legt ihr sie ca. 22.00 uhr ins bett dann warten.....
er bringt nur geschenke wenn die geschenke unterm weihnachtsbaum schon geöffnet wurden sind also : vorher alle geschenke öffnen
Das ist egal, haubtsache der baum steht im gleichen zimmer.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten