neues haus : familie juli

Wenn ich ehrlich bin, mir gefällts nicht so gut! Die Ausenansicht ist ja ok, aber mit deinem Einrichtungsstil komm ich einfach nich klar! Sorry is aber einfach so! Du hast z.B. in der Diele 3 mal diesen Regenschirmständer und was weiß ich wie viel mal den Schrank benutzt! Für mich sieht das einfach nicht aus! Sorry!!!

Euer Baby!

ist ja auch geschmackssache.
manchen gefällt die einrichtung ,manchen nicht.
ist ja auch bei richtigen häusern so,dass einem die einrichtung net gefällt

hallo?
sind nur 2 antwortfähige user in diesem Forum????
BEi anderen Häusern antworten immer voll viele,nur bei mir net!
Ich versteh die welt net mehr!!!:confused: :confused: :confused:

Oh,noch mehr??
Kamen mir jetzt schon zu viele vor!
Na ja,egal,danke für deine antwort

ich finde den aufbau des hauses sehr gelungen, aber die möbel sagen mir persönlich auch net so richtig zu. trotzdem richtig gut geworden!:D

hi
sorry aber ich muss baby3000 recht geben. mir gefällts auch nich so gut also die einrichtung. in der realität hat man doch auch nich 3 mal den gleichen regenschirmständer und so viele gleiche schränke oder....... naja sorry nochmals.

cu yule%)

Ja,stimmt,aber ich hab keine richtige einrichtung für ne diele gefunden,muss erst nochmal das internet durchsuchen,aber das war ja das einzige zimmer wo ich 3 gleiche sachen nebeneinander gestellt hab,oder???

ich finde die Einrichtung nicht sooo schlimm, aber ich glaube deine Räume sind zu groß. und mach nicht z.b. zu viele Schränke oder Teppiche von der gleichen sorte. und deine Böden gefallen mir auch nicht so gut aber das ist wie du es schon gesagt hast- Geschmackssache.

(finde die außenansicht auch gut) :hallo:

IIch weiß es echt net mehr,woher ich die wäscheleine hab.Sorry,steht nirgends mehr.

die außenansicht ist toll!
aber die einrichtung...naja
nicht so toll.....
ich verteile mal zensuren
außen+garten:2
ihnen:5-
aber die sofa im wohnzimmer und die sauna ist toll.
deine sunshine123

@sunshine 123
dass die inneneinrichtung wirklich so schlecht ist,hätt ich wirklich net gedacht.

hallo?!
Jemand da,wieso schreibt denn keiner mehr?????????????????:heul:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten