*Hokus*Pokus*.....und dann Schluss??

Mrs.x

Member

Hey Leute, ich hab gehört nachnem add on hokuspokus soll schluss mit sims sein!!:argh:
Ist das war??:confused:

Soweit ich weiß, stimmt das!
Dan soll das nächste ein komplett neues sein Die Sims 2 %)
Ist dch klasse ich freu mich drauf... Bin nurmal auf den Preis gespannt... -.-

CuCu

Aber bestimmt! 100 Pro!!

soweit ich das gehört habe soll es ganz vielleicht erweiterungen auch für die sims 2 geben. und der preis wird wahrscheinlich genauso teuer sein wie das allereste sims. also so knapp 50€. freu mich schon auf die sims 2!:D :D

cu yule%)

na, ich will doch stark hoffen, dass nach Hokus Pokus Schluss ist. Ich spiele schon von Anfang an mit den Sims, und ich glaube, so viele AddOns hat kein anderes Spiel. So langsam isses ausgelutscht.
Ich freu mich schon sehr auf Sims 2.

Hallo Leute!

Also ich werde mir sims 2 erstmal nicht kaufen. Außer wenn man dann das normale sims auch noch spielen kann, weil ich es sonst dumm fänd, das man so viel geld dafür ausgegeben hat und auf einmal kann mans dann nicht mehr spielen.:rolleyes:

Also ich werd erstmal schauen, aber hokuspokus kaufe ich mir ganz sicher=)

Ja, kannst ja gleich ein ganz anderes Spiel kaufen oder!!!
Tschuldigung aber ich halte die für dumm!!

Allgemein ist den Sims die Luft ausgegangen,ob SIms 2 oder Die Sims auf PC.
Das passiert doch immer wieder das gleiche,da gibts kein unterschied,Haus,schlafen,essen.Und dann kommt es mit der Stadt und so weiter.....
und dann werden sich wohl Maxis was überlegen müssen.

Und der Preis ist der Hammer, 60 € für ein Spiel,ist echt übertrieben.

da geht die Puste aus....

Original geschrieben von mineralcola
Hallo Leute!

Also ich werde mir sims 2 erstmal nicht kaufen. Außer wenn man dann das normale sims auch noch spielen kann, weil ich es sonst dumm fänd, das man so viel geld dafür ausgegeben hat und auf einmal kann mans dann nicht mehr spielen.:rolleyes:

Also ich werd erstmal schauen, aber hokuspokus kaufe ich mir ganz sicher=)
Die Sims2 ist ein ganz neues spiel, natürlich kannst du die sims weiterspielen wenn du sims2 hast. meine güte, nochmal zum mitschreiben: Kein add-on, sondern neues spiel. ;)

Ich versteh das auch nicht, habt ihr euch noch nie Nachfolger von einem Spiel gekauft? Sei es jetzt Creatures 3 nach Creatures 2, oder Gothic 2 nach Gothic 1... und so weiter. Diese Miesmacherei kapier ich nicht.

falls ihr weiter infos für sims 2 braucht: guckt mal im "sims 2 offiziell" thread nach...da steht schon ur viel ...viele seiten mit screenshots und so..

mfg

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten