Updates 14.7.03

Sim-Maus42285

Member

:hallo: Hallo Ihr Lieben,

neue Skins für Eure Sims sowie neue Heads findet Ihr bei

Sims-Library

Update14.jpg

Liebe Grüsse Sim-Maus

U-Lot 48 - Hotel Canale Grande

für unsere teamwork-gruppe habe ich ein urlaubslot mit den dazugehörenden böden und tapeten für euch gemacht. die rezeption von simzalabim ist leider noch nicht repariert, daher die originale

http://de.groups.yahoo.com/group/Teamwork-Sims_4/
(unter Silvi's Bauwerke-viktorianische Lots-U-Lot 48 - Hotel Canale Grande

640_3632306339333537.jpg

6431316234616166.jpg
6638393366376138.jpg
6133633430636634.jpg

einige beispiele für die tapeten...;)

ich bin umgezogen mit den lots, ihr müsstet euch bitte neu anmelden für die teamwork 4, ich hoffe, es macht nicht zuviel umstände

much fun
silvi(asusann)

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

In meinem Forum CHIMNY könnt ihr euch unter Tägliche Updates --> Updates 14.07.2003 drei weitere - diesmal männliche - Skins aus meiner neuen Summer Collection downloaden!!!

Hier noch ein kleines Bildchen vom Sim:

sumcol1_men.jpg

Viel Spaß!

Euer Chip

Re: U-Lot 48 - Hotel Canale Grande

Original geschrieben von silviasusann
für unsere teamwork-gruppe habe ich ein urlaubslot mit den dazugehörenden böden und tapeten für euch gemacht. die rezeption von simzalabim ist leider noch nicht repariert, daher die originale

640_3632306339333537.jpg

6431316234616166.jpg
6638393366376138.jpg
6133633430636634.jpg

ich bin umgezogen mit den lots, ihr müsstet euch bitte neu anmelden für die teamwork 4, ich hoffe, es macht nicht zuviel umstände

much fun
silvi(asusann)

Hallo.

Ich habe mir dieses haus runtergeladen aber es erscheint nicht in meinem sims spiel mach ich was falsch? oder fehlen mir irgendwelche datein? die boote oder so deswegen geht das ncihtj?

@Deep

komisch......also wenn die objekte fehlen dann kommt eigentlich die meldung "fehlende objekte" aber das lot erscheint....

die boote sind von wood for sims...

tut mir echt leid ich hab keine ahnung...

silvi

p.s. das es ein urlaubslot ist haste aber gesehen?! sorry das ich so blöd frage, aber sonst weis ich echt nix weiter....

Re: Re: U-Lot 48 - Hotel Canale Grande

Original geschrieben von DeepBrownEye
Hallo.

Ich habe mir dieses haus runtergeladen aber es erscheint nicht in meinem sims spiel mach ich was falsch? oder fehlen mir irgendwelche datein? die boote oder so deswegen geht das ncihtj?

Ich weiß jetzt nicht, mit welchen AddOns silvi dieses wunderschöne Hotel gebaut hat, aber es kann eigentlich auch daran liegen, dass du eines dieser AddOns nicht hast....

Kann das eigentlich so sein?!
Oder würd da auch die Meldung "Fehlende Objekte" kommen???

Chip

ok habs geschnallt weiss wieso ich es nicht habe.. so ein mist naja dann gibbet das eben nicht für mich...

Den UT ist das einzige Add one was ich beim Installieren ausgelassen habe weil ich der meinung war das ich es nicht benötige naja auch egal..

Original geschrieben von DeepBrownEye
ok habs geschnallt weiss wieso ich es nicht habe.. so ein mist naja dann gibbet das eben nicht für mich...

Den UT ist das einzige Add one was ich beim Installieren ausgelassen habe weil ich der meinung war das ich es nicht benötige naja auch egal..

Aber du kannst doch versuchen durch umbennen der Datei sie bei dir in DownTown, StudioTown oder der Altstadt zu plazieren?!

Re: U-Lot 48 - Hotel Canale Grande

Original geschrieben von silviasusann

640_3632306339333537.jpg

6431316234616166.jpg
6638393366376138.jpg
6133633430636634.jpg

much fun
silvi(asusann)

Hallo silvi!

*respekt* zu deinem Hotel Canale Grande!!!
Aber ne Frage:
Eindeutig sind einige Objekte runtergeladen....

Kannst du bitte angeben, was du wo runtergeladen hast, damit wir Downloader ein fehlerfreies und schönes Hotel besuchen können???

- Danke im Voraus!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten