Bist du zur Zeit verliebt? (Umfrage)

Bist du zur Zeit verliebt?

• Ja

Stimmen: 35 38,5%
  • Nein

Stimmen: 30 33,0%
  • Ich traue mich nicht es ihm/ihr zu sagen

Stimmen: 21 23,1%
  • Ich habe gerade Schluß gemacht

Stimmen: 1 1,1%
  • Ich habe vor es ihm/ihr zu sagen

Stimmen: 4 4,4%

• Umfrageteilnehmer
    91

Superschnecke

Member
bist du verliebt???

Erzählt mal, seid ihr momentan so richtig in jemanden verliebt und wisst nicht, wie ihr es ihm oder ihr sagen sollt? Oder seid ihr in einer Beziehung und seid total glücklich? Oder vielleicht seid ihr auch in einer Beziehung und habt euch in jemand anderen verliebt und wisst nicht wie ihr es eurem Partner oder eurer Partnerin erzählen sollt??? Oder vielleicht habt ihr ja was ganz anderes zu erzählen????

Wenn ja, immer raus mit der Sprache, bin neugierig!!! =)

Also ich bin zur Zeit nicht verliebt und bin seit ein paar Tagen wieder solo und froh darüber, weil mein Freund so vieles an mir ändern wollte, er wollte aus mir einen ganz anderen Menschen machen, aber sowas lasse ich nicht mit mir machen...

Jetzt hab ich erstmal überhaupt garkeine Lust auf ne Beziehung und glaube, ich werd mich jetzt erstmal die nächste Zeit auch nicht verlieben können!!!

Verschickt diesen Brief an alle die IHR KENNT!

DER LIEBES-KETTENBRIEF
HI!!!!!!
Dieser Liebes-Kettenbrief wurde 1993 gestartet. Wenn er bis zum 1.Januar 2002 weiterlebt, wird er ins Guinness Buch der Rekorde als der am längsten lebende Internet-Kettenbrief eingetragen.

Schicke diese Mail an mindestens 5 Leute, noch in DIESER Stunde. Wenn du das tust, wird die Person, die du magst, zu dir sagen: "Ich liebe dich" oder "Willst du mit mir gehn?"

The Lovers of the Heart
Artikel 1:

Ausdruck der Liebe: Der Kuss
1. Kuss auf die Hand.
Ich verehre dich.

2. Kuss auf die Backe...
Ich mochte, dass wir nur Freunde sind.

3. Kuss in den Nacken...
Ich will dich.

4. Kuss auf die Lippen...
Ich liebe dich.

5. Kuss auf die Ohren...
Ich spiele nur mit dir.

6. Ein Blick in deine Augen...
Kuess mich.

7. Mit deinen Haaren spielen...
Ohne dich kann ich nicht leben.

8. Hande um deine Taille...
Ich mag dich viel zu sehr, um dich gehen zu lassen.

Artikel 2:

Die drei Schritte
1. Girls: Wenn dich ein Kerl frech anmacht, ohrfeige ihn.
2. Guy: Wenn dich ein Mädchen ohrfeigt, dann küss sie.
3. Guy and Girls: Augen schliessen beim Küssen wer schaut, verpasst was.

Artikel 3:

Die Vorschriften
1. Nicht zu stark die Lippen aneinander pressen.
2. Du sollst nicht nach einem Kuss fragen. Küss einfach oder tu es nicht.
3. Du sollst bei jeder Gelegenheit küssen.

**Denk dran**

A peach is a peach,
A plum is a plum,
A kiss ain't a kiss
Without some tounge,
So open up your mouth,
And close your eyes,
And give your tounge
Some exercise!

Jetzt, die Konsequenzen:

Wenn du den Kettenbrief abbrichst, wirst du Pech in deinen Beziehungen haben. Wenn du den Kettenbrief nicht abbrichst, wirst du viel Glück mit der Liebe haben.

*****Glückwünsch!*****
Du wurdest auserwählt an dem LÄNGSTEN und GLÜCKLICHSTEN Kettenbrief im Internet teilzunehmen. Wenn du dies hier einmal gelesen hast, musst du diese Mail SOFORT (und das heisst, innerhalb einer Stunde) an 5 andere Leute schicken.
Nachdem du das getan hast, wünsch dir etwas und es wird eintreffen in ein paar Tagen, abhangig von der Stunde, in der du diesen Brief weitergeschickt hast. Z.B. Wenn du ihn um 21:00 Uhr losschickst, dann wird es in einundzwanzig Tagen wahr werden.
*DU DARFST NICHT AUF EINE BESTIMMTE ZEIT WARTEN BIS DU DEN BRIEF LOSSCHICKST!*

Denk dran: Du musst ihn innerhalb einer Stunde losschicken, oder dein Wunsch wird nicht wahr werden.
WENN DIESER KETTENBRIEF WEITERGEFUHRT WIRD BIS ZUM JAHR 2002, DANN WIRD ER IM GUINNES BUCH DER REKORDE EINGETRAGEN.

*** Bitte schick ihn JETZT weiter ***

WARNUNG:
Wenn du diesen Brief nicht an irgendeinen anderen weiterschickst, wird dir etwas schlechtes widerfahren.
BEACHTE:
Je mehr Leuten du diesen Brief weiterschickst, desto mehr Glück wirst du in deinem Liebesleben haben. Wenn du diesen Kettenbrief unterbrichst, wirst du 7 Jahre lang Ungluck in deinem Liebesleben haben.

VIEL GLÜCK!! mach was draus sonst ergeht es dir schlecht ich weiss es........

Anmerkung vom Admin: Über Sinn und Unsinn von diesen Kettenmails lässt sich ja streiten, aber wenn Ihr schon welche ins Forum postet dann achtet bitte darauf das die "Reply"-Zeichen nicht dabei sind und das nicht nach jedem zweiten Wort ein Zeilenumbruch kommt, sonst bläht das denn Beitrag unnötig auf. Ich hab' den hier jetzt editiert, aber das war eine einmalige Ausnahme. Micha

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin im Moment totaaaaaal verliebt und bin mir dabei auch ziemlich sicher, dass sich das so schnell ned ändern wird.
Eigentlich war das gar nicht "geplant" und hat mich erstmal ziemlich aus der Bahn geworfen und ich habe versucht das Gefühl zu unterdrücken...jedoch wollte dieses Gefühl nicht verschwinden...im Gegenteil...es ist stärker geworden...worüber ich letztendlich wirklich seeeeeehr glücklich bin. ;)

Verliebt? Ich? Jaaaa :) Total verliebt.

Ich könnt' hier jetzt erstmal Danksagungen an die schlauen Köpfe, die das www, Foren-Systeme, ICQ und den ganzen Kram entwickelt haben, schreiben. Aber lassen wir das mal beiseite.

Somit dürfte auch klar sein das ich die Richtige über's INet kennengelernt habe und zwar in 'nem Forum. Wir haben dann a bissl über ICQ gechattet (a bissl *g* netter Scherz. Freitag 19 Uhr bis Samstag 6 Uhr nonstop ;)) und gemerkt das wir irgendwie füreinander geschaffen sind - und wenn sie nicht gestorben sind dann lieben sie sich heute noch ;)

ja, bin auch verliebt.... aber eher unglücklich:schnief:

naja, er ist zu alt und dewegen unerreichbar für mich....

schade.... :schnief: :schnief: :schnief:

Original geschrieben von Sindy

Es ist der bisjetzt längste Kettenbrief der Welt!Er ist 1993 gestartet!

und ist das jetzt n grund dafür dass der hier in diesem Thread ist??

haben Kettenbriefe ihr was verloren?? wenn ja, warum?

Hi leutz..

Jaaaa latünich bin ich verliebt.. noch wie am ersten Tag .. das sind immerhin schon 4 Jahre.. seit einem Jahr bin ich verheiratet :) und ich würd mein Mann gegen nix tauschen wolln..

Greetz

Arachnida <-- die verehelichte

Original geschrieben von Superschnecke
Ich finde auch jemanden aus dem Forum total lieb und total süß und ich mag seine Art total, aber ich denke mal, dass er ganz anders über mich denkt... ich werde es ihm auch nicht sagen... ist besser so... :schnief:

sag ihm/ihr doch einfach dass du ihn/sie magst!
Hört das nicht jeder Mensch gern??:p

Original geschrieben von Spoeckle
Ich glaube er soll einen Beitrag darstellen - zumindest scheint das der tiefere Sinn von Posts zu sein.
Muss das immer sein? Ich weiss welchen Sinn ein Post hat, bin ja nit ganz deppat, aber ich bin auch nicht der Einzige der denkt, dass ein Kettenbrief in einem Forum nichts zu suchen hat.

Naja, ist ja auch egal.

Jo, ich denke wirklich das es egal ist, denn so 'ne Diskussion bläht das ganze noch mehr auf, die ungefähr soviel zum Thema beiträgt wie ein Kettenbrief (der sich wenigstens am Thema orientiert).

Original geschrieben von Matt-Damon18

Muss das immer sein? Ich weiss welchen Sinn ein Post hat, bin ja nit ganz deppat, aber ich bin auch nicht der Einzige der denkt, dass ein Kettenbrief in einem Forum nichts zu suchen hat.

Naja, ist ja auch egal.

Ich steh da voll und ganz hinter dir, Matt!!!:D

Geht euch nichts an!

Re: bist du verliebt???

Original geschrieben von Superschnecke

...
Oder vielleicht seid ihr auch in einer Beziehung und habt euch in jemand anderen verliebt und wisst nicht wie ihr es eurem Partner oder eurer Partnerin erzählen sollt???

...

Und genau DAS ist passiert. Bin total verliebt in den Freund meines Freundes und weiß nicht wie es weitergehen soll...
:heul: :heul: :heul:
Ich glaube er ist auch verliebt, jedenfalls hat er es angedeutet (und gleichzeitig das da nichts laufen wird und kann wegen meinem Freund) und flirtet manchmal mit mir - manchmal schaut er mich aber auch nicht mal an....
Und ich weiß nicht wie ich es übers Herz bringen soll mit meinem Freund Schluß zu machen (und das muß ich ja wohl - unabhängig davon ob es mit dem anderen vielleicht doch noch was wird oder nicht) weil er ein gaanz gaanz lieber ist und das echt nicht verdient hat. Andererseits hat er es auch nicht verdient das ich ihn quasi "geistig" betrüge....

Es ist doch wirklich zum :heul:

Gedicht von Johann Wolfgang von Goethe

Neue Liebe, neues Leben

Herz, mein Herz, was soll das geben?
Was bedränget dich so sehr?
Welch ein fremdes, neues Leben!
Ich erkenne dich nicht mehr.
Weg ist alles, was du liebtest,
Weg, warum du dich betrübtest,
Weg dein Fleiß und deine Ruh –
Ach, wie kamst du nur dazu!
Fesselt dich die Jugendblüte,
Diese liebliche Gestalt,
Dieser Blick voll Treu und Güte
Mit unendlicher Gewalt?
Will ich rasch mich ihr entziehen,
Mich ermannen, ihr entfliehen,
Führet mich im Augenblick,
Ach, mein Weg zu ihr zurück.
Und an diesem Zauberfädchen,
Das sich nicht zerreißen läßt,
Hält das liebe, lose Mädchen
Mich so wider Willen fest;
Muss in ihrem Zauberkreise
Leben nun auf ihre Weise.
Die Verändrung, ach, wie groß!
Liebe! Liebe! lass mich los!

kennt ihr auch ein paar Gedichte zu diesem Thema????

Ich bin momentan total verliebt. Ach was heisst momentan, ich bin schon seit über einem Jahr total verliebt. Und seit einem halben Jahr bin ich in einer festen Beziehung und platze regelrecht vor Verliebtsein.
Und das tolle, er fühlt das selbe :D

Ich habe ganze ähnliche Erfahrungen gemacht wie Spoeckle. Ich habe ihn auch im Internet kennengelernt. Ein halbes Jahr nur gechatted ... und nu ... sind wir ein Pärchen.
Auch wenn er soooooooo weit weg wohnt :argh:

Tina *sehr verliebt*

Ich bin woeder in den typern verliebt in den ich alle 4 Grundschulejahre verknallt war. Wir sind auf verschiedene schulen ghekommen und haben uns aus den augen verloren, aber jetzt habe ich auf seine schule gewechselt un d .... hach ich bin so verknallt. Aber irgendwie beachten wir uns nicht. Das ist so doof wenn wir aneinander vorbeigehen gucken wir immer weg und so Was soll ich nur machen?

*g* mensch leute eigentlich suche ich doch was...aber nu muss ich auch was sagen...so mit meiner meinung zu meinem verliebtsein halt ich mich lieber zurück...denn da sist so anstrengend eine woche bin ich totel verknallt und komm dann mit dem zusammen und eines morgens wach ich auf und das gefühl ich wech *heul* so ging es mir jetzt schon in drei beziehungen und immer mussten die jungs leiden...mir tut das selbe rimmer so weh shcluss zu machen, deshalb hab ich mir jetzt angewöhnt alle vorzuwarnen wenn sie dabei sind sich in mich zu vergucken *g* kennt das jemand von euch, wenn sich die gefühle UNGEWOLLT so schnell verändern ???
jo naja verknallt bin ich trotzdem, aber der gute spielt glaube ich nur mit mir...is vom typ trophäensammler und deshalb geh ich erstmal lieber nicht auf ihn ein...außerdem is der in meiner schule und sone beziehungen bringen nur probleme...jo jetzt zum net da wa rich schon 2mal verliebt aber jedesmal beim treffen waren sie zwar super nett aber leider nicht mein typ *shit* mit einem wa rich aber trotzdem 9 monate zusammen, um ihm nicht weh zu tun *toll* dumm wr das, denn im nachhinein hab ich ihm damit noch viel mehr weh getan...tjo seitdem, will ich nix mehr im net, bringt für mich nur viele tränen, weil die entfernungen meistens viel zu groß sind...ahso wegen dem typen der zu alt ist das hatt eich auch schon und wir waren beide ineinander velriebt, sollte aber trotzdem nicht sein...naja so viel zu mir *fg* sagt was zu :Eek:)
viel glück für alle vrliebten und für die, die es noch werden wollen...

und noch nen satz in gedenken an george harrison "all things must pass" (ich fand den wirklich toll :Eek:))

byebye und cYa
Triny

ich bin in einer Glücklichen Beziehung

Original geschrieben von DiamondFreak

Auch wenn er soooooooo weit weg wohnt :argh:

Jepp, das Problem hab' ich auch, man muss nur aus dem "er" in dem Satz ein "sie" machen und schon passt's auch auf meine Situation. Aber das wird sich bestimmt bald ändern, zumindest planen wir schon eifrig :)

Ich bin in einer festen Beziehung, und auch sehr glücklich mit meinem Schatz (außer, dass er hin & wieder durchdreht, aber in einer Liebe muss man tolerant sein! ;) ) Ich habe ihn vor etwa einem Jahr im Internet kennengelernt, und wir haben uns dann einige Monate später das 1. Mal getroffen, indem ich zu ihm kam. Wir beide haben uns schon zuvor ineinander verliebt und das Treffen verlief gnadenlos perfekt! Wir treffen uns auch sonst immer wieder, wann es die Gelegenheit erlaubt (was wirklich nicht selten ist...) Mittlerweile können wir uns ein Leben ohneinander nicht mehr vorstellen! (Chatte auch grad nebenbei mit ihm! :p ). Und an Sylvester fahr ich wieder zu ihm hin... *michjetztschonganzdollfreu*:lalala:

Ein Jahr hab' ich bei weitem noch nicht zu bieten, bin mir aber doch sicher dass das gut gehen wird. Ist ja immer ein ganz kleines bisschen ein seltsames Gefühl dabei - man lernt sich über's INet kennen, kennt den Anderen eigentlich nur von Bildern. Aber letztendlich geht's um den Charakter, wenn der stimmt spielen solche Distanzen dann keine Rolle, wenn man sie auf Dauer verkürzt ohnehin nimmer ;)

Ich denk mal ja...
1luvu.gif

arrow-thru-heart.gif

ezpi_heartbeating.gif

schmunzel ich bin auch verliebt...aber total unglücklich er ist älter als ich und unerreichbar...:schnief:

Er ist der liebste netteste und lustigste und süsseste mann der welt ich schweb auf wolke sieben aber ich stürz immer wieder ab !
das nenn ich pech !!! schmunzel

Ich bin auch verliebt aber unglücklich sie liebt einen andern muss mich halt nastrengen...:schnief: :argh: :heul: :(

Ich bin seit 3 1/2 Jahren in denselben Typen verliebt und so lange sind wir auch schon zusammen, aber irgendwie hat er in letzter Zeit nie Zeit für mich....

:(

Original geschrieben von Kay

Bin weiblich!
Aha. Also wenn ich Dir was raten darf, dann würde ich auf Beide verzichten, so schwer es auch fällt. Ich war genau in der gleichen Situation, in der Dein jetziger Noch-Freund ist. Dadaurch war aber dann die Beziehung nicht nur kaputt, sondern auch die Freundschaft zu meinem besten Freund. Also mach mit ihm Schluss, sag nur, dass es einen Anderen gibt, aber verzichte auch auf seinen Freund. Sonst zerstörst Du am Ende noch eine tolle Freundschaft!

Ich weiss ist leicht gesagt, aber ich hätts mir damals so gewünscht! :argh:

Wie geht es euch zur Zeit? Seid ihr verliebt, oder nicht, traut ihr euch nicht es ihm/ihr zu sagen, oder habt ihr grade Schluß gemacht?

Ich bin total verliebt und glücklich mit meinem
Freund,nachdem ich mich endlich getraut habe (hat 2 Wochen gedauert) ihn beim Volleyball anzusprechen.

Naja, ich bin auch in eine von meiner alten Schule verknallt. Aber ich habs mich nie getraut, es ihr zu sagen. Außerdem hat sie glaub ich schon (mindestens) eienen Freund...
Und jetzt, wo sie auf einer anderen Schule ist, begegnet sie mir höchstens alle 5 Wochen einmal in der Fussgängerzone.....
Daas einzige was mir geblieben ist, ist das Klassenfoto aus der fünften Klasse! :argh:
Das hab ich mir jetzt aufgehängt.....

Bevor die Verwirrung komplett wird - ich habe die Beiträge von Schnell123 hier mit reinkopiert ;) Deshalb nicht über ihren ersten Beitrag wundern ... und auch nicht über die Umfrage, die kommt nämlich vom zusammenführen des Threads ;)

hmmm....ich glaub schon...weiß abba nich so recht *g* cool, ne?

tja also da gibts ne gewisse sandra. die arbeitet in ner spedition im büro. das problem ist, dass die spedition bei der ich fahre, mit sandras spedition absolut nix zu tun hat und mich mein cheff deshalb sehr oft fragt warum ich meinen truck dort parken habe wenn ich doch angeblich im stau stehen würde :D
tja ich muss da glaub ich mal was regeln. irgendwer sollte die firma wechseln. am besten mein boss *lol*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten