Meine Häuser

ZoeZeitz

Member

Hi,
Ich wollte euch mal die schönsten Häuser meiner Nachbarschaft zeigen:

Meine Häuser

Bitte schreibt wie sie euch gefallen!!!:)

Auch schlechte Kritik ist erwünscht!!!
Eure Zoe

Hey ZoeZeitz,

deine Häuser sind ja echt cool!!! :eek: :eek: Ich wünschte, ich könnte so schöne Häuser bauen!!! =) besonders schön finde ich Familie Smith und Familie Wehgeh. Sind echt alle voll schön.%)

Bye
Eure Urmel

Hallo ZoeZeitz,deine Häuser sind echt toll geworden,mich würde mal von Deinem schönsten Haus was nach Deiner Meinung ist ,mal gerne die Inneneinrichtung sehen.Toltalgierigbin.=) Sind aber echt alle Super geworden.:hallo:

Hmm, ein paar von den Häusern existieren schon gar nicht mehr - aber ich werd einfach eins nehmen. :D

:hallo:

Das Grundstück der Fam. Smith ist für mich eindeutig das schönste. Die Aufteilung gefällt mir gut und der Garten. :lalala:

Die anderen Häuser sind nicht nach meinem Geschmack.

LG
die Freche

Hallo

Echt schön!! Super!! Weiter so!!

Wo bekommt ihr dann immer alle die Glaswände her? Ich suche schon seit Ewigkeiten Glaswände!! Wo hast du sie denn her??

Ich habe jetzt ein paar Bilder von der Einrichtung gemacht:
http://de.photos.yahoo.com/laurazeitz
Es kann sein das ein paar nicht so schön sind oder vielleicht sogar doppelt denn mein Computer stürzt ständig ab wenn ich die Sims starte. Was die Häuser angeht: die letzten Häuser (so ungefähr von 15 bis 20) sind schon älter und stammen noch von der zeit in der ich angefangen habe Die Sims zu spielen, deshalb sind die meist zu groß und so globig. Sie gefallen mir selbst nicht besonders gut.
Trotzdem danke an euch alle!
Zoe

@engel299
Sorry, dass ich erst jetzt antworte - hatte viel zu tun. Die Glaswände sind von
Hier
Da gibts auch coole Glastüren! Solltest du downloaden.
Zoe

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten