deine eigene insel!..*spiel*

@trinity: du scheinst den sinn des spieles nicht verstanden zu haben!
Es geht nicht um die Grafik, sondern um die Spielidee. Und die selbstgemalten Bilder sind gut, weil immerhin hat sich jemand da die Arbeit gemacht und die gemalt. Jeder kann an dem Spiel mitarbeiten und das ist gut so!

@ Goodie
Du hast die Falsche addy abegegeben. Man gelangt auf die Startseite des Inselspiels

Edit: Yeah, hab endliche getreide gefunden!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
qfandy
yepp... ist auch bei jedem anders... Ich hab zum Beispiel noch immer keine Axt... *grummel*

Auf der Seite geschieht ja andauernd was: gerade eben standen am Strand noch diese wörter und jetzt kann man da zwischen "Krabben fangen", Muscheln suchen und sowas wählen... Nur der "Abschicken"-button fehlt noch, oder? =) Langsam wirds interessant... ;)

@d-jay

meinst du die strandseite?????? jetzt kann ich auch draufklicken, nur irgendwie bekomme ich dabei nie was :(
die axt hab ich auch noch nich *wart* aber langsam wird es echt interessant %)

meine insel *lol*:
http://www.inselspiel.de/index.php?ref=7069

Zuletzt bearbeitet:
@mella: was bringt das wenn du 100 Beeren hast und der Spielspaß weg ist?

das ist nur die realität die 5 minuten

D-Jay- , leer gefälligst deinen Postkasten aus. Das wird ja immer schlimmer mit dir!!

Hab gerade steine am strand gesammelt, aber noch nix
gefunden

@ Goddie
Dann hab ich auch gleich mal geklickt

der button vom strand ist da! aber wenn man drauf klickt steht nicht was man erwischt hat...aber der typ ist online! juhuuuu!

EDIT:nikola war schneller!

das darf nicht wahr sein! ich freue mich,d ass ihr alle schreibt, dass es wieder ginge. hab mich eingeloggt- und kurz danach....was?!
genau! nix! :heul:
die solln mal reinhaun.......=)

Hi

Habt ihr neue rezepte?
Weiß jetzt einer wie man den angelhaken oder die leiter kriegt

muss man fürs kombinieren jetzt auch 5 min warten bei mir stand das nämlich gerade bevor ich rausgeflogen bin
Du brauchst 5 Minuten für diese Kombination...

http://www.inselspiel.de/?ref=1994 Roni

@ fabtep

Häh??? Wo is deine Insel

Edit: Jetzt seh ich sie

Edit2: und mit den Buchstaben hab ich es anscheinend auch nicht so. So, jetzt ist der Name richtig

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von fabtep
Vielleicht funktionieren die Strand-Aktionen ja danach *hoff*

Hier ist meine Insel (Hab bei der Anmeldung vergessen, auf "männlich" umzuschalten :argh: :scream: :heul: ):

http://www.inselspiel.de/index.php?ref=7765

wenn du ins forum gehst(dort natürlich) gibts glaub ich ein extra forum für solche sachen...bin mir aber nicht sicher!

Sorry, hatte den Link vergessen und inzwischen rein editiert. Aber natürlich ist auch meine Insel zur Zeit nicht erreichbar.

(Wann vergess ich mal nichts? :rolleyes: )

EDIT @ Kaugummikratzer: Da hab ich mich schon zu Wort gemeldet, ist aber noch nichts passiert. :naja:

Zuletzt bearbeitet:
@ fabtep
das ist natürlich sch....! steht da nicht irgendwo die e-mail von dem der das spiel programmiert?

Ich hab mal versucht eine Mail an forum@inselspiel.de (angeblich die Addi des Admins) zu senden, die kam aber mit dem Protest "User unknown" zurück. Dann habe ich im Forum geguckt, gesehen, dass dort vorher schon einer das selbe Problem hatte und ihm geholfen wurde und habe mich dann im selben Thread zu Wort gemeldet. Aber wie stjaernfall schon sagte:
der gute mann hat wohl viel zu tun...

mein bruder programmiert auch spiele. vielleicht kann ich ihn irgendwie dazu überreden mitzuhelfen..;)

ps: hallo sind die 15 minuten nicht bald um?! :heul:
bei mir findet der die seite nicht mal mehr...:argh:

Ist einem von euch schon mal aufgefallen, dass das Spiel eigentlich total unlogisch ist?!!

Ich mein man wird von so vielen Leuten besucht, aber anscheinend haben die keinen Platz mehr im Boot, können den Einsamen nicht ab etc.
Oder sie haben ihn auf die Insel geschikt und wollen sehen, obs ihm auch richtig schlecht geht

Also die Strand-Funktionen klappen bei mir irgendwie nicht... Ich kann zwar abschicken, aber passieren tut nichts...

@Merlin
*g* jaja, schon gut.. sorry...

Hab mal n bissel mit Terragen rumgespielt, weil mich diese Insel wirklich aufregt... Die sieht - finde ich - einfach nicht schön aus...
Insel1.JPG

Wie findet ihrs? Meint ihr, sowas suchen die...? :argh: weiß nicht so recht...

PS: Hab euch alle mal besucht... ;)

hey die insel ist echt schön! schick die mal dahin! aber ich glaube, die suchen eher selbstgemalte sachen, trotzdem gefällt die mir besser...hab auch schon was gemalt, aber auch nur aus spass..:)
@all starte gleich den pc nochmal für euch neu ^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten