immoment noch nichts ,aber ich denk mal das da noch was kommt!Original geschrieben von lindy
Sagt mal, was kann man mit dem Lehm machen?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
immoment noch nichts ,aber ich denk mal das da noch was kommt!Original geschrieben von lindy
Sagt mal, was kann man mit dem Lehm machen?![]()
Original geschrieben von Little Arwen
Ähm, ist die Leiter wichtig? Was kann man denn damit machen? Die Bannanen bekommt man ja trotzdem nicht![]()
Ich brauche noch einen Besucher, dann sind es 70. Und noch 15 Bäume, dann bekomme ich endlich das Gatter.![]()
Wofür ist eigentlich das Gatter gut, außer das man mehr besucher bekommt? Braucht man, damit man es aufstellen kann, auch eine Hütte?
Ciao![]()
Original geschrieben von Peacy
da kann man tiere drin halten.ich weiß grad nicht wie di heißen auf jedenfall fängst du die am berg!
Mit etwas Glück kannst du mit der Steinschleuder eins fangen. Hab's gerade geschafftOriginal geschrieben von Natilein
Was braucht es alles für das gatter und wie fange ich ein schaf??
Klick doch mal auf den "Insel-Kombis"-Link in meiner Sig. Dann kannst du selbst nachguckenOriginal geschrieben von Natilein
und was brauchts für eine leiter?
braucht man für ein gatter eine leiter?
Sorry für die vielen Fragen
Steht auch dortOriginal geschrieben von Natilein
...wie kriegt man balken?
Original geschrieben von lindy
ne noch nicht.
Original geschrieben von Natilein
in welchem level seid ihr?
ich erst in level 10!!!!!!!![]()
Original geschrieben von malufat bim
hab jetzt auch meine Insel, also bitte besucht mich, ich schau auch bei euch allen vorbei: versprochen! http://www.inselspiel.de/index.php?ref=15934
War bei dir. Hier geht's zu meiner Insel. Denk dran, dass du z. Zt. pro Internetsitzung nur eine Person erfolgreich besuchen kannst, inclusive dir selbst!Original geschrieben von malufat bim
hab jetzt auch meine Insel, also bitte besucht mich, ich schau auch bei euch allen vorbei: versprochen! http://www.inselspiel.de/index.php?ref=15934
Uups, hast recht. Schon korrigiertOriginal geschrieben von Kaugummikratzer
ähhhm...fabtep, du hast die addy von malufat bim gepostet, nicht deine!
Original geschrieben von lindy
mal ne frage: kann das floss eigendlich auch untergehn??![]()