deine eigene insel!..*spiel*

Original geschrieben von Hummel
Arme Vivie
Aber ihr erwartet ja wohl nicht, das sie den ganzen Thread durchackert. Sie hatte darum gebeten, das man sie per PM informiert.:)

stimmt auch schon wieder

ALSO, vielleicht sollten alle, die noch nicht in der liste auf der ersten seite sind, vivie eine PM schicken !!!

vielleicht geht das mit den besucherzahlen ja dann schneller :D

Original geschrieben von Hummel
Arme Vivie
Aber ihr erwartet ja wohl nicht, das sie den ganzen Thread durchackert. Sie hatte darum gebeten, das man sie per PM informiert.:)

nöööööööööööö..... wir sollten LAUT SCHREIEN..... ;)
PM nur, wenn sie davon ned aufwacht...;)

:hallo: ... ja, habs gesehn.... ich war ja auch schon bei dir...
aber in deiner sig da, das ist eben kein link, wenn
du verstehst, was ich meine... :hallo:

ich würd auch nen link draus machen, sonst hat wieder keiner lust das alles einzugeben...

@ peacy

bist du in einem anderen forum oder hast du deine addy schon so oft verschickt? du bist erst seit gestren angemeldet und hattest schon 304 besucher!!!:eek:

Original geschrieben von Kaugummikratzer
@ peacy

bist du in einem anderen forum oder hast du deine addy schon so oft verschickt? du bist erst seit gestren angemeldet und hattest schon 304 besucher!!!:eek:

biggrin.gif
da ist wohl der Mauszeiger nun am glühen und alle Leitungen sind überlastet :D

Sagt mal wie kriegt man eigentlich eine Kokosnuss auf?

Ich hab jetzt auch ne Insel

http://www.inselspiel.de?ref=7698

Ich hab sogar schon ne Kokosnuß in meiner Insel, weiß nur noch nciht, wofür die gut sein soll, egal, ich muss jetzt eh warten, die Suche war soooooooooo anstrengend;)
Da hab ich genügend zeit euch alle mal zu besuchen.
Ich hoffe ihr besucht micht auch!!!

Hab dich besucht StehVü
Deep brown eye: dich auch

Zuletzt bearbeitet:
erst sind alle mit sigs rumgelaufen wo drin stand wann sie sterben und das ganze zeug und jetzt haben alle "meine insel" in der sig!:rolleyes:

Ich hab jetzt einen Bogen gekriegt. Hab jetzt Fleisch, kann es aber ohne Feuer nicht zu bereiten.

Besucht mich auch mal auf meiner insel, dann besuch ich euch auch!!! www.inselspiel.de/index.php?ref=7649

Danke schonmal

Nessie

PS: das macht richtig spass, auch mit diesen 5 minuten pausen.

cool, ich hab grad einen knochen gefunden...beim 2. mal blattwerk mit machete wegschlagen...müsste nur noch wissen wozu der da ist!

ich hab jetzt:
1x Machete
1xSpeer
2x Feuerholz
1x Spaten
1xFleisch
1x Pilze
1x Gerte
1x 5 fuß Liane
1x beeren
1x knochen

EDIT: hab grad einen 2. knochen gefunden!

Zuletzt bearbeitet:
Nessie, hab dich besucht.

Den Bogen hab ich bekommen als ich ins 5 Level aufgestiegen bin

Ich kann gar kein Blattwerk mit der Machette wegschlagen. Oder erscheint dann gar kein spezifischer Text?

Original geschrieben von Nikola
Nessie, hab dich besucht.

Den Bogen hab ich bekommen als ich ins 5 Level aufgestiegen bin

Ich kann gar kein Blattwerk mit der Machette wegschlagen. Oder erscheint dann gar kein spezifischer Text?

mit wie vielen besuchern? das blattwerk wegschlagen kannst du im wald, das ist bei der liste ziemlich weit unten...

Doch, ich kann es anwählen und auch ausführen, aber es passiert nix.

Original geschrieben von Sabrina1979
gröhl, das wollt ich auch gerade schreiben :lol:

Ich habe meinen Knochen beim Pilze suchen entdeckt:hallo:

Jetzt hab ich so viel klumpumpes und komm einfach nicht weiter! Wann bekommt man denn die Axt? hab erst 50 Besucher.

Na dann werd ich auch mal wieder Pilze sammeln gehen. Vielleicht finde ich dann ja auch son Knochen

:schnief: Ich hab seid ich mich angemeldet habe nur 12 besucher gehabt, da vereinsam ich doch auf meiner Insel!!!:schnief:

Hat aber auch einer das Problem von euch, dass einesder items in der Kiste nicht angezeigt werden kann, also wo dann son Kästchen mit nem roten X zu sehen ist, hab echt lange gebraucht um das festzustellen.

hat denn einer von euch noch ne neue Kombinationsmöglichkeit gefunden???

kannstr du bananen sammeln anwählen? da hab ich einen zweiten knochen gefunden, das steht dann in roter, dicker schrift drüber, vielleicht hast dus nur übersehen?

@StehWü: Mein Knoche ist ein rotes X:( der Rest funzt.

Bei denen im Forum steht, daß man anscheinend bis jetzt nur das Floß kompinieren kann und vielleicht noch eins zwei andere Sachen weil das Spiel noch lange nicht fertig ist.

Gleich beim ersten bananen suchen habe ich einen Knochen gefunden. Aber der wird in meiner Kiste nicht angezeigt

vielleicht kann man ja irgendwie mit ein paar 5fuß lianen und ein paar ästen oder knochen eine leiter für die bananen kombinieren...

*puh*
alle besucht.

Ja aber die anderen haben ja auch schon alle die Axt und so und ich arme Maus sitz vertrocknet mit einem Ast und der Spitzhacke da rum.
Ich glaub ich strampel mal ein bißchen im Wasser rum und schick Euch ne Flutwelle=)

warum kann ich am wasser eigentlich nix machen??

@ Nikola: Bitte, gern geschehen! :hallo:

Hab meinen zweiten Knochen beim Holzsammeln gefunden... :rolleyes: Meine Ankunft hat die Tiere hier wohl so sehr umgehauen, dass sie sich nicht mehr auf den Bäumen halten konnten, und die Raubtiere haben die Chance gleich genutzt... :lol:

EDIT: Hey, der Knochen wird jetzt auch angezeigt! :eek: *freu*

ich hab:
1x Beeren
1x Pilze
1x Machete
1x Knochen
1x Scherbe
1x Gerte
2x 5 Fuß Liane
1x Hammer
1x Speer
1x Fleisch