deine eigene insel!..*spiel*

@ nicilein

133.gif

das ist eine 10 fuß liane(die hast du nur einmal, brauchst aber 2!)

132.gif

und das eine 5 fuß liane

Original geschrieben von fabtep
Nö, es lahmt zwar, aber es funktioniert

fabtep, dass was dir bei harlekin passiert ist, genau das mein ich. hatte bei allen plötzlich die meldung schon besucht. auch bei den neuen und auch nach neuem einloggen

@ Kaugummikratzer: Ich verstehe zwar nicht, woher du von Nicileins Beständen weißt, aber ich korrigier deine Bilder-Links einfach mal:

133.gif

132.gif

und das eine 5 fuß liane

Habe gerade nen geilen Trick heraufefunden!

Wenn euch das Floss immer wieder kentert müsst ihr einfach auf ZURÜCK und dann wieder probieren!

Vielleicht wusstet ihr das schon und ich hab ne lange Leitung! :lol:

Original geschrieben von fabtep
@ Kaugummikratzer: Ich verstehe zwar nicht, woher du von Nicileins Beständen weißt, aber ich korrigier deine Bilder-Links einfach mal:

133.gif

132.gif

und das eine 5 fuß liane

wenn du auf nicileins link klickst(den er gepostet hat) und dann auf "kiste zeigen" gehst, siehst du was er hat!

@ Nina2002: Die Links im Beitrag sind wieder mal falsch ;)

@ Cath: Achso, dann hab ich dich falsch verstanden ;)

@ Juliemausie: Du sagst es ja selbst, das klappt zur Zeit nicht. Du musst dich wohl noch etwas gedulden :argh:

Re: Habe gerade nen geilen Trick heraufefunden!

Original geschrieben von Natilein
Wenn euch das Floss immer wieder kentert müsst ihr einfach auf ZURÜCK und dann wieder probieren!

Vielleicht wusstet ihr das schon und ich hab ne lange Leitung! :lol:
bei mir geht das leider nicht. hatte das auch schon probiert...

Original geschrieben von Kaugummikratzer
wenn du auf nicileins link klickst(den er gepostet hat) und dann auf "kiste zeigen" gehst, siehst du was er hat!
Ähmm, Nicilein ist eine "sie" ;)
Achso - stimmt, damit gewährt sie uns allerdings auch Zugriff auf ihr Spiel, was sicherlich auch nicht in ihrem Sinne lag.

Original geschrieben von Nina2002
Nö bei uns gehen die Links!
Merkwürdigerweise gibt's Leute bei denen sie funktionieren und Leute, bei denen sie's nicht tun. Vivie meinte auch, die früheren Links in ihrer Liste würden noch funktinieren, aber da kam einiger Protest auf (nicht nur von mir), denn bei vielen taten sie's nicht (trotz Unterstützung von Weiterleitung durch den Browser) und Vivie hat sie dann geändert.

daaaaaaankeee!!! *mal alle der Reihe nach abknutsch* jetzt hab ich wieder mein Floß!
War wohl tatsächlich zu doof, um zu sehen, dass ich nur eine 10 Fuß Liane hatte...:naja:

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNKKKKKKEEEEE!!!!! nochmal!

Was ist das Problem?

Wenn ihr den richtigen Link nicht mehr habt, dann loggt ihr euch einfach ein, geht auf die Statusansicht und dann auf Startseite!
Da kopiert ihr einfach die Adresse und ihr habt den neuen Link!

Oder liegt das Problem woanders?

Och man, ich finde am Berggipfel weder Ton, Lehm, noch eine rostige Klinge.
Was finde ich: Feuersteine

Re: Was ist das Problem?

Wenn ihr den richtigen Link nicht mehr habt, dann loggt ihr euch einfach ein, geht auf die Statusansicht und dann auf Startseite!
Da kopiert ihr einfach die Adresse und ihr habt den neuen Link!

Oder liegt das Problem woanders?
Es geht nur darum, ob die alten Links immer noch gehen oder nicht ;)

@ mysteria: Besuche bringen derzet anscheinend leider nichts, es wird immer behauptet man hätte den anderen heute schon besucht.

Och man...:(
Ich brauche unbedingt noch mehr Besucher.
Kommt doch bitte mal vorbei, so lange dauert das doch nicht. :)
Mir fehlt noch eine Machete (oder wie die auch immer heißt).
Also, kommt mich ganz kurz mal besuchen, *ganzliebschaue*
Danke schon mal im vorraus.

http://213.239.193.166/index.php?ref=9495

P.S. Ich hoffe das war jetzt der richtige Link...

Zuletzt bearbeitet:
wie geht das mit dem floß??? ich hab schon mind. 10 mal probiert aba es kentert immer...is das so wie mit dem schildkröten fangen dass es erst nach ner weile klappt oda brauch ich da noch was andres für???

Das ist sooooooooooooo gemein.

Edit:
Nein, ich hab doch wirklich Ton gefunden. YEAH

Findet ihr dorzt auch so selten etwas??

Zuletzt bearbeitet:
die gehn aber irgendwie steht ja jezz immer überall man hat den jenigen heute schon besucht also gibts bei denen wohl wieder ein problem...

Hey!

Es kommt immer dieser Text wenn ich eine stabile Hütte bauen will:

Dein Material ist nicht ausreichend! Das Rezept is OK!
Nein, so funzt das nicht!... nach einer Minute siehst Du es ein.
Was soll ich tun? Diese Gegenstände habe ich:

4 Baumstämme
49 Bretter
86 Nägel
1 Hammer
3 10-Fuss-Lianen
3 Palmwedel

Was mache ich nur falsch!!!
Helft mir bitte!

Re: Hey!

Es kommt immer dieser Text wenn ich eine stabile Hütte bauen will:

Dein Material ist nicht ausreichend! Das Rezept is OK!
Nein, so funzt das nicht!... nach einer Minute siehst Du es ein.
Was soll ich tun? Diese Gegenstände habe ich:

4 Baumstämme
49 Bretter
86 Nägel
1 Hammer
3 10-Fuss-Lianen
3 Palmwedel

Was mache ich nur falsch!!!
Helft mir bitte!

10 Palmwedel

Palmwedel?

Wo bekommt ihr denn einen Palmwedel her?
Und bzw. was ist das, braucht man das?
Ciao

Irgendwie bringts überhaupt nix, wenn man die Inseln von den andern Leuts besucht, weil dann imma nur da steht, dass man die heute scho besucht hat. Also net wundern oda so. Is zwar scjo irgendwie schlecht:argh: , aba was soll man machn.

Ich hoff, dass es bald wieda geht :)

Juliemausie

Besucht meine Insel
http://213.239.193.166/index.php?ref=12400&session_id=2217718100747232599

vielleicht gehts bei mir ja irgendwann wieda :D

Danke all denen, die mich schon besucht haben, so schnell hatte ich gar nicht damit gerechnet.

Dank eurer Tips bin ich nun schon mit Angel, Axt und Säge ausgerüstet, habe schon Feuer gemacht und mir lecker Fisch gegrillt. Zur Zeit sammele ich Baumstämme und Lianen zum Häuslebau.

Eigentlich sollte ich es ja erstmal ohne Mogeln probieren, aber dazu bin ich leider zu ungeduldig.

Habe eine Menge Spaß!!!

Liebe Grüße von Mimi

PS: werde nachher mal schauen, ob ich eine Sig hinbekomme, habe ich nie gehabt und dann gleich mit Link?

Palmenwedel

@Little Arwen

Mit der Machete Blattwerk schlagen

Original geschrieben von Nina2002
Gehen die Links??
Oder gehen die auch nicht?!
Bei mir gehen sie nicht und bei den richtigen Links steht wie gesagt immer, ich hätte dich schon besucht, deashalb tut sich auch nichts an der Besucherzahl.
Hier noch mal die RICHTIGEN Links:

http://213.239.193.166/index.php?ref=1621
http://213.239.193.166/index.php?ref=8356

HALT: Gerade jetzt, wo ich diesen Beitrag abschicken wollte, funktionieren die beiden alten Links, ich bin gespannt, ob das so bleibt.

:confused: :confused: :confused:

Original geschrieben von Mimi "Alien"
PS: werde nachher mal schauen, ob ich eine Sig hinbekomme, habe ich nie gehabt und dann gleich mit Link?
Funktioniert beinahe wie beim Beitrag schreiben, nur dass du keine Hilfsknöpfe hast, um Formatierungen durchzuführen, Similies einzufügen, etc. Ich würde dir empfehlen, dir irgendeinen Thread zu suchen, eine Antwort zu verfassen, diese so zu gestalten wie deine Sig, aber nicht auf "Antworten", sondern auf "Vorschau" zu klicken. Wenn's gut aussieht, kannst du den "Quelltext" (also alles was im Editierfeld steht) kopieren, das Antworten aufgeben und den Text in deine Sig einfügen.

Sagt mal, hattet ihr das auch schonmal, als ihr n Schaf fngen wolltet:

Dein Stein pfeift durch die Luft. Ein glücklicher Treffer betäubt ein Wildschaf.

Du hast kein Gatter, wo Du dieses Schaf einsperren könntest.
Nach einigen Augenblicken wackelt das Schaf - einen bösen Blick zurückwerfend - davon.

Wie mach ich denn n Gatter? :confused:

Übrigens steht bei mir auch immer, ich hätte alle schon mal besucht.. .hab deshalb nur die Hälfte meiner runde machen können, sorry!!!

http://www.inselspiel.de/intern/login_ok.php?ref=7592

So, ich bin auch wieder da!!!
Und das fleißige lernen hab ich für heute auch schon erledigt *GottseiDankseufzen*

Ich konnte euch leider noch nicht besuchen, aber sobald das geht, werd ich das nachholen!!! VERSPROCHEN!!!

Ich hab mir auch grade ne stabile Hütte geabut :D Bin jetzt Level10

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten