deine eigene insel!..*spiel*

Original geschrieben von StehVü
Ich wollte mir grade noch einen Ziegelstein brennen, da kam nur

Parse error: parse error, unexpected '}' in /srv/www/htdocs/insel/intern/komb_versuch.php on line 1061

Weiß einer was das zu bedeuten hat???
:confused: :confused: :confused:

Jetzt gehts wieder, aber vor ner Minute hats bei mir noch nicht gefunzt!!! Komisch, komisch, man darf ja gespannt sein, was da noch kjommt.:D

WICHTIG!!!
da steht was...

BITTE während der nächsten 2 Minuten KEINE Aktion ausführen, der Server bricht ein!

Wieso findet man in der Höhle eigentlich eine Kerze, die bereits brennt?:lol:
Mit einer brennenden Kerze ist auch dann die Höhle nicht mehr so dunkel!

BITTE während der nächsten 2 Minuten KEINE Aktion ausführen, der Server bricht ein! [/B][/QUOTE]

bei mir steht auf einmal 3 Minuten bei euch auch ? Oh man 3 minuten sind vielleicht lange :sleep:

Original geschrieben von Keuper14
BITTE während der nächsten 2 Minuten KEINE Aktion ausführen, der Server bricht ein!

bei mir steht auf einmal 3 Minuten bei euch auch ? Oh man 3 minuten sind vielleicht lange :sleep:

Bei mir steht da nix, ich mache grad feuerchen...

Zuletzt bearbeitet:
HEY !!!!

vielleicht das Wildschwein, weil das kann man ja nich grillen !!!!
probiert des mal einer aus...ich hab kein wildschwein *heul *

Original geschrieben von Kaugummikratzer
@ cannavaro: habs grad geschafft, dich zu besuchen...erwarte gegenbesuch!:D

DANKE! Deinen Gegenbesuch bekommst du, versprochen, aber etwas später! Ich kann gerade nicht disconnecten!

PS: Bei mir steht auch nix, ich kann auch alle Aktionen ausführen!

bei mir stehts nur wenn ich aktionen zu schnell hinternander mach und das männchen da aufm boden sitzt und schnarcht...

Original geschrieben von simsine111
ich hab ne Kerze

Ich auch! *froi*

Weiß jemand was man mit den Ziegeln machen kann?

(Ziegel=Lehm+Lagerfeuer)

LG
Teschi

PS: @Keuper hab dich besucht!:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Cannavaro, hab eben mal deine Insel angeklickt, hehe hat geklappt lol :D
Bah dasmit dem disconnecten is voll ********...

Original geschrieben von Shining
Cannavaro, hab eben mal deine Insel angeklickt, hehe hat geklappt lol :D
Bah dasmit dem disconnecten is voll ********...

Irgendwie funktioniert das Besuchen bei manchen! Ich kann z.B. auch Fabtep besuchen. Is irgendwie nicht fair, aber ich will mich ja nicht beschweren:D . Also Danke für den Besuch!

Original geschrieben von fabtep
Level 1 1 Besucher
Level 2 2 Besucher
Level 3 5 Besucher
Level 4 9 Besucher
Level 5 21 Besucher
Level 6 51 Besucher
Level 7 91 Besucher
Level 8 141 Besucher
Level 9 211 Besucher
Level 10 501 Besucher
Level 11 801 Besucher
Level 12 2001 Besucher
Level 13 5001 Besucher
Level 14 10001 Besucher

Quelle: Beitrag von BurnMaker im Inseltips-Forum

Hä? Ich hab erst 404 und bin schon Level 10! :confused: :p

Die Tabelle hat bei mir auch nicht gestimmt! Sind warscheinlich nur Schätzwerte!

:scream: meine ganzen Items sind weg :heul:

was soll ich denn jetzt machen??

Edit: hat sich erledigt, sie sind wieder aufgetaucht *puh*

@ Teschi und Cannavaro86: Echt? Tut mir leid, wenn's nicht stimmt - ich hab dem einfach vertraut. :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Musst du dafür wirklich einen extra Thread auf machen? Langsam geht mir der ganze Instel Kram echt auf die Nerven, die ganzen Thread spamen doch nur das Forum voll. Das Forum hier könnte man schon fast ein Instel-Forum nennen :naja:

tomachter

/edit
Außerdem ist die Überschrift vollkommen blödsinnig. Und guckst du hier: http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=40621

Ich habe schon 6 Kerzen und noch keinen Kompaß.

Edit: Jetzt habe ich auch meinen Kompaß und 2 alte Töpfe.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von tomachter
Musst du dafür wirklich einen extra Thread auf machen? Langsam geht mir der ganze Instel Kram echt auf die Nerven, die ganzen Thread spamen doch nur das Forum voll. Das Forum hier könnte man schon fast ein Instel-Forum nennen :naja:

tomachter

Und alle paar Monate kommt ein neues Spiel, wo dann tausende Threads eröffnet werden >_< Lycos, Insel-Zeug usw. ... komm, wir 2 wandern aus =)

Original geschrieben von Simgamer
Und alle paar Monate kommt ein neues Spiel, wo dann tausende Threads eröffnet werden >_< Lycos, Insel-Zeug usw. ... komm, wir 2 wandern aus =)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

mich kotzt es ja auch an. wa sist, wenn das alle so machen würden. aber wenn es euch so nervt, warum schiebt ihr den thread dann immer wieder nach oben? wenn da irgendetwas mit "insel" steht, müsst ihr es ja nicht öffnen :)

Original geschrieben von Kawax
mich kotzt es ja auch an. wa sist, wenn das alle so machen würden. aber wenn es euch so nervt, warum schiebt ihr den thread dann immer wieder nach oben? wenn da irgendetwas mit "insel" steht, müsst ihr es ja nicht öffnen :)

Mom - hast du nicht den Inselthread aufgemacht? lol...

Original geschrieben von Simgamer
Mom - hast du nicht den Inselthread aufgemacht? lol...

ja, man..dieser thread ist ja auch nicht schlimm. ich meine jetzt eher solche threads oder so einen wie "alle inselkombis". woher soll ich denn wissen, dass alle so verrückt danach sind?
und anstatt jetzt immer wieder zu spammen, wie zb "ja, ich komm auch mit" und "ja, ich auch" lasst DIESEN thread doch einfach fallen..gegen den offiziellen inselthread hab ich nichts. das ist eienr. aber solche wie diese meinte ich doch!

Autsch!!!! Das tut weh! :D

Original geschrieben von Kawax
mich kotzt es ja auch an. was ist, wenn das alle so machen würden? aber wenn es euch so nervt, warum schiebt ihr den thread dann immer wieder nach oben? wenn da irgendetwas mit "insel" steht, müsst ihr es ja nicht öffnen :)

man beachte diesen satz:
"was ist, wenn das alle so machen würden?"
damit ist nicht dieser offizielle inselthread, sondern dieser thread gemeint..
erst nachdneken, dann posten. muss ja zugeben,d ass das nicht sehr verständlich war. und @tomacher
das geht auch anders. ich hab auch versucht freundlich zu sein.
das was du machst ist provozieren.

edit: ach und jetzt kommt gar nichts mehr? feige..

Zuletzt bearbeitet:
@NicoleSch80 hab deine Insel besucht :) hoffe ich bekomme auch einen Gegenbesuch (Link in meiner Sig)

@all wär nett wenn ihr mich mal besucht :rolleyes:

EDIT: wieso sagt er bei mir immer "Du hast --- heute schon besucht!" ? ist das bei euch auch so??

Herzlich Willkommen aeg
Schreib bitte weiter in diesen Thread.
http://www.simforum.de/showthread.php?s=&threadid=40621
Deine Überschrift ist etwas irritierend, somit habe ich sie verändert:D
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß:)

Auch an die anderen User gerichtet, bitte im dafür vorhandenen Thread weiter posten.:)

Original geschrieben von NicoleSch80
hallo hier ist meine insel
http://www.inselspiel.de?ref=20695

aber wie geht das spiel ich seh nur ein bild mit ner insel aber rumlaufen oder so kann ich nicht wie geht das spiel

Du musst dich einloggen dann kommt ein Bild mit wie komme ich hier weg. Auf Zur Insel zoomen und dann in Wald zum Wasser zum Berggipfel oder zur Höhle. Ich würde zuerst ne Schildkröte fangen und wenn du per Zufall ein Seil kriegst dann Schildi mit Seil kombinieren. Mach was du willst...

LG
Teschi

PS:Die Spinne hat mich wieder gebissen!:mad: :argh: :(

Endlich ich hab bei ich hau glaube ab nen Kompass gefunden :p

Original geschrieben von ~kuschelmaus~
EDIT: wieso sagt er bei mir immer "Du hast --- heute schon besucht!" ? ist das bei euch auch so??
Du kannst noch immer nur eine Person (incl. dir selbst) / Internetsitzung erfolgreich besuchen. :ciao:

Original geschrieben von trinityblond
Hey Kompass gefunden.......in der höhle bei den Gespenstern,
dafür hab ich noch keine Kerze, kommt aber bestimmt noch.

Ich habe dafür 5 Kerzen, 2 öpfe drei blutige Finger und noch keinen Kompass!!!:heul:
Aber ich habe ja auch kein getreide und keinen Flaschenzug!!!:heul: :heul: :heul:

Original geschrieben von fabtep
Du kannst noch immer nur eine Person (incl. dir selbst) / Internetsitzung erfolgreich besuchen. :ciao:

nur eine person?? :schnief:

naja ich werd jetzt weiter "inseln"

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten