Meine Insel(bitte klicken!)Danke!
Ich habe gerade mal 1 Besucher!
Erbitte Hilfe um von dieser insel zu kommen!

Erbitte Hilfe um von dieser insel zu kommen!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von StehVü
Ich wollte mir grade noch einen Ziegelstein brennen, da kam nur
Parse error: parse error, unexpected '}' in /srv/www/htdocs/insel/intern/komb_versuch.php on line 1061
Weiß einer was das zu bedeuten hat???
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von luisavl![]()
Hab schon nen altn Topf!!!![]()
Original geschrieben von Keuper14
BITTE während der nächsten 2 Minuten KEINE Aktion ausführen, der Server bricht ein!
bei mir steht auf einmal 3 Minuten bei euch auch ? Oh man 3 minuten sind vielleicht lange![]()
Original geschrieben von Keuper14
ich auch; kann man damit vielleicht das hühnchen kochen ???
Original geschrieben von Kaugummikratzer
@ cannavaro: habs grad geschafft, dich zu besuchen...erwarte gegenbesuch!![]()
Original geschrieben von simsine111
ich hab ne Kerze
Original geschrieben von Shining
Cannavaro, hab eben mal deine Insel angeklickt, hehe hat geklappt lol![]()
Bah dasmit dem disconnecten is voll ********...
Original geschrieben von fabtep
Level 1 1 Besucher
Level 2 2 Besucher
Level 3 5 Besucher
Level 4 9 Besucher
Level 5 21 Besucher
Level 6 51 Besucher
Level 7 91 Besucher
Level 8 141 Besucher
Level 9 211 Besucher
Level 10 501 Besucher
Level 11 801 Besucher
Level 12 2001 Besucher
Level 13 5001 Besucher
Level 14 10001 Besucher
Quelle: Beitrag von BurnMaker im Inseltips-Forum
Original geschrieben von tomachter
Musst du dafür wirklich einen extra Thread auf machen? Langsam geht mir der ganze Instel Kram echt auf die Nerven, die ganzen Thread spamen doch nur das Forum voll. Das Forum hier könnte man schon fast ein Instel-Forum nennen![]()
tomachter
Original geschrieben von Simgamer
Und alle paar Monate kommt ein neues Spiel, wo dann tausende Threads eröffnet werden >_< Lycos, Insel-Zeug usw. ... komm, wir 2 wandern aus![]()
Original geschrieben von Kawax
mich kotzt es ja auch an. wa sist, wenn das alle so machen würden. aber wenn es euch so nervt, warum schiebt ihr den thread dann immer wieder nach oben? wenn da irgendetwas mit "insel" steht, müsst ihr es ja nicht öffnen![]()
Original geschrieben von Simgamer
Mom - hast du nicht den Inselthread aufgemacht? lol...
Original geschrieben von Kawax
mich kotzt es ja auch an. was ist, wenn das alle so machen würden? aber wenn es euch so nervt, warum schiebt ihr den thread dann immer wieder nach oben? wenn da irgendetwas mit "insel" steht, müsst ihr es ja nicht öffnen![]()
Original geschrieben von NicoleSch80
hallo hier ist meine insel
http://www.inselspiel.de?ref=20695
aber wie geht das spiel ich seh nur ein bild mit ner insel aber rumlaufen oder so kann ich nicht wie geht das spiel
Du kannst noch immer nur eine Person (incl. dir selbst) / Internetsitzung erfolgreich besuchen.Original geschrieben von ~kuschelmaus~
EDIT: wieso sagt er bei mir immer "Du hast --- heute schon besucht!" ? ist das bei euch auch so??
Original geschrieben von trinityblond
Hey Kompass gefunden.......in der höhle bei den Gespenstern,
dafür hab ich noch keine Kerze, kommt aber bestimmt noch.
Vom Wrack, da kannst du mit 'nem Floß hin (und später auch mit 'nem Boot, aber dafür brauchst du erstmal Nägel)Original geschrieben von Shining
Um..weiss wer wo ich Nägel herbekomme?
Du kannst noch immer nur eine Person (incl. dir selbst) / Internetsitzung erfolgreich besuchen.![]()
Vom Wrack, da kannst du mit 'nem Floß hin (und später auch mit 'nem Boot, aber dafür brauchst du erstmal Nägel)![]()