deine eigene insel!..*spiel*

Kann man eigentlich bloß eine Insel pro Tag besuchen?
Immer wenn ich eine besuchen will, kommt dass ich
heute schon eine Insel besucht habe.Aber das war
eine andere Insel.

Original geschrieben von Rina
Kann man eigentlich bloß eine Insel pro Tag besuchen?
Immer wenn ich eine besuchen will, kommt dass ich
heute schon eine Insel besucht habe.Aber das war
eine andere Insel.
Yo, eine pro Tag, bzw. Einwahl!

Hallo allerseits!

Das neue Spiel ist da und bei meinen Erkundungen habe ich mir bisher nur einen größeren Hunger besorgt. Auf der Kombi-Seite steht bei den neuen Kombis Angel=Angelhaken+Seil, das funzt bei mir aber nicht. Oder brauch ich mehr Seile?

Hallo Marksim, danke für den Tipp!

Merkwürdig, die Inseltips-Seite war doch sonst immer so zuverlässig :naja:

Frechheit. Ich hatte eben 94% Hunger, ich hab was gegessen und weil beim Fisch die meisten Punkte standen hab ich den genommen - aber hinterher hatte ich immer noch 94% Hunger - sowas nennt man wohl einen Bug. :argh:

Original geschrieben von fabtep
Frechheit. Ich hatte eben 94% Hunger, ich hab was gegessen und weil beim Fisch die meisten Punkte standen hab ich den genommen - aber hinterher hatte ich immer noch 94% Hunger - sowas nennt man wohl einen Bug. :argh:

War denn Leben auf 100??? Denn sonst senkt sich der Hunger nicht

Die Diebe haben die Lock- Strategie entwickelt! *allezusichruf* Ich habe nur Fische gestochen und -rein zufällig- nen alten Topf gefunden. Aber ´das war eine miese Falle. Denn

Deine alten Töpfe sind aus Dir unerklärlichen Gründen verschwunden.!

Also aufpassen! :lol: :naja:

Kombis

Dank der neuen Version gehen viele kominationen nicht mehr ... kenn jemand die neuen ???
... wie säge....floß....hütte oder so ??

Original geschrieben von Nikola
War denn Leben auf 100??? Denn sonst senkt sich der Hunger nicht
Das wusste ich gar nicht - im Nachhinein war es das, aber vorher? Habe ich leider nicht drauf geachtet. Wie auch immer, der Fisch ist weg :naja:

@Simela: Dann müsste ich mich erst neu einloggen, das mach ich aber nicht, weil du auch nicht's davon hättest. Höhere Besucherzahlen bedeuten nämlich gar nichts mehr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von icecross
jetzt hab ich schon 10 von 10 erfahrungspunkten aber bin immer noch level1...was mach ich falsch?!...

HMMMM, vielleicht kommst du erst ins nächste Level, wenn du noch einen einzigen Punkt mehr hast?!

hey gibt es wild UND wildschwein..oder is das das selbe...wenn nicht: wie krieg ich denn das wildschwein?...

bis jetzt habe ich immer nur wild gefangen aber es gibt wohl beides .... dauert nur etwas ...(wild= Reh und nicht wildschwein also nicht das gleiche)
aber kann mir jemand helfen ich komme nicht weiter da ich keine säge bekomme weiß einer wie die gemacht wird ???

Original geschrieben von icecross
hey gibt es wild UND wildschwein..oder is das das selbe...wenn nicht: wie krieg ich denn das wildschwein?...

Es ist nicht das gleiche. Ein Wildschwein bringt in Verbindung mit einem Lagerfeuer 3x Wild. Das Wildschwein erscheint beim jaggen aber seltener als das normale Wild

Hilfe, ich kann nix mehr essen!!!!! Bei mir kommt immer der wegwerf Bildschirm :heul:

Edit: Meine Kiste war zu voll, ich musste erst etwas wegwerfen. ABer so viel war da gar nicht drin. Ich will ne 2te Kiste

Zuletzt bearbeitet:
Erst Axtblatt kombinieren dann Axt

@Niko

N E I N

Mann kan ned sterben. Das hab ich am Anfang auch Gedacht dass man sterben kann. Aber besser keine gedanken um ungelegte Eier oder besser über über das nichtgestorbende Sterben:lol:

@all könnt ihr mal Dieb sein und mi´ch von ein Paar Scherben bzw. rostigen klingen erlösen? *bettel*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten