deine eigene insel!..*spiel*

In den Top 10 sind schon 2 Leute mit über 30 Punkten. Schade, dass sie irhre Kombis nicht ins offizielle Forum posten. Ich willl weiter kommen

Original geschrieben von Kararinchen
Und wie wird man die Hungerpunkte los? Wenn ich was esse, bekomme ich nur noch mehr... *verstehgarnixmehr* :argh:

Wenn Leben auf 100 ist, senkt sich der Hunger beim essen.
Solange du aber ist und Leben ist noch nicht 100 steigen Hunger und Leben.

*verstanden??????*

Original geschrieben von Kararinchen
Und wie wird man die Hungerpunkte los? Wenn ich was esse, bekomme ich nur noch mehr... *verstehgarnixmehr* :argh:
Du musst anscheinend erstmal bei Leben 100 Punkte haben, bevor du den Hunger runter kriegst. Ich hab auch einen Fisch vergeblich gegessen...

EDIT: OK, Nikola war schneller ;)

inselspiel

Hallo an alle,
ich kriege meine Hungerwerte nicht runter, obwohl ich schon meinen ganzen Vorrat aufgefuttert habe. Meine Lebenspunkte sind 93.
Kann jemand helfen ?
Danke schon im voraus.
liebe Grüße
simsine111

@ teschi
wahrscheinlich musst du erst ein Teil haben, mit dem du es jahgen kannst,(z.B. Pfeil und bogen oder Gewehr oder so).
Dann kriegst du vielleicht eins.

Original geschrieben von Teschi
@Nikola Ich bekomm mitm Speer nur normales Wild, vom schweini keine Spur!:argh:

Ja ja, die Wildschweine sind schwer zu bekommen. Sie kommen auch bei der Aktion. Du musst es immer weiter versuchen

Neue Kombi!!!!!!!!!
baum + bäumchen + seil + fell

Mengen weiß ich leider nicht. Ist ausm offiziellen Forum

Edit: Vielleicht sollte ich auch schreiben, was dabei raus kommt: Floss

Also bei mir waren es
Seil 4
Fell 1

Baum und bäumchen kan ich leider nicht sagen

Edit: also im Forum stand das hier: 1 Seil, 6 Baumstämme, 3 Bäumchen, 1 Fell

Edit2: Hab jetzt ein Segeltuch
Edit3: Ich bin zum Wrack gefahren und hab beim Tauchen eine säge gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Hilfe, ich habe gerade zwei Paddel gebaut.

Hammer, Nagel, Bäumchen und Baumscheiben, glaub ich

schnell schick das zu dieser coadseite, dann wird deine insel da angegeben,w eil du eine neue kombi herausgefunden hast und dann besuchen dich mehr leute ;)

Original geschrieben von Kawax
schnell schick das zu dieser coadseite, dann wird deine insel da angegeben,w eil du eine neue kombi herausgefunden hast und dann besuchen dich mehr leute ;)

Ich weiß leider nicht mehr ob es genau diese Items waren. Wäre schön, wenn das jemand bestätigen könnte

hallo ihrs...weiß schon jemand ob es wieder so´ne special-kombis gibt? so wie den stuhl für den man dann locker 2000 pünktchen bekamm................

So, hab die kombi abgeschikt

Edit: es sind die richtigen items, ich hab jetzt 4 Padel
Und man benötigt auf jeden Fall einen Nägel

Zuletzt bearbeitet:
Weningstens EIN Lichtblick! ;)

Soo dann werd ich mal weiter jagen...

ICH WILL EIN WILDSCHWEIN!:heul: UND ROSTIGE KLINKEN:heul: :heul: UND SCHERBEN!!!:heul: :heul: :heul:

Wir ertrinken hier noch! :D =) :lol:

Edit: Ich bin mit meiner Baumscheibenkombi bei den Inseltips gelandet! Wärt ihr so lieb und besucht mich dafür? *liebgugg*bettel*

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Baby_Snoopy
40 große Fische + Schildkröte = Haus

hab ich im Inselforum gelesen, man soll +20exp bekommen

Hmm, das ist aber eine komische kombination, oder??

Edit: hab den thread jetzt gelesen und ich glaube es war nur eine verarsche. Hab versucht 1 Schildkröte und einen großen Fisch zu kombinieren, aber er sagt "kein gültiges rezept"

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten