Intimrasur!

Schneggal*13

Member
Registriert
Januar 2003
Ort
Brüssel
Geschlecht
w

hi!
ich hab ein echt peinliches problem!Immer wenn ch mich rasier (venusrasierer+schaum) bleiben kleine stopel zurück oder es entstehen pusterchen!jetzt hab ich dass auch schon mit babyol und normalem rasirier probiert und hab wieda dass gleiche resultat nur dass es nicht mehr so schlimm ist!Aber wenn halt noch stopeö da sind is dass ******* mit schwimmbad gehn!
bitte helft mir!Ich zähl auf euch mädls!;-)
 
Cool bleiben!
Ich hab mal gehört das man wenn das so wird florena oder solche creme nehmen soll! hilft wirklich...., bei mir zumindest!

Viel glück... :lalala: :lalala:
 
Hallo,
was für eine Creme??


Alle sagen, man soll Veet Enthaarungscreme für die Intimrasur benutzen, habe aber mal in einem anderen Forum gelesen, das besonders dieser Schaum, sehr ätzend wird.. Die eine musste deswegen sogar mal ins Krankenhaus.. :rolleyes:

Bei mir ist das aber auch so, Schneggal, da muss man wohl Lederhaut haben, damit das nicht passiert :D

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:
 
Hallo Krümel, also diese Veet Enthaarungscreme für den Intimbereich? Bist du verrückt :lol: Das is doch die reinste Chemie und ausserdem stinkts bestialisch, habs mal an den Beinen ausprobiert, es is wirklich unangenehm vom geruch her. Und denke mal es is schädlich für die Bikinizone.
 
Ich hab das mit der Enthaarungscreme auch schon probiert und ich finde die Häärchen verschwinden da auch nicht länger als beim normalen Rasieren.
Die Idee mit dem Elektrorasierer find ich da noch ein wenig brutaler... aua, habt ihr das schonmal ausprobiert?

Mich würde das aber auch mal interessieren wie man die stoppeln ganz wegbekommt...
 
Och, ich hab einen bei mir zu Hause liegen und schon mindestens 3 mal versucht mir die beine damit zu rasieren, aber sobald ich ihn angeschaltet hab, hab ichs dann doch lieber gelassen. erstens ist das ding irre laut und zweitens siehts sehr gefährlich aus...:ohoh:
 
Boah also Elektrodings würd ich lassen. Habs ein mal an ner kleinen stelle am bein probiert und das tat so weh *heul* hab ich nie wieder gemacht. *zitter*
also ich denk das wär mord :eek:
 
Schritt 1. Schaum oder gel gut wirken lassen
2. zu erst mit dem strich rasieren
3. alk. haltiges gesichtswasser drauftupfen (desinfiziert)
4. AfterShave lotion (Nivea, Gilette,..) ich selbst benutze produkte von Balea(dm).


Oder laß dir die Haare von der kosmetikerin mit wachs entfernen. tut kurz weh hält aber ca 4 wochen und ist auch nicht so teuer. das geld spart man an den Rasiersachen! (Mach ich im Sommer immer).
 
Aber wenn man sich Haare mit Wachs entfernen lassen will, muss man seine Haare doch erst wachsen lassen, oder sehe ich das falsch? Hab ich vorhin irgendwo gelesen. Ich möchte nicht unbedingt erst mit nem Dschungel unter den Achseln rumlaufen =)
 
also ich kann nur rasiergel empfehlen, das auch ein paar min. einziehen lassen, und wie oben schon geschrieben, erst mit dem strich dann dagegen rasieren, nur scharfe rasierklingen benutzen, ich benutze einen stinknormalen rasierer von wilkonson (mach 3) weiß nicht genau wie das geschrieben wird. und normales rasiergel aber kein schaum, da zuppft es bei mir immer so und ich bekomme diese kleinen pickelchen.
wenn man es mit rasierwasser desinviziert, empfehle ich danach ringelblumensalbe, ist zwar sehr fettig, kann aber ganz dünn aufgetragen werden, die macht die haut weich und lässt lästige pickel verschwinden.
wenn ich schwimmen gehe, gehe ich meist 10 min. vorher ins bad und rasiere mich, wenn ich nicht frisch rasiert bin, dann sieht man auch keine stoppeln. was aber selten vorkommt da ich mich alle 2 tage / jeden tag rasiere.
lg
 
naja, ein paar millimeterchen müssen sie da schon lang sein, aber es klingt irgendwie brutal, sich die achselhaare mit wachs zu entfernen *bibber* kostet mich an den beinen schon immer überwindung...:eek:
 
Jo, klingt schon ziemlich brutal =) Aber wenn ich mir sie ganz normal mit Rasierschaum rasiere, bekomm ich auch manchmal diese Pickelchen...Womit sollte man sich denn unter den Achseln am besten die Haare entfernen?
 
Passend zum Venus Rasierer gibts so ein kleines Fläschen mit einem Öl drin (Summer oil oder wie das heißt)!

Das nimmst du statt dem Rasierschaum. Du reibst das Öl zuerst an die betroffene Stelle bis sich ein "Kältegefühl" einstellt und rasierst dann drüber! Garantiert keine Rötungen, Stoppeln und Pusteln!!;)

Der einzige Nachteil das Öl selber kostet so an die 5 € und reicht für höchstens 4 Anwendungen (wenn du es auch an den Beinen benutzt) und du die Klinge des Rasierers muß öfters gewechselt werden, da das Öl den Rasierer verstopft!
:naja:

Ich kanns dir jedenfalls nur empfehlen, vor allem im sommer hat es auch eine gute Vorbeugende Wirkung für Hitzeauschlag bzw. Hitzepusteln!;)

Laß auf alle Fälle die Finger von Elektrorasierer oder Epilierer in der Bikinizone! (Autsch!):argh:

:hallo:
 
Wenn ihr empfindliche Haut habt testet aber zerst an einer kleinen Stelle aus. Laßt das Öl einige Minuten drauf und dann abwaschen, wenn dann nichts passiert wünsch ich euch HAPPY SHAVING!!!!:lol:
 
Es gibt ne neue Methode, das nennt sich "Brasilian Waxing"
Das is ne kaltwachs-Methode für die Bikini-Zone. Kann man in den meisten Kosmetikstudios machen lassen. Oder gleich beim "Fachmann" --> dort wo man sich auch Beine etc. wachsen lassen kann.

Hört sich zwar brutal an, soll aber net so weh tun wie auf den Beinen. (Kann ich mir zwar net vorstellen, aber egal....)
Und es hält 2-3-4 Wochen. Kommt auf den Typ an...
Bye, catty:hallo:
 
ähm, kennst du sex & the city? Da gab es mal ne Folge, in der sich Carry nen "Brasilianer" machen hat lassen, wenn das das ist, dann sag ich nur AUTSCH!!! Wer tut sich sowas freiwillig an?:argh: :lol:
 
Epilierer. Tut an den Beinen gar nicht weh, unter der Achsel und in der Bikinizone schon, aber wer schön sein will muss halt leiden. Hält lange, und meine Haut verträgt es sehr gut.

Gibt es eigentlich noch viele Leute (Frauen, von den Männern erwarte ich es nicht unbedingt) die sich unter den Achseln nicht rasieren? Also ich finde das ist so normal geworden, obwohl vor ein paar Jahren hab ich es noch nicht als selbstverständlich betrachtet. Aber neulich hab ich eine Bekannte getroffen, die hatte ein Sommerkleid an, und als sie ihre Arme hochnahm, hatte sie richtige Frettchen dadrunter, da hab ich mich schon geekelt.

T
 
Also wenn ich so einen Thread lese, bin ich doch froh ein Mann zu sein. Bei mir muss nur der Bart rasiert werden und da kann man auch noch ein bischen schlampig sein. Mich jeden Tag zu rasieren ist mir zu anstrengend.

Aber weil es dawgmind indirekt angesprochen hat. Sollte sich ein Mann rasieren? Achseln, Brust, Beine, Intimbereich, Rücken?
 
Original geschrieben von DodotheGoof
Aber weil es dawgmind indirekt angesprochen hat. Sollte sich ein Mann rasieren? Achseln, Brust, Beine, Intimbereich, Rücken?

Rücken ja, zu allem anderen sag ich nein.
 
@dawgmind eine aus meiner klasse rasiert sich auch nich, und wenn ich dass dann seh, schüttelts mich immer. bäh. so eklig

@dodo also, ich finde, dass ein mann schauen sollte, dass unter seinen achseln nich alles wuchert, und er es auch mal stutzt. und intimrasur find ich beim mann auch besser. oder würds dir gefallen, wenn bei deiner freundin alles wuchert? aber so ein behaarter rücken is meiner meinung nach total unästetisch. nunja, jedem so, wie er sich wohl fühlt
 
Also meiner Meinung nach sollten Männer sich Brust, Achseln, Rücken, Po (ich glaub das is aber eher selten behaart oder? :D ) rasieren. Naja, Intimbereich weiß net %) Aber Beine sollte sich ein Mann nich rasiern.
 
Original geschrieben von Oyeme
Also meiner Meinung nach sollten Männer sich Brust, Achseln, Rücken, Po (ich glaub das is aber eher selten behaart oder? :D ) rasieren. Naja, Intimbereich weiß net %) Aber Beine sollte sich ein Mann nich rasiern.

Und aus welchen Gründen sollten sich die Männer an diesen Stellen rasieren?
 
Original geschrieben von MissKoRny
Jo, klingt schon ziemlich brutal =) Aber wenn ich mir sie ganz normal mit Rasierschaum rasiere, bekomm ich auch manchmal diese Pickelchen...Womit sollte man sich denn unter den Achseln am besten die Haare entfernen?

=) gar nicht, da gehören nämlich welche hin, sonst hättest du ja keine :cool:

Ich finde Haare schön, besonders bei Männern und mein Schatz wird weder auf Brust noch sonstwo rasiert ;)
 
@dodo
kann man sich bei der kosmetikerin entfernen lassen, hab ich mal nen bericht im fernsehn drüber gesehen, hat sich ein typ auch machen lassen.
 
Original geschrieben von DodotheGoof
Wie soll das denn mit dem Rücken funktionieren?

Gute Frage.... Da bleibt wohl nur noch, sich von jemand anderem rasieren zu lassen oder Enthaarungscreme zu benutzen...
 
Original geschrieben von Sim_IQ
Rücken ja, zu allem anderen sag ich nein.

Bitte wie soll denn das ausschauen.....%)
Den Rücken zu rasieren setzt vorraus, dass man dort behaart ist --> folglich auch auf der Brust, Bauch.
Wenn sich der nette Herr hinten rasiert und vorne nicht.....
Dann haste 2in1.....:lol:
Für jede frau halt etwas....=)

Bye, catty:hallo:
 
Original geschrieben von catty16
Bitte wie soll denn das ausschauen.....%)
Den Rücken zu rasieren setzt vorraus, dass man dort behaart ist --> folglich auch auf der Brust, Bauch.
Wenn sich der nette Herr hinten rasiert und vorne nicht.....
Dann haste 2in1.....:lol:
Für jede frau halt etwas....=)

Bye, catty:hallo:

Interessante Theorie, gefällt mir. :D
 
Original geschrieben von Oyeme
Also meiner Meinung nach sollten Männer sich Brust, Achseln, Rücken, Po (ich glaub das is aber eher selten behaart oder? :D ) rasieren.
Oh nö, das mach ich net. Dann sehe ich ja aus wie ne Nacktschnecke.:lol:
Hab ne wunderbar schön behaarte Brust. =)

Ich rasier Gesicht und manchmal Nackenhaare.
 
Was habt ihr für Probleme frag ich mich, entweder man hat Haare egal wo und läßt die auch dort wo sie sind, oder ihr schnippelt sie einfach ab. Thema erledigt.
 
also mal zum thema männerrasieren:D mein ex hatte sich immer die intimzone rasiert, das fand ich hammer geil, finde es nicht unbedingt erotisch wenn der mann einen urwald an der nudel hat, außerdem hat man so keine haare mehr an/auf den Zähnen :D wenn ihr wisst was ich meine =)
Achseln, hm ja, finde ich besser, riecht im sommer bedeutend weniger find ich sexy :cool:
Brust, beine, rücken po ect. finde ich rasiert nicht toll, irgendwo muss der mann doch stellen haben an dem er vollkommen mann sein kann oder? hihi
ne, mal im ernst, mein neuer rasiert sich ausschließlich im gesicht,schade aber ich aktzeptiere das, wenn er es nicht möchte ist es ok.
lg
 
Also ich find Typen sollen, meiner Meinung nach, lieber als Nacktschnecke rumlaufen, Haare nur am Kopf lol :D
 
hi also zu den problemen mit den pickelchen die beim rasieren entstehen einfach immer mit eiskaltem wasser rasieren und danach die stelle die man sich rasiert hat mit einem eiswürfel abreiben natürlich auch gründlich reinigen das kein schmutz rein kommt das sind ja wie lauter kleinewunden die man gründlich desinfizieren sollte... und dann können sich männer doch überall rasieren das raubt ihnen doch nichts an ihrer männlichkeit...:naja: ich rasiere mich auch unter den achsel, im intimbereich, brust u. bauch, beine (da ich viel radfahre) am po und auf dem rücken habe ich keine haare... und es gefällt den mädels auch besser wenn sich beim kuscheln alles schön klat anfüllt als kerl will man doch auch keine beharte weiberkeule streicheln...;)
 
Ich raisere mich im gesicht (is klar) unt unter dem achseln ! Finde ich im sommer einfach "sauberer" ! Mit brust oder rückenbehaarung habe ich mit mein knapp 16Jahren (zum glück) noch nicht viel am Hut ;)
 
@ justine: warum geschmacklos? nur weil ich nen kleinen scherz gemacht habe? man kann sich auch anstellen, ich habe nur gesagt was ich gut finde und was nicht. :naja: :naja: :naja:

Außerdem was ist schon an dem thema intimrasur geschmackvoll? Das thema ist ansich geschmacklos, denke ich und da kann man doch wohl ein paar witze machen oder?
 
Original geschrieben von Justine
@Rolli, ich find das schon ziemlich geschmacklos wie du das Thema hierüber bringst.


Also das allgemeine Thema runterziehen tun ihre Kommentare ja nun wirklich nicht. Wenn man im Thema ueber Intimrasur mitliest, muss man mit sowas doch rechnen...
 
eben ausserdem war es nur spaß wie wäre es wenn du nicht immer alles todernst nehmen würdest?
:naja:
 
Also ich denke auch, das man bei einem solchen Thema dann auch die Grenzen des guten Geschmacks etwas weiter ziehen sollte und finde deshalb rollis Kom auch nicht geschmacklos. Im gegenteil: Da meine Frau eigentlich ständig haare auf den zähnen hat, grüble ich grad, ob es nicht vielleicht doch an mir liegt? :D
Zum Thema: irgendwie stelle ich mit zunehmenden Alter fest, das mir Haare an Stellen wachsen, wo ich nie welche vermutet hätte:schnief: Vor allem im nacken und auf der schulter wird man seinen Vorfahren immer ähnlicher. Da somit das rasieren immer mehr Zeit und sorgfalt benötigt, greife ich zum einzigen gründlichen und hautfreundlichen Mittel, das es gibt:
Einem guten, scharfen Rasiermesser!

is wirklich so ziemlich das hautfreundlichste und vor allem gründlichste was ich probiert hab.
(setzt allerdings eine intakte Beziehung und sehr viel Vertrauen voraus, was die Stellen angeht, die man selbst nicht erreicht :D )
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten