Neue Klamotten zum kaufen in der DTA

Milena

Member

Das ist ja einfacher als ich dachte...anfangs habe ich mich echt geärgert das es immer nur 4 verschiedene Sachen zum aussuchen gibt aber jetzt habe ich mal das Netz nach Unterwäsche und Badezeugs durchforstet und das in die DTA gelegt...cool das es so einfach ist jetzt mehr in den Läden zu bekommen und die Sims so viel mehr möglichkeiten haben,...habe auch einen nackten Skin beim Schlafzeug....ist zwar unlogisch das die das bezahlen müssen aber so können die auch mal ohne Klamotten ins Bett...finde ich etwas logischer :D

Gute Frage

Ich weiß nur das bei WellDressedSims viele Sachen waren....Du musst die aber umbenennen bevor Du die da einfügst....nehme Dir am besten die anderen als Beispiel....findest in Ordner zum Dritten Add on unter "To Buy" oder so....weiß nicht habe es grad nicht offen...
Andere Seiten habe ich bei Google gefunden....habe Sims Skins Lingerie eigegeben....

Für was lingerie??

:hallo:
Das braucht man doch gar nicht.
willst du kleider kaufen dann in Wexpansion buy skin.
Sonst game data skins und Expansion 2
es geht datellos.
Ich gehe schon inder Boutik üner mit menen kleidern.
auch die stadtskins tragen sie.
die besten und schönsten kleider gibt es bei sims freek,ist leider gesperrt.

Das registrieren kostet.:heul:

Schnurli

Hi !

Also ich bekomme das nicht hin !!!!!!
Hab mir soo tolle Sachen aus dem Inter. besorgt ,....... und es geht einfach nicht !

Ich endpacke die Klamotten kopiere sie dann und dann werden sie in Buyskins (oder so ) eingefügt ! was mach ich falsch ???

Bis danne Hottie

also bis zu skinsbuy (oder so ähnlich) hab ichs ja noch mitbekommen! aber ich weiß nicht, unter welchem neuen name ich es jetzt speichern soll! ich weiß ja nich, was dass alles bedeuten soll! kann mir mal bitte jemand helfen?

Skinsnamen

Damit die Klamotten in den Shops in der DTA gekauft werden können:

1 umbenennen Badezeug für Damen als beispiel

S402FAfitlgt_Skin Name (Für Weisse gut gebaute Mädels)
L401FAFitlgt_Skin Name das sind Schlaffanzüge ebenfalls für oben gennante Damen.

FA steht für´s Geschlecht
Fit, Fat, Skn für Körperbau
lgt, med , drk für die Hautfarbe.

2 danach bring man die unbenannte Dateien in den Ordner

ExpansionsPack3/SkinsBuy

Und dann kann man sich so richtig beim kaufen austoben!

Gruss

noch mehr skins

Übrigens sollte doch jemand nacktskins brauchen, schau mal vorbei in folgende adresse:

www.bekkoame.ne.jp./ro/mutsumi/

Das ist eine Japanische Seite mit verschiedene Skins auch Köpfe, es ist mal lustig auch ein Paar Japaner bei den Sims zu haben.

Diesen Link habe ich gefunden bei SimFreaks.com

Eine kleine Anmerkung zu SkinsBuy:

Maxis raet dringend davon ab, irgendwelche heruntergeladenen Skins in andere Verzeichnisse als GameData/Skins zu packen. Insbesondere sollten auch die kaufbaren Skins (ausser denen, die Maxis selbst installiert) alle nach GameData/Skins, nicht in andere Verzeichnisse.

Gruende gibt es dafuer soweit ich sehe zwei:

1) wenn die selben Meshes in verschiedenen Verzeichnissen liegen werden sie vom Programm auch doppelt gelesen, was dazu fuehrt, dass sie auch den doppelten Speicherplatz brauchen. Das kann je nach Menge der doppelten Meshes schon Einfluss auf die Spielgeschwindigkeit haben.

2) beim Installieren von Maxis-Erweiterungen wird davon ausgegangen, dass Downloads in bestimmten Verzeichnissen liegen: Objekte in GameData/UserObjects oder Downloads, Waende in GameData/Walls etc. ... insbesondere auch Skins in GameData/Skins. Liegen sie in anderen Verzeichnissen kann es gut sein, dass sie bei Maxis-Updates versehentlich geloescht werden (das kennen einige von Euch ja vielleicht schon von heruntergeladenen Objekten, die in versehentlich GameData/Objects gelandet sind).

Also einfach die HD Skins und Meshes fuer die kaufbare Kleidung in GameData/Skins abladen, und wenn sie keine prinzipiellen Fehler haben sind sie auch im Shop zu finden (natuerlich nur, wenn Geschlecht, Hautfarbe und Koerpertyp auch passen ;)).

Wie soll man gedownloadete Kleidung umbennenen und überhaupt, ich versteh das nicht, wie das alles funktioniert. Könnte mir das jemand ganz genau beschreiben?
Bitte!!:ciao:

bei mir gehts net!! ich hab jetzt nur die bmp datein umbenannt muss ich die pelvisbody und die andere auch umbennen?

Dateien umbenennen

Halli Hallo

also wenn ich das richtig gelesen habe, muss man die bmp-Files und die cmx-Files umbennen. Die skn-Files nicht.

Habe es selbst noch nicht probiert, werde es aber demnächst machen und hoffe, es geht.

wmann2.gif

Ich hab mir auch aus dem Internet Sachen runtergeladen háb die Datei umgeändert aber wenn die die Sachen gekauft haben und ich sie anziehen will dann ist des Kleid nur weiss!!!
Was ma´ch ich falsch??????:confused: :confused: :confused:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten