Popstars und Starsearch!Ich kann es nicht mehr sehen!!!

Also am Anfang, bei den "No Angels" fand ich das ja noch ganz witzig, und ok.

Aber jetzt kommt noch ne Popstars Staffel.Oh Gott!Und Star Search, ist auch nervend.Und Dismissed ist auch schrecklich!Die deutsche Version erst recht!Ich hätte nichts dagegen, wenn es grade mal 2 Casting Shows geben würde, aber nicht so arg viele!!!!!

Scarlet schrieb:
nürnberg ist noch eher normal.. ist ja in deutschland.
nur das 1. mal in wien und zürich, also ausserhalb
gibts von popstars keine österreichische version wie bei star search usw? wusste ich gar nicht ;) aber ich glaube die quoten lassen da auch nach, und hoffentlich lassen sie es dann bald.
aber was hat dismissed damit zu tun???

Mit den Castingshows ist es genauso, wie mit allen anderen Sendungen auch. Kommt was gut an, wird das solange durchs Programm und durch jeden Sender gezogen, bis es wirklich allen zum Hals raushängt. Ob das jetzt Gerichtshows sind oder früher die massenhaften Talkshows, oder Dauerwiederholungen irgendwelcher blöden Sitcoms, z. B. King of Queens. Die zeigen das solange, bis die Zuschauerzahlen wahrscheinlich nur noch bei 1000 liegen. Aber es gibt ja immer noch genug, die sich das antun, und solange die Einschaltquote stimmt, werden wir auch weiterhin mit diesem Stuß zugemüllt werden.

Ellupa schrieb:
Mit den Castingshows ist es genauso, wie mit allen anderen Sendungen auch. Kommt was gut an, wird das solange durchs Programm und durch jeden Sender gezogen, bis es wirklich allen zum Hals raushängt. Ob das jetzt Gerichtshows sind oder früher die massenhaften Talkshows, oder Dauerwiederholungen irgendwelcher blöden Sitcoms, z. B. King of Queens. Die zeigen das solange, bis die Zuschauerzahlen wahrscheinlich nur noch bei 1000 liegen. Aber es gibt ja immer noch genug, die sich das antun, und solange die Einschaltquote stimmt, werden wir auch weiterhin mit diesem Stuß zugemüllt werden.
Hey etz komm mal Runter, wie kannst du denn King of Queens mit Popstars oder so vergleichen, etz is aber schluss hier =)

Gizmo2004 schrieb:
Hey etz komm mal Runter, wie kannst du denn King of Queens mit Popstars oder so vergleichen, etz is aber schluss hier =)

War ja nur zum Vergleich ;) . Aber die Sitcoms sind mittlerweile genauso nervig, wie die Castingshows. Und da gibt´s doch bestimmt in den Archiven noch bessere Sachen, die schon lange nicht mehr gelaufen sind. Wie zum Beispiel die Bill Cospy Show oder ALF =)

Ellupa schrieb:
War ja nur zum Vergleich ;) . Aber die Sitcoms sind mittlerweile genauso nervig, wie die Castingshows. Und da gibt´s doch bestimmt in den Archiven noch bessere Sachen, die schon lange nicht mehr gelaufen sind. Wie zum Beispiel die Bill Cospy Show oder ALF =)
Bill Cosby mag ich ned so, aber ALF immer gerne =) aber auf Kabel läuft das bestimmt oder?

Gizmo2004 schrieb:
Bill Cosby mag ich ned so, aber ALF immer gerne =) aber auf Kabel läuft das bestimmt oder?

ja, endlich wieder ab 4. Juli im Kabel um 17.20 :lol: . Da freu ich mich schon tierisch drauf. Das ist wenigstens lustiger als die Castings.

Das einzig coole an Popstars ist wie sich dort manche Leute zum Clown machen und anschliessend von Dee gequält werden ^^. Ansonsten interessiert mich dieser ganze Castingmist überhaupt net, die Bands die dabei rauskommen reissen sowieso fast nix und verschwinden bald wieder in der Senke.

Also, ich find das Casting voll toll!!
Ich schaus auch gern an!!!
nur die band's die dabei rauskommen, und deren musikrichtung....
naja, lassen wir das!!!
Aber das Casting find ich auf jeden fall mal interessant,
wie sie sich entwickeln und so...

Viele liebe Grüße,
junky

ich schaus jetzt auch gern, aba die band wird eh wida schrottig wahrscheinlich.
siehe bro'sis, overground, preluders

Einmal ist es ja ganz toll. (siehe No Angels, die geilste Girlband überhaupt!!) Aber wenn es immer und immer wieder kommts ist es wirklich totaler Mist!! :mad:
Außerdem singen die doch auch immer das selbe.
Immer die gleiche Schnulze!!! Nix mit R&B oder so.....

Am Anfang fand ich´s ja auch noch toll ,aber mittlerweile wird es immer bekloppter!

BvB_Honey schrieb:
Also wenn nix gutes im TV läuft kann man sich das doch angucken ... bessere Comedy gibts doch fast gar nicht ... =)

Hehe, damit hast du auch recht.=)

BvB_Honey schrieb:
Also wenn nix gutes im TV läuft kann man sich das doch angucken ... bessere Comedy gibts doch fast gar nicht ... =)

Wenn nichts gutes im TV läuft, wird ne DVD angeschaut aber bestimmt nicht sowas. :rolleyes: Bei diesen "Casting-Shows" weiß man doch sowieso nicht ob man lachen oder weinen soll. ;)

Mr.SIMsen schrieb:
Wenn nichts gutes im TV läuft, wird ne DVD angeschaut aber bestimmt nicht sowas. :rolleyes: Bei diesen "Casting-Shows" weiß man doch sowieso nicht ob man lachen oder weinen soll. ;)
Natürlich soll man da lachen , das sagte ich ja ... :lol:
Dafür gibt es diese Sendungen ja schließlich auch ;)

Ich gucke mir solche Sendungen supergerne an. Erst mal, weil ich total witzig finde, wie sich da einige voll zum Affen machen und später ist es ja soagr ganz spannend. Außerdem wann hört man im Fernsehen denn noch so talentierte Leute live singen? Und einige von den Bewerbern haben wirklich Talent.
Wenn die Show vorbei ist wars das aber auch schon. Die einzigen die wirklich erfolgreich damit waren, waren die NoAngels.

Also die einzige welche ich öfters anguck ist Popstars. Starsearch regt mich total auf, allen voran die komische Tuss. Ähm ich glaub Florence Joy oda sowas, die nervt mich mit ihrem: " AAch ich bin sooooooooooo christlich und lieb und nett bla" und dsds ist mir einfach so "wir haben uns alle lieb und halten uns an den Händen" :rolleyes: und star academy (oda wie auch immer) kann man ja auch vergessen...! Aber wenn ich lust hab guck ich sie trotzdem alle :p

Bin ganz Turnmausis Meinung. Bei DSDS hat doch keiner den Durchbruch geschafft.
Zu Kübi sag ich da mal nichts. Alex regt mich auch auf. Schmusesänger sind echt total nervig!!!!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten