Realnames

okay @D-Jay, warte dann schon mal sehnsüchtig auf morgen ;)
willst Du den Namen nicht doch verraten??? *ganz-lieb-anguck*

*kopfschüttel*tztztz* Kinder, wollt ihr nicht sein lassen?? *gg* Der war wieder nicht dabei... wirds nicht so langsam langweilig?ß *lach*
Auf den Namen kommt ihr sowieso nicht!!! :p *gg*

Kannst du nicht wenigstens den eingedeutschten Name sagen? Als Tipp!? Oder sag doch endlich aus welchem Land dieser Name kommt! :heul:

Genau! Gib uns ein paar mehr Information z.b. ist es ein Doppelname, aus welchem Land kommt er, den 2ten buchstaben..

@ D-Jay
Wer ist hier das Kind und schämt sich für seinen Vornamen?
Jetzt verrat uns endlich deinen Namen!!!! *mitFußaufdenBodenstampf*:D :D

Original geschrieben von D-Jay-
*kopfschüttel*tztztz* Kinder, wollt ihr nicht sein lassen?? *gg* Der war wieder nicht dabei... wirds nicht so langsam langweilig?ß *lach*
Auf den Namen kommt ihr sowieso nicht!!! :p *gg*

Ach quatsch, wir werden dich so lange foltern, bis Du uns deinen Namen freiwillig sagst!!!! :D :D
Also, ich hab das scharz auf orange, Du hast geschriebn, dass Du uns morgen sagst, aus welchem Land der Name ist!!!!!! (Editieren gilt nit!!!!)

Mensch, warum wollt ihr denn so unbedingt meinen Namen wissen? *g* Nun, morgend gibts wohl das Land, wie gesagt... aber ihr macht euch gar keine Mühe mehr, meinen namen so herauszufinden ( außer mitr dem Betteln, aber das zählt nicht! :p )

viel Spaß noch... *hehe*

Mein Künstler Name ist MC Relaxierd und mein richtiger ist Mike. Zumindest nennen mich alle so. Getauft bin ich aber auf Michael.

Original geschrieben von D-Jay-
Mensch, warum wollt ihr denn so unbedingt meinen Namen wissen? *g* Nun, morgend gibts wohl das Land, wie gesagt... aber ihr macht euch gar keine Mühe mehr, meinen namen so herauszufinden ( außer mitr dem Betteln, aber das zählt nicht! :p )

viel Spaß noch... *hehe*

Bin am Warten!!!!!! Los, nun rüch schon raus damit!! (Betteln zählt wohl, wir haben noch keine spielregeln festgelegt!! ;) )

Wie wäre es mit Jason? Dabei finde ich den gar nicht so schlimm.

Oder Jesko, ist ja auch mit J, aber den hatte ich ja auch schon mal erwähnt.

Original geschrieben von Sunny15

Bin am Warten!!!!!! Los, nun rüch schon raus damit!! (Betteln zählt wohl, wir haben noch keine spielregeln festgelegt!! ;) )

Mist, das mit den Spielregeln hätt ich mir vorher überlegen sollen... *gg*#

Okok, also::

der Name kommt irgendwie ausm Osten, so Polen oder so.

Der Name, der jedoch in Deutschland für diesen Namen gehalten wird ( der mit dem Anfangsbuchtsaben "H") jedoch kommt ursprünglich aus dem griechischen... :scream:

So, jetzt hab ich schon genug verraten, viel Spaß noch!!!!! :hallo: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao: :ciao:

Original geschrieben von TrinitysuchtNeo
so Anica is wohl mein name :Eek:) is ein schreck für jeden der es schreiben muss...hab noch nie erlebt, dass jemand den auf anhieb richtig geschrieben hat, obwohl er nicht mal sowas extravagantes ist :Eek:)

Ich weiß ganz genau was du meinst! Ich heiße Annika! Und meinen Namen kann auch niemand richtig schreiben!

:mad:

@ D-Jay-: Mal sehen was wir bis jetzt haben:
*angehender Mann*:D :D
Der Name fängt mit J an und kommt aus dem Osten (Polen oder so)
Die deutsche Übersetzung fängt mit H an, kommt jedoch eigentlich aus dem grichischen.
Komplizierter geht dann ja wohl nicht mehr:confused: :D

Jugor, Jugorchen, Jugorleinchen:D

Ich denke ich beschränke mich nur noch aufs betteln:D

*aufdenknienliegenunddjayanflehen*:D :D :lalala: :ciao:

Hm, so langsam glaube ich ja, dass es Dir kann schön spaß macht uns soooo zu quälen :heul:
So was gemeines aber auch ;) Ganz nebenbei gefragt, Du bist auch sicher, dass Du einen Namen hast oder?? :D

Ich, als angehender Mann (Ey, daran könnt ich mich gewöhnen, hexielein =) =) =) *lach), sag, ich hab schon nen Namen, keine Sorge!!! *gg* Aber n versuch wars wert...

Och mensch, es macht mir vielleicht Spaß, euch zu quälen, aber doch nicht euch beim Betteln zuzuschauen! *ggg*

Also gebt ihr auf?? *hoff

Aber noch n tipp:: geht mal in I-Net auf die Suche nach solchen Namens-Sites, hab nämlich schon eine gefunden, wo zumindest der Name mit H steht... *gg* und wenn ihr zumindest den habt, sag ich euch auch den andren, ok?? *ljetztauchmalliebguck* Können wir uns darauf einigen?? *gg*

@D-Jay- Also, wie wärs mit Jaron? Slawische Form Aaron"der Freude bringt" Ursprung vom griechischen Hieron ( auch in Hieronymus) Bedeutung: der Heilige. Und???????????????????????????????????????? Lieg ich richtig?:confused:

heisst du harald? *Gg* also ööh...jarald?:confused: gibs das überhaupt

Du machst es uns wirklich nicht leicht!!!! Werde mich aber gleich mal auf die Suche nach solchen Sites machen!!! *sich-die-knie-reib-weil-schon-ganz-wund-vom-auf-den-knienrumrutsch*

Niemals!!!!! *die-hände.in-die-hüfte-stemm-und-ganz-herausfordernd-guck* :D Bin jedoch immer noch am überlegen welcher Name es sein könnte. Sag uns doch noch den zweiten Buchstaben im Namen *ganz-lieb-guck*

*fg*

Also geh mal auf google.de und gibt Vornamen als Suchbegriff ein. Auf einer der ersten Seiten findest du zumindest den Namen mit "H", und wenn ihr den habt, sag ich euch auch den andren, ok?? :)

@hexilein

Och mensch, aber nur, weil du mich auch angehender Mann nennst:: *rofl* Also die Anfangsbuchstaben sind dann einmal "Ja..." oder "Hy..."

jetzt ists doch einfach, oder? *gg*

Original geschrieben von hexlein100
@ D-Jay-: Ich sags gerne noch einpaarmal:D für den einen oder anderen Tip:D

*gg* Da reicht man einem nen Finger, und der nimmt gleich die ganze hand... *lach* neenee..... *grübel*.. ... ... .. .. ... ich würd sagen, da mußt du dir schon was neues einfallen lassen.. *ggg*

Hm, war mal auf ein paar gucken. Es gibt gaaaaaanz viele Namen mit H. Willst Du nicht wenigstens sagen auf welcher Seite????? *ganz-nett-und-lieb-frag-weil-sonst-nie-find*

Mensch, jetzt hast du doch schon den 2. buchstaben! !Glaube nicht, dass es soviele namen mit den Anfangsbuchstaben "HY" gibt!! *lach* oder doch?? *fg*

ÄH, die suchen ergaben aber Namen, die habe ich noch nie gehört...so mal als Beispiele, waren alle mögliche Variationen von Hyazinth dabei oder Hytam, wobei ich mir bei diesen Namen nicht vorstellen kann, dass es davon was eingedeutschtes gibt..:confused:
Ach, gib mir noch ein Tip!!!!!!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Sunny15
ÄH, die suchen ergaben aber Namen, die habe ich noch nie gehört...so mal als Beispiele, waren alle mögliche Variationen von Hyazinth dabei oder Hytam, wobei ich mir bei diesen Namen nicht vorstellen kann, dass es davon was eingedeutschtes gibt..:confused:
Ach, gib mir noch ein Tip!!!!!!!!!!!!!!!

Ich glaub, ich brauch gar keinen Tipp mehr zu geben... *hoil* :schnief: :schnief: warum???????? :confused:

Original geschrieben von avsfan47
Wie schon Eminem zu sagen pflegte:
Hello, my name is...
my name is...
my name is...:lol:

Spaß beiseite, mein Name ist: Thorsten

Hey, meiner auch, nur das ich das H weglasse: Torsten:rolleyes:

Original geschrieben von hexlein100
Hyacinte
Hyacinth
Hyacinthe
Hyacinthus
Hyam
Hyas-Yakup
Hyau-Mi
Hyazinth
Hydan
Hydin
Hyeo Suk
Hyeon-Bong
Hylmar
Hyma
Hymenäus
Hynsi
Hyong Ung
Hypolite
Hyppolite
Hyppolyte

hallo mein *angehender mann*

:D reicht das jetzt erstmal

OKok, hör auf!!! der Name ist Hyazinth!!! *hoil* und mein richtiger name ist eigentlich Jazek, Hyazinth ist halt die Form, die in Deutschland dafür benutzt wird!! :schnief: :mad: *hoil*grummel*

So, jetzt zufrieden?? *ggg*

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
Habe nur gedacht, irgendwie hat ja Jazek nicht viel mit Hyazinth zu tun....meine jetzt rein vom sprachlichen her. Wie wirst Du denn zu Hause gerufen?? Jazek oder Hyazinth?? *saumäßig(pardon)-freu-dass-wir-den-namen-endlich-gefunden-haben*

achso, so, da Du uns jetzt hast so lange grübeln lassen, hoffe ich mal, dass der Thread nicht in den tiefen des Forums verschwindet. Haben wir nicht nochjemanden, der seinen namen nicht preisgeben will?? :D Wie war das noch gleich mit matt???? :D

Mein richtiger Name-Karin.Ich habe mich nach so vielen Jahren etwas dran gewöhnt.
Ich glaube D-Jays- Name fängt mit F an.Er heißt Fürchtegott.Ich werde ihn ab jetzt so nennen,es sei denn er beweist uns das Gegenteil.Fürchtegott wo bist Duuhuuuu????? P.S. den Namen gibt es tatsäcklich

Original geschrieben von Bonky
@ Matt_Damon

jetzt bist Du dran mit verraten (händereiben). Bitte den ersten Buchstaben nennen (liebgucken)
Nein, nein, den behalte ich für mich! ;)

Ausserdem ist der nichts besonderes, ein häufiger Namen vor allem in Deutschland, besonders schön ist er nicht, aber ich bin zufrieden!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten