Sternzeichen

SimMäuschen

Member

Hallo!

Was für ein Sternzeichen habt ihr denn?
Klar...ich kann ja im Geburtstags-Thread nachkucken. Aber da mir das zu doof istwäre es süß wenn ihr hier mal euer Sternzeichen hinschreiben würdet. Ich bin übrigens Löwe!!! :eek:

Also....

Jetzt ihr!

Ciao
SimM.

[Nachträglich]
Sorry, hatte keine Zeit zu editieren. (War 1. seit einigen Tagen nimmer am PC und 2. zu faul ;) )

Aber das wurde ja jetzt erledigt.

SimM.

Zuletzt bearbeitet:
Hier grüßen die Zwillinge:lalala: :lalala: :lalala:

und noch nen Widder... *grins*
Aber mhm, wäre ich 36 Stunden später geborren wäre ich nen Stier. Hihi, ich hab also auch gewisse Züge eines Stiers. :D
Und Launisch kann ich auch sein. :D Wenn morgens nachm aufstehen mir jemand dumm kommt, mir ne arbeit für den Tag aufträgt oder so, kann es sein das ich für den Rest des Tages launisch und einfach ungeniessbar bin. *grins*
Na stört ja mich selber net. Nur meine werten Mitmenschen. *fg* ;):D;):ciao:

He, bin ich hier der einzige Fisch ?
fish.gif

@Vivie
Das kenn ich irgendwie, meine Mutter meint auch immer, das das zu mir passt, weil ich immer mit'm Kopf durch die Wand will =)=)=)

Also auch Steinbock :)

@Niklas
Yes!
Das wäre sinnvoll!:)
Ich weiß zwar welcher Monat so ungefähr zu welchem Sternzeichen gehört, aber so geht´s schneller!

Zuletzt bearbeitet:
Im Original verfasst von Indy
He, bin ich hier der einzige Fisch ?
fish.gif

Nee, ich bin auch einer :D
Eigentlich bin ich gerne ein Fisch, die sollen angeblich so nett sein... :naja: :D

Mhh... Dann schreib ich das jetzt mal in den Geburtstags Thread mit rein. Muss ich mir erstmal diese 'Sternstunden'-Kekse suchen, da steht das drauf :) Kann ich gleich was essen, das ist ja praktisch... :D

So, nun ein sensationeller Service: Man kann im Geburtstagsthread auch das Sternzeichen jedes Besuchers ablesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin wohl die einzige Waage hier! :hallo:

Fische

Ich folge dem Beispiel von VoodooMama und oute mich auch als Giftspritze - äh.. okay, das Sternzeichen heißt offiziell Skorpion, aber egal ;)

Moin,

hmmm, also ich bin Fisch. Kein blöden Kommentare, ich weiß, dass das immer die Verlierer in allen Horoskopen sind. ;)

Egal, ich halte eh nicht viel von dem ganzen Kram. Mein Schicksal bestimmen bestimmt keine Sterne, denen iregendwer seltsame Namen gegeben hat. ;)

Harder

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten