braun werden..

Soviel ich weis ist Salzwasser am Meer am besten da das Salz das Braun werden verstärkt!!! Daher ist es ja so gut in der sonne Sport zu machen! man sollte nur nicht zu viel sport machen wenn man Prob. mit dem Kreislauf hat!:D

Mfg Donovin:hallo:

Da die Sonne zur Zeit schon ziemlich stark scheint und ich an den Armen schon ziemlich braun geworden bin wollte ich auch den Rest meines Körpers bräunen, nun hab ich ein paar Fragen zu Sonnencreme: Erreiche ich, wenn ich ohne Sonnenschutzmittel meine Eigenschutzzeit in der Sonne verbringe, den selben Bräunungsgrad, wie wenn ich mit Sonnenschutzmittel die Zeitspanne "Eigenschutzzeit x Sonnenschutzfaktor" in der Sonne bin?
Ich weiß das es gesünder ist mit Sonnencreme sonnenzubaden, da die UV-Strahlen gefiltert werden und somit das Hautkrebsrisiko senkt und das langsam gewonnene Bräune länger hällt (Tiefenbräune), aber trotzdem würde mich die Frage mal interessieren!
Edit: kann mann auch braun werden wenn mann sich auf einer Terasse sonnt die ein transparentes Kunststoff-Welldach hat, leicht gerötet war meine Haut ja...

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten