Wen Habt Ihr Lieb?

@Samantha

Du hast Dich jetzt irgendwie verraten, dass Du auch gleichzeitig "BradPitt" bist, weil wieso postet BradPitt einen Beitrag für Dich?

Original geschrieben von BradPitt
Hallo Brad ich sehe genau so aus wie ich mich beschrieben hab und siehst du echt aus wie brad ?Matt es kam mir so vor weil es dich offensichtlich stört das ich halb argentinierin bin.hoffe du bist nicht ausländer feindlich den egal was Brad sagt ich mag dich sehr.aber nur wenn du kein nazi bist
@BradPitt, Samantha, :confused:
Wieso kam es Dir so vor wegen der Halbargentinierin, ich habe ja gar nichts wegen dem erwähnt. Und ich bin kein Nazi!

*ablach* wo is josh hartnet na jut ich nehm auch brad *g* ähm das war ebend etwas verwirrend samantha hast du nen pic im bilder thread ? möchte ja gerne mal wissen wie das kommt *g*

Hey was soll die shit wer gibt sich für mich aus das gibts nicht bitte hör auf wie kannst du den selben nick benutzen wie ich ,und gott sei dank hast du dich vertan 2mal mit bradpitt unterschreiben und las die ******** sonst informiere ich einen moderator .

Offensichtlich weiss jemand das ich Bradpitt sehr magund benutzt das um mich bloss zu stellen Zonk bist du das nur weil ich ein bisssl gemein zu dir war musst du dich nicht so rächen.

Original geschrieben von Samantha
Offensichtlich weiss jemand das ich Bradpitt sehr magund benutzt das um mich bloss zu stellen Zonk bist du das nur weil ich ein bisssl gemein zu dir war musst du dich nicht so rächen.

Ich wäre schwer dafür das Du Vermutungen unterlässt, die sich nicht belegen lassen. Dazu mehr in meiner PM

Also ok ich bin auch Bradpitt gewesen das habe ich aber nur geschrieben weil ich sehen wollte was Mattdamon dazu sagt ob er ein wenig eifersüchtig ist ,ihr werdet jetzt witze machen stimmts(würde auch sicher machen)ich bin nun mal bubensüchtig.

:heul: =) wie blöd kann man sein....*g* sorry...abba verbannt mich deswegen ruhich :rolleyes: :D

Gut. Dann werde ich den User "Brad Pitt" jetzt löschen, denn er hat ja keinen wirklichen Sinn nicht wahr? Und ich möchte Dich bitten, sowas nicht nochmal zu machen, denn es zerstört das Vertrauen, auf dem die Community basiert!

Du bist blöd Nasenbär aslo gut ich habe mich für ein anderes individuum angegeben um Matt damon zu beeindrucken aber jedenfalls bin ich nicht Klein und FEEETTTT

Du bist blöd Nasenbär aslo gut ich habe mich für ein anderes individuum angegeben um Matt damon zu beeindrucken aber jedenfalls bin ich nicht Klein und FEEETTTT
Mit sowas beeindruckst Du mich kein bisschen, ganz im Gegenteil!

@Samantha

Ich finde allerdings auch das es reicht. Seh' das hier jetzt mal als tiefgelbe Karte an!

Es kann nicht angehen das Du hier mit Deiner "direkten Art" (ich bezeichne das schlicht und einfach als frech!) User beleidigst! Ich kann Dir nur Nahe legen in Zukunft nicht weiter so aufzutreten!

frech?!? *g* sie is einfach ne arrogante zicke...lasst sie doch *g*

@Nasenbär

Bitte provozier nicht auch noch weiter, sonst ist 'ne Eskalation vorprogrammiert. Klar hat jeder seine Meinung dazu und darf die auch offen sagen, aber es ist offensichtlich dass das ganze so nicht zur Ruhe kommt. ;)

Also gut ich wollte niemanden verletzen und ich weiss das ich manchmal sehr gemein bin das sagen mir viele ,aber Nasenbär hat geagt das ich blöd bin und ich bin es gewohnt mich zu verteidigen,also Nasenbär ich wollte nicht gemein sein zu mir sagen manche das ich zu gross bin und das ist dann auch blöd an alle die ich beleidigt hab ich wollte es nicht .PEACE?

oki...bin ruhich...war grad nunr bissi..naja *:rolleyes: :naja: *klebebandnehm und vor mund kleb* :) ach nee falsch *g* *hände zusammenbind und mit nasenspitze auf maus drück zum absenden* :)

öhm...also ich fühlte mich eigentlich nich beleidigt...fands nur witzig...abba oki :) friede sei mit uns ;)

Nasenbär du hast einen tollen charakter ich wünscht ich wäre so stark wie duübrigens ich schleime jetzt nicht ,ich hasse es nämlich zu schleimenich meine es ernst ,und Matt es war etwas kindisch was ich getan habe , aber das nur weil du mir sehr sympatisch bist.Und Spoeckle toll das du so geduldig mit mir bist

*gg* samantha..dann ham wir ja eine gemeinsamkeit ...ich kann schleimen auch überhaupt nich ab *g* :) so..und nu guts nächtle@ihr :):sleep:

Na, gibt`s endlich mal Ruhe im Kindergarten?
Schlaft schön und seid morgen ganz lieb zueinander "g"

OHHHHHHHHHH MANNNNNNNNNNNNNNN

Ich habe selten so gelacht. Das ist Besser als Fernsehen.

Wie wuerde BORIS BECKER sagen : " ISCH HABE EUSCH ALLE LIEB."

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ist nicht boese gemeint.

Gruss SILVIA

Hi !

Is ja recht witzig was hir so abgeht !!! En richtiges Love-bagger Forum :lol: :lol: :lol: :lol: !!!

Bis Bald die kleine blonde Hottie :p

das war gestern ne ziemliche blamage...und ne bauchlandung in sachen flirtkurs dazu ;)

aber lustig wars, danke für die vorstellung

aber pssst kleiner tip

(ich würde jetzt lieber nix mehr zu matt sagen ;) )

nur son vorschlag, nicht böse nehmen...sowas hab ich natürlich auch schon gemacht zwar nicht im net aber egal, bin aber nicht erwischt worden *g*, denke mal sowas hat jeder schonmal gemacht um seinen freund/in eifersüchtig zu machen oder den/die dies/ders mal werden soll :) meine meinung!

Ehmm, ich will ja nich prahln, aber ich könnte auf die Frage hier (siehe thread-topic) mal mit nem Rolf-Zucckowski-Zitat antworten: "Und ganz besonders mich!"

Ja aufeinmal findet ihr meinen Thread seltsam nach dem ich mich blamiert hab ,mein gott ich nehm das hier nicht so ernst wie ihr es ist ja nicht real,und so mit ist es mir nicht wirklich peinlich natürlich in meinem echten leben hätte ich soetwas nicht gemacht ,aber hier ist es mir völlig egal und aussserdem jetzt tut ihr alle so dabei hat jeder von euch schon etwas dummes gemacht um eindruck zu schinden.

Und an Matt ich habe gedacht du bist ein grossartiger junge aber jetzt merke ich ,das du ein nachsager bist nur um dich anzupassen,(Spoeckle das war doch hoffentlich nicht zu gemein),bloss das selbe sagen wie die anderen um nicht als anders gehalten zu werden .manchmal ist das gut oder nützlich aber in diesem fall wirklich nicht,aufeinmal findest du mein thread seltsam komisch vorher hast du nichts davon geasgt,und sag jetzt bloss nicht na das habe ich mir schon vorher gedacht.

@Samantha

also ich tu mit Sicherheit ned so...ich weiß einfach, das ich bisher noch nie durch irgendwelchen Fake Eindruck hab schinden wollen. Warum auch?!...es bringt ja nichts...früher oder später kommt die Wahrheit eh raus. ;)

Im Übrigen, reagiere ich recht allergisch auf das Wort "Nachsager". Ist´s ned ein wenig frech Matt so etwas zu unterstellen? Denk mal drüber nach...

Zuletzt bearbeitet:
Man könnte über die ganze Geschichte jetzt auch mal Gras wachsen lassen. Je öfter der Thread oben in der Foren-Übersicht landet umso häufiger wird's entsprechende Kommentare geben.

Ich habe nicht gemeint Fake oder nicht ich habe mehr in allgemeinen gemeint das ihr auch sicherlich schon mal was blödes gemacht habt um jemanden zu beeindrucken ,es ist ja warscheinlich sicher das es hier niemand gemacht hat (ausser mir) aber sicher in eurem echten leben, und ich finde es unglaublich das ich dermassen verurteilt werde nur weil ich jemanden beeindrucken wollte ,es war blöd ok. aber ihr müsst mich jetzt nicht verurteilen weil ich das getan hab was mir nicht peinlich ist wie schon gesagt,und ich habe keine angst immer das und zwar genau das zu sagen was ich denke .Wenn ihr probleme damit habt dann schickt mir mails ich nehme es gerne auf mich.

Sicher hat jeder schonmal was blödes getan - hat meist nicht auch jeder dafür den einen oder anderen dummen Kommentar kassiert? Das ist sicherlich nicht immer das beste, aber damit muss man eben rechnen wenn man sowas macht. Du kannst auch einfach sagen "Bitte sagt nix mehr darüber" und dann hören die Leute darauf - aber solange Du genau das nicht tust musst Du damit rechnen das die Leute was sagen.

Es heißt zudem ja immer so schön - wer austeilen kann muss auch einstecken können.

Und an Matt ich habe gedacht du bist ein grossartiger junge aber jetzt merke ich ,das du ein nachsager bist nur um dich anzupassen,(Spoeckle das war doch hoffentlich nicht zu gemein),bloss das selbe sagen wie die anderen um nicht als anders gehalten zu werden .manchmal ist das gut oder nützlich aber in diesem fall wirklich nicht,aufeinmal findest du mein thread seltsam komisch vorher hast du nichts davon geasgt,und sag jetzt bloss nicht na das habe ich mir schon vorher gedacht.
Erstens mal bin ich sicher kein Nachsager, denn ich habe eine eigene Meinung und stehe auch dazu. Das kannst Du in einigen Threads genau nachlesen. Davor fand ich den Thread auch nicht komisch, aber als Du Dich mit "Brad Pitt" registriert hast, andere Leute beleidigt, und mich immer als ausländerfeindlich hingestellt hast, fand ich das sehr komisch!

endlich wieder mal ein anspruchsvolles thema in dem ich meiner über alles geliebten nasenbär sagen kann wie sehr ich sie mag und das ich mich schon ganz doll darauf freue wenn endlich kinder ins haus kommen die mir die möglichkeit verschaffen ne carrera rennbahn zu kaufen ohne als kindskopf dazustehen :D :D :D

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten