Neuer Wettbewerb:Das schönste Haus gewinnt

huhu,

@ bibi: du hast bis zum 28.9. zeit, das häusle zu bauen, das weißt du, ja?

@ grinse: auf jeden fall komme ich jetzt rein. gehe erstmal gucken, was die konkurrenz so zu bieten hat *smile*

fabi

EDIT: also, gefällt mir. von außen vielleicht ein bissel duster... und mir persönlich fehlt draußen herum noch so tüddelkram, ich hab's neulich schon mal in einem thread geschrieben, bei mir muß immer viel rumstehen damit ein haus bewohnt aussieht, falls du weißt was ich meine (der nachteil daran ist, daß es schnell unübersichtlich und vollgeproppt aussieht...). aber das haus ist schon ganz hübsch.

kannst du mir sagen, woher du den eßtisch und die stühle hast? das sofa und den sessel finde ich auch klasse, weißt du zufällig auch woher die sind?

viele grüße, fabi

Zuletzt bearbeitet:
Ups! hab ich wohl vergessen!Dann mach ich doch noch mit wenn ich bis dahin das Absturz problem geregelt bekomme!

puh.komm endlich klappt die seite seit ner woche mal wieder?also wann is denn nu abgabetermin für die häuser.sollen wir ein fotoalbum anlegen und die adresse schicken?oder wie?

Sorry,dass ich mich erst jetzt melde ,aber ich konnte die site net laden!!!

Hier sind die antworten::

@Ava:Der abgabetermin steht im ersten beitrag,ihr legt ein album an und postet die adresse hier rein

@Jedipadawan:Es ist egal wann ihr euch anmeldet

@turboprinzessin:Es ist besser nur haus hier rein zu posten

@Andrea_simst: Es ist egal auf welchem grundstück

Ich glaub dass waren alle

P.S. Wir suchen noch ein Jurymitglied,wer will kann sich anmelden,der erste wird genommen

P.P.S. : Wenn ihr fragen habt könnt ihr euch auch bei Claire melden,die ist ja auch in der Jury

ok,blue-sims nur dann darfst du kein Haus mehr für diesen Wettberwerb bauen,einverstanden???

Könnte ich auch noch mitmachen. Mein Haus ist fertig! Habe aber keine Downloads benutzt.

Igel

@igel
Klar,darfst du noch mitmachen und wenn man keine downloads reingebaut,ist auch nicht so schlimm!!!

ich würde auch noch gerne mitmachen.

Es ist doch egal ob es eine Villa oder nur ein kleines Haus ist, oder ?!

ja,klar ,hab dich im ersten beitrag unter Jury mitglieder eingetragen ,aber unter teilnehmende wieder rausgenommen!!

Wollt nur mal eben was bekannt geben damit ihr nicht wieder soviel meckert: In der Woche könnt ihr eure ganzen Fragen an Blue-sims richten und am sonntag auch an mich!!!
Ok?

H.E.A.G.D.L.

Snoopy258

ja,und wenn ich im urlaub bin hast du auch das sagen,ich kann ja nur sonntags ins net!Achja wenn claire wieder da ist ,sagst du ihr bitte bescheid dass sie sich auch kümmern kann oder muss,weil wenn sie wiederkommt bin ich weg!!!!!!!

Hallo, ich werde auch gern mitmachen, hoffe ich schaffe es überhaupt Bilder von meinem Haus hochzuladen !
Technisch bin ich nämlich "sehr begabt"

Micky,dass is nicht so schwer wie du glaubst und wenn du fragen hast,kannst du fragen!!!!

snoopyyyyy seh ich dich auch mal wieder ^^
ich mach auch mal mit obwohl ich nocht sooo gut häuser bauen kann

zu den fragen

man sollte nur ein haus benutzen

es sollte auch eine familie drin wohnen es seiden man kan auch onhne bilder machen

snoopy kommt erst wieder am sonntag

%)

ja du auch :) snoopy kann euch leider erst am sonntag eintragen ihr dürft aber trotzdem schon vorher mitmachen

@chrisigirl2 ich habe oben im therad (seite 2) 2 links angegeben in beiden steht drinnen wie man fotos hochladet :)

ich hab da mal ne frage,
würd auch gerne mitmachen weiß aber nicht wie man ein haus baut ohne sims drin, denn wenn man mit welchen einzieht,
haus baut und einrichtet und dann wieder auszieht sind die möbel ja nciht mehr da.
und vorallem wie könnt ihr euch die häuser anschauen wenn ihr nicht die benötigten downloads besitzt???
ich weiß auch ncith genau wie man die uploaded (muss selbst gestehen das sich nur analog modem besitze)

Original geschrieben von schokoline
ich hab da mal ne frage,
würd auch gerne mitmachen weiß aber nicht wie man ein haus baut ohne sims drin, denn wenn man mit welchen einzieht,
haus baut und einrichtet und dann wieder auszieht sind die möbel ja nciht mehr da.
und vorallem wie könnt ihr euch die häuser anschauen wenn ihr nicht die benötigten downloads besitzt???
ich weiß auch ncith genau wie man die uploaded (muss selbst gestehen das sich nur analog modem besitze)

Hallööchen,

du musst schon einen Sim im Haus haben um Fotos schiessen zu können. Wenn du keinen Sim einziehen lässt kannst du ja immer noch Screenshots machen aber da hast du ja die ganze Menüleiste mit dran. Die Häuser können wir uns doch anschauen indem du Fotos schiesst und sie im Internet bereitstellst, z.b. bei www.picturetrail.com oder bei www.pixum.de. Hoffe ich konnte dir helfen :hallo:

huhu schokoline,

also häuser bauen ohne leute drin geht mit tgd. da kannste einfach so auf ein grundstück klicken und wild anfangen in der gegend zu bauen.

die häuser angucken können alle, weil man mit der kamera-funktion im spiel screenshots machen kann. die kann man dann später einfach wie fotos ins internet hochladen.

schwieriger wird's wenn es darum gehen soll die häuser zum download bereitzustellen. das hab ich ja irgendwo auch schon geschrieben - oder war's im villa-kunterbunt-thread? weiß ich gerade nicht. denn es ist ja ein unterschied ob ich nur fotos von allem hochlade, die kann natürlich jeder sehen. aber wenn ich ein haus hochlade mit dutzenden von downloads drin und du hast die alle nicht, dann kommt womöglich ein nackter grundriß bei dir an, wenn du es runtergeladen hast.

und bilder hochladen ist ganz einfach. du kannst dich z.b. bei www.pixum.de kostenlos anmelden, das ist auch deutschsprachig. dann gibt's da eine option "bilder hochladen", du klickst einfach den ordner an wo deine fotos auf deiner festplatte sind und lädst sie hoch. mit modem dauert's halt leider ein bissel, also ich hab derzeit auch noch ein 56k-modem und für 10 bilder braucht der rechner so 4-5 minuten. geht aber noch. man kann ja nebenbei mal im simforum die update-threads absurfen *grins*

so, ich hoffe ich konnte dir ein bissel helfen.

gruß,
fabi

Nun ja, habe gestern ein Haus gebaut, auf das ich mächtig stolz bin. Wollte es eigentlich nur mal so vorstellen, um mal n paar Expertenmeinungen einzuholen, aber da hier gerade so ein schöner Wettbewerb am Laufen ist, möchte ich gerne mitmachen (wenn's irgend geht). Naja, vielleicht bekomme ich ja die ein oder andere Meinung vor Ende des Wettbewerbs?! Ansonsten auch egal. Die Bilder stehen schon zum Anschauen bereit, wenn ich nicht mitmachen kann, lade ich euch trotzdem ein, mir Hobby-Baumeister ein paar Tipps zu geben ;)

Bis dann

Achso, der Link:
view

(Ich hoffe, das ist der richtige Link, mache sowas zum ersten Mal... deswegen sind die Bilder von der Reihenfolge her auch falschrum, aber ich bin jetzt zu faul, das zu ändern :rolleyes: )

danke für eure hilfe, jetzt weiß ich bescheid!!
ich möchte mich noch nicht verbindlich anmelden, da ich erst sehen will ob ich alles gebacken bekomme, ich verusch erstma ein haus zu bauen!!!:-)))

dein Häuschen

Hey Tiger-Lily!
Erstam Kompliment, dein Haus ist echt klasse. Die Auffhart ist ja wunderschön! Und dann hbae ich noch ein paar fragen.
Wo hast du:
die Tapete in der Erdgeschosstoilette
die schaukeln und den Sandkasten
die Tapete im oberen Badezimmer (net im WC :))
und die Schränke über den Waschbecken im oberen Badezimmer
die Dusche im Badezimmer oben
die Fenster am Balkon
her?
Das wäre ganz lieb wenn du mir das sagen könntest!
Gruß Pikabi

So hab mir überlegt nun doch ein Haus mit Downloads reinzustellen!

Klick!

Hoffe es gefällt euch!

Igel

@ Pikabi:

Also, Die Tapete im WC unten und im badezimmer oben sind dieselben ;).
Die habe ich von www.simspalast.de (Jedenfalls stand das bei der Beschreibung der Tapete...)
Die Schaukel und der Sandkasten sind von www.woodsims.net
Die Schränke über dem Waschbecken im oberen Bad findest du hier: www.4eversimfantasy.eu.tf
Die Dusche im oberen Bad hier: www.junet.ru
und die Fenster am Balkon hier: www.supersims.boom.ru

Ich hoffe, du findest alles :lol:
Bis dann

Hallo, darf man das Haus schon mal im Forum gezeigt haben, mit dem man am Wettbewerb teil nimmt?

Okay hab mein Haus jetzt auch fertig, muss nur noch Bilder hochladen.

Muss ich die jetzt hier rein posten oder über PN?

Liebe Grüße
Linda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten