Neuer Wettbewerb:Das schönste Haus gewinnt

hallo michelle,

dankeschön! so viel lob...
:lol:

also, mal gucken, zu deinen downloadfragen...

- die blaue couchgarnitur ist eins von mehrere recolors von der roten couchgarnitur von colorizedsims, allerdings gibts die recolors nur über das forum von liquidsims. äääh, ich weiß nicht ob ich den link hier reinsetzen darf, bei bedarf melde dich einfach per pm bei mir (hat jemand anderes, der mich zu ls gebracht hat, auch so gemacht)
- der beistelltisch mit der hand... tja, dazu gibt's noch passend ein großes und ein kleines sofa und einen fernseher, aber leider steht bei keinem der objekte, woher sie sind. sorry. vielleicht weiß jemand anderes hier bescheid?
- die lampen im oberen flur, weiß ich jetzt nicht genau welche du meinst. aber das spielt auch keine rolle, denn sowohl die halogenlampen an der decke als auch die wandspots hab ich wieder irgendwo her, wo keine quelle bei steht :mad:
- blauer diwan / chaiselongue: http://www.stormpages.com/trinketsandtreasures
- der beistelltisch im schlafzimmer, das haben wir gestern schon im ls-forum festgestellt, ist leider nicht mehr online verfügbar, aber es ist filesharing erlaubt. wenn du möchtest, kann ich dir den mitsamt dem passenden bücherregal (hab ich jetzt zusammen gezippt, weil ich's schon ca. 20 mal verschickt hab) per e-mail schicken.
- ach so, die blaue stereoanlage... auch leider mal wieder keine quellenangabe... sorry... :argh:

liebe grüße,
fabi

Hy , ich habe es endlich geschafft das haus zu bauen, die Bilder ins Netz zu bringen und nun hoffentlich auch einen Link zu erstellen !http://de.f2.pg.briefcase.yahoo.com/der_micky
Man landet nicht direkt auf der Bildseite, sondern muss erst noch den Ordner "Haus im Grünen" öffnen (Ist aber auch der einzige den man öffnen kann !-Sollte also kein Problem sein).

Zuletzt bearbeitet:
darf man sich noch anmelden?
meine familie riezzo würde sich freuen!

lg
s.

hallo liebe mitsimser!
habe heute meine familie riezzo fertiggestellt.

das team von silvana samt schwester marina sowie deren kinder gina und alessandro würden sich freuen, wenn ihr sie mal auf ihrem weingut und biobauernhof besuchen würdet.

die adresse:

http://www.pixum.de/members/blandita/
unter familie riezzo. der rest ist noch nicht belegt.

Zuletzt bearbeitet:
Andrea's Haus

010.gif

Na, ich hab's nun auch geschafft. (Sowas kann aber auch dauern... :naja: )

Mein Wettbewerbshaus

DANKE an alle Objektersteller und Update-Poster!!!!!

:hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann (Frau) :eek: wat für Häuser. Alle wunderschön...echt. Ich möchte nicht Jury sein.

@Andrea_simst: Hattest du nicht Zweifel, ob du überhaupt antreten sollst. Wie gut, dass du es gemacht hast. Ist richtig toll geworden. Die Farbkombination ist supertoll. Und was für DL´s du hast :cool: Ich frag lieber nicht woher du die hast =) Oder...vielleicht doch....aber morgen...jetzt bin ich zu müde :sleep: Muss mal langsam ins Bett :) :hallo:

@Blandita: Klasse Idee mit deinem Biobauernhof. Echt toll :)

Mal ne Frage: Wie macht ihr das, dass da Text unter dem Bild steht. Bei mir steht immer nur die nr. mit jpg :argh: Möchte auch mal gerne Text schreiben :)

hallo michelle!

daaaaankeee für die lieben worte.

das mit dem text ist relativ einfach.

klick einfach auf das album, das du bearbeiten willst.
danach siehst du links eine spalte mit der möglichkeit "bearbeiten".
schon gelangst du zu einem menü. als erster punkt steht dort "beschreibung". das ist genau das, was du brauchst.
klick da einfach drauf und du wirst zu deinem ersten foto in dem gewünschten album weitergeleitet. und schon gehts los.

ich hoffe, ich konnte dir helfen.
falls nicht: frag ruhig, vielleicht hab ichs nicht ordentlich erklärt.

liebe grüße und daaaanke nochmal:
s.

@Blandita: Gern geschehen. Sieht aber auch wirklich toll aus. Macht Spass zu gucken.

Werde ich morgen direkt mal machen, mir fällt nämlich immer was ein was man schreiben kann. Fand es schade, dass ich das nicht konnte, aber das wird sich jetzt ändern =) :hallo:

@Blandita, bis dahin ist richtig/kann man eine Beschreibung für das Album an sich loswerden.

Um die einzelnen Fotos zu beschriften, musst man aber noch rechts unten auf "weitere Profi Funktionen" -> "Bilder drehen und bearbeiten".

Übrigens ist die Idee mit dem Bauernhof wirklich super umgesetzt.

@Michelle, du kannst ruhig nach DL fragen. Wenn ich's finde, sag ich gerne auch woher was ist. (Sind übrigens alles Freebies)

Ja dann =) leg ich mal los :lol: Die Badezimmermatte in türkis wo Bath draufsteht. Den schwarzen Kamin, der aussieht wie ein Regal. Das brennende Herz :eek: und noch den Schreibtisch im Kinderzimmer des Sohnes. So das wars ;) :hallo:

Also ich muss schon sagen, da haben wir ja einen Riesen konkurenz kampf.
Die Häuser werden immer besser!
Auf einen fairen Wettbewerb!

Viele liebe grüße,
Marenmaus

Hi, Michelle

also: Ich habs wirklich versucht, finde aber nur bei einem die "Quelle"

BATH-Matte , Decor, rug singles, S. 2

Bei den anderen steht nichts dabei; ich denke mal von TSR (Freebie-Karussel)

beim Herz steht "Heart of Passion"Sculpture by Sasha Tylor

beim "Kamin" steht tlc Black Modern Fireplace by Tracylyn at Rosewood Sims dabei (sieht nur aus wie Kamin, ist geklont von einer Lampe)

Der Schreibtisch beim Jungen ist sowas wie ein Recording-Studio (nur Deko) - aber woher...??

Es sind zwar alles Freebies, ich weiß aber nicht woher (sonst hätte ich die Sachen ja mailen können. Wäre das denn verbotenes Filesharing??)
:argh:

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ja :naja: Aber trotzdem danke. Komisch, die Badematte hatte ich schon oft gesehen, beim runterladen bei Studio Sims. Ist mir aber nie aufgefallen. Geht mir aber oft so, wenn ich ein Teil dann eingerichtet sehe, gefällt es mir auf einmal :) So...mache jetzt mal Schluss....muss endlich mal früher ins Bett gehen. Gute Nacht :sleep: :) :hallo:

Hey,bin wieder aus dem urlaub zurück,alles ist wieder aktualiesiert

Ich sage al einfach,dass sich keiner mehr anmelden darf,weil es schon sehr viele teilnehmer gibt und der wettbewerb endet bald!!!!!!

bye,snoopy258

@Laumanja: Zuerst dachte "traumhaft schön das Haus" vor allem die Farbkombination :) Und dann "hab ich doch schon mal gesagt =) Und dann "na klar" Du hast dein Haus nämlich zweimal reingestellt ;) Hast du woh vergessen =)

Liebe Grüße
Marie :)

also, darf ich jetzt mitmachen????????
Ich will anfangen zu bauen!!!

bitte antwortet schnell!

@Laumanja: Nein du hast nichts falsch gemacht. Wollte es nur sagen, weil ich mich gewundert hatte, weil ich das Haus schonmal gesehen habe. Und weil es mir sehr gut gefallen hatte. Kannst ja einen Beitrag löschen :)

An alle:

Auch wenns hart klingt :Keiner darf sich mehr anmelden,hab ich auch letzte Woche gesagt!!!!!!

Snoopy258

@ claire und blue-sims:

Seit bitte am nächsten sonntag hier im forum,damit wir gemeinsam den gewinner finden können!!!

An alle die noch NICHT abgegeben haben:Gebt bitte bis spätestens nächsten sonntag (so bis 12.00 Uhr mittags!) ab!Bsser wär natürlich paar Tage davor!!!!

An alle die noch NICHT abgegeben haben:Gebt bitte bis spätestens nächsten sonntag (so bis 12.00 Uhr mittags!) ab!Bsser wär natürlich paar Tage davor!!!!
----------------------------------------------------------------------------------

Ich versuchs..werd örgendwie nicht fertig%) %)

Sorry, dass ich noch nicht abgegeben hab, aber mein PC ging 2 Wochen lang nicht mehr und jetzt hab ich gelesen, ich hab noch die Chance bis Sonntag mein Haus zu bauen, oder hab ich da was falsch verstanden??

knuddl

Original geschrieben von snoopy258
An alle:

Auch wenns hart klingt :Keiner darf sich mehr anmelden,hab ich auch letzte Woche gesagt!!!!!!

Snoopy258

an alle, die sich zuletzt zu wort gemeldet haben:
ich glaube, hier handelt es sich wieder ums klassische mißverständnis.
die "abgabe-frist" für häuslbauer ist definitiv abgelaufen.

was in den letzten postings mit "abgeben" gemeint war, nehm ich an, war:

die wertungen.

leider denkt keiner dran, daß sich fast niemand 5 oder 6 seiten postings durchliest.

ich hoffe, ich konnte was zur klärung beitragen.

lg
s.

sorry aber mein computer ging nicht als man sich anmelden musste und ich hatte mein haus ja schon fertig war ja nicht böse gemeint das ich es doch no reingetan habe sorry morle:argh:

Coole Häuser!

Erstmal ein dickes Lob, was ich so gesehen habe, sieht Spitze aus!

Ich würd ja auch gerne mitmachen, aberleider hab ich keine Ahnung, wie ich die Bilder ins Netz stellen soll?
___:confused: ___
Vielleicht könnt ihr mir das ja auch in einer privaten Nachricht schreiben, weil hier ja so viele Antworten sind !!!
Bin für jede Hilfe dankbar !!!

Bye!________:hallo: _Dalma_:lalala:

Hallo, Habe den Link für mein Haus per PN an die Jury geschickt,
hoffe es ist angekommen. Da ist noch eine zweite Seite, insgesammt 24 Fotos.

Hab den Link nicht hier reingesetzt da ich die Fotos bei Yahoo hochgeladen habe.Und die ja bekanntlich nach einer bestimmten Besucher Zahl, für ein paar Stunden die Beine hochheben und man nicht drauf kommt.

Gebe es natürlich für die die Lust haben nach dem Wettbewerb zum Anschauen frei.

Grüße Jo

Original geschrieben von blandita

ähm, wie kommst du darauf?
der abgabetermin für das haus ist morgen. das heißt ja wohl daß die, die sich rechtzeitig angemeldet haben, sehr wohl noch bis morgen ihre häuser einreichen können, gelle?

wobei mir schon klar ist, daß dann nicht gleich morgen der sieger gekürt werden kann, sondern wir uns dann eben noch ein paar tage werden gedulden müssen, bis die jury sich geeinigt hat. es sind ja auch enorm viele häuser anzugucken. ich beneide die jury nicht um ihre arbeit...

liebe grüße,
fabi

zitat:

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von snoopy258
An alle:

Snoopy258

Original geschrieben von blandita
an alle, die sich zuletzt zu wort gemeldet haben:
ich glaube, hier handelt es sich wieder ums klassische mißverständnis.

was in den letzten postings mit "abgeben" gemeint war, nehm ich an, war:

die wertungen.

leider denkt keiner dran, daß sich fast niemand 5 oder 6 seiten postings durchliest.

ich hoffe, ich konnte was zur klärung beitragen.

lg
s.

hallo prinzessin!

du solltest mein ganzes zitat lesen. das ist leider nicht auf meinem mist gewachsen.

lg
s.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!Seite is wieder aktualiesiert!
Ich erklär mal wie es weiter geht :
Es wird 3 Gewinner geben,die nächsten Sonntag bekanntgegeben werden (da ich heute schon gleich weg muss)
Die drei gewinner werden so ermittelt:einer ist mein favorit,der andere von blue-sims un der andere von claire!Verstanden???

Snoopy258

hallo snoopy!

und wie funktioniert das dann?
knobelt ihr dann, wer an 1., 2. und 3. stelle ist?
ich muß ganz ehrlich sagen: das zieht sich hier wie ein kaugummi.
zuerst hat sich keiner mehr gekümmert, dann wußte keiner, wann die frist zum anmelden zuende ist. jetzt wars schon der 21. wo man seine häuser anmelden konnte. heut ist der 28. und jetzt dauerts nochmal eine woche.

ehrlich gesagt...
ich hätts anders gemacht.
irgendjemand hat mal den vorschlag gemacht:
1. eine begrenzte anzahl an wettbewerbsteilnehmern. z.b. 10.
und die hätte ich dann in eine "umfrage" eingebaut. somit kann jeder, der sich das ansieht, mitvoten und das genau einmal. das wär meines erachtens nach am fairsten gewesen.

aber....
ich hätte ja nicht mitmachen müssen...ggg

lg
s.

Wir,die jury,wird seinen persöhnlichen favoriten finden! 3 sind in der jury,deshalb 3 gewinner!Ich weiß is kompliziert,falls ich noch einen wetbewerb machen sollte ,mach ich es in ner umfrage!!!

ich hätts auch lieber heute,aber ich muss nach dem mittag nach bielefeld zu verwandten *kotz* und Blue-sims bzw. Claire sind bis jetzt auch noch nicht da!SORRY!

Snoopy258

:hallo: Häuslebauer

Ich gucke zum ersten Mal hier rein - ich dachte, ihr braucht noch ein paar Leute zum Abstimmen. Aber es gibt ja offensichtlich keine öffentliche Abstimmung, sondern nur die Jury entscheidet.

Schade....

Amanda

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten