Starsearch - Jury, ein Reinfall???

Mella83

Member

Sagt mal, was haltet ihr den von der Starsearch Jury???
Ich finde das einfach nur albern. Die sind ja so d***!!!
Was die für Komentare abgeben, immer das gleiche und irgendwie unpassent.
Ausserdem verstehe ich nicht, wieso die immer so viele Punkte vergeben.
Kommt mir so vor, als ob sie DSDS nachmachen wollen aber leider voll schlecht.
Was meint ihr da zu ?

Also die haben meiner meinung nach keine Ahnung von dem was sie da tun. jeanette ist ja sowieso ne so gute Seele die gibt sowieso nichts unter 4 Punken. Hugo ist so ein Volltrottel der kriegt nix besseres als so ne dumme Tropico (oder wie heißt die Sendung noch gleich?) sendung. Die anderen kann ich mir nicht merken die sind so schlecht das ich die gar nicht beachte. Ich StaSearch ist sowieso ein absoluter Reinfall. Na ja, aber was kann man auch anderes von dem Nachmachersender Sat1 erwarten? :naja:

P.S: Welches Schimpfwort fängt denn mit "d" an und ist so schlimm, dass es zensiert werden müpsste?

tomachter

Zuletzt bearbeitet:
ja,bei sachen die mega dumm sind,imma "ja ich geb dir 5" oder so,un die lassen sich mega von den anderen jury-mitgliedern beinflußen,wenn eina 5 gibt,geben die anderen meistens auch 5.....un bei manchen sachen die eigenz ganz gut waren geben die nur 2 oder so,nur weil das deren humor nich trifft,pffff :naja: :ohoh:

ich habe letztes mal gesehen wo dieser eine junge (etwas korpulent um es höflich auszudrücken) von feuer eis und dosenbier in der jury saß, was wollte der denn bitte da? der hat nun überhaupt nichts damit zu tun, und war klar dass er den models so viele punkte gegeben hat, er hat ja nicht nach kriterien gehandelt sondern wohl eher nach seinem kleinen freund.
tzzz

Original geschrieben von rolli
ich habe letztes mal gesehen wo dieser eine junge (etwas korpulent um es höflich auszudrücken) von feuer eis und dosenbier in der jury saß, was wollte der denn bitte da? der hat nun überhaupt nichts damit zu tun, und war klar dass er den models so viele punkte gegeben hat, er hat ja nicht nach kriterien gehandelt sondern wohl eher nach seinem kleinen freund.
tzzz

HEY nix gegen Axel Stein :rolleyes:

der einzige der mir passt ist dieser mann in der juty aus der modebranche..der ist cool drauf...

Ich frage mich eins: Warum guckt ihr das denn, wenn ihr es alle so dämlich findet?

Eure Kommentare zu Star Search finde ich größtenteils - sorry wenn ich das mal sage - ziemlich schwachsinnig und nicht sonderlich intelligent. Ich habe bisher jede Star Search - Sendung gesehen. Nicht weil es mir gefällt, ganz im Gegenteil. Sonderlich begeistert bin ich davon auch nicht. Ich schaue das rein aus Interesse, ihr müsst jedoch zugeben, dass die meisten Kandidaten dort, gerade in der letzten Kategorie, schon eine Menge drauf haben. Ich könnte stundenlang über diese Show reden, aber wenn ich eure Posts lese, dann schaue ich glaube ich nicht mehr in diesen Thread. Wie gesagt mag ich Star Search auch nicht sonderlich, aber was ihr da schreibt... Entweder man schaut sich das genau an und spricht konstruktive Kritik aus oder man lässt es bleiben.

Niklas

Zuletzt bearbeitet:
Warum guckst du es dann, wenn es dir nicht gefällt?
Also ich fand die Sänger heute waren zwar ganz gut, aber 20 Punkte für jeden???????????
Es kommt mir so vor, als bewerten sie etwas Laienhaft. Sie vergleichen nicht richtig, sondern nur: Du warst gut und kriegst 20 Punkte. Das es schon einige bessere gab ist wohl egal....

Original geschrieben von Niklas
Ich frage mich eins: Warum guckt ihr das denn, wenn ihr es alle so dämlich findet?

Eure Kommentare zu Star Search finde ich größtenteils - sorry wenn ich das mal sage - ziemlich schwachsinnig und nicht sonderlich intelligent. Ich habe bisher jede Star Search - Sendung gesehen. Nicht weil es mir gefällt, ganz im Gegenteil. Sonderlich begeistert bin ich davon auch nicht. Ich schaue das rein aus Interesse, ihr müsst jedoch zugeben, dass die meisten Kandidaten dort, gerade in der letzten Kategorie, schon eine Menge drauf haben. Ich könnte stundenlang über diese Show reden, aber wenn ich eure Posts lese, dann schaue ich glaube ich nicht mehr in diesen Thread. Wie gesagt mag ich Star Search auch nicht sonderlich, aber was ihr da schreibt... Entweder man schaut sich das genau an und spricht konstruktive Kritik aus oder man lässt es bleiben.

Niklas

Danke, du hast mir das Posten abgenommen, dem kann ich nichts mehr hinzufügen.

Ich finde Starsearch nicht sehr gut.
Zu allererst verstehe ich das ganze Prinzip der Sendung nicht.
Man hat nicht einmal das Casting zuerst gesehen.
Die Leute die dort mit machen haben kaum talent (Ok, zugegeben, ein paar davon haben schon Potenzial . Einige waren sogar sehr gut. Aber die meisten eben nicht)
Und zu der Jury: Ich finde das ihre Kriterien zur Punkteabgabe seltsam sind.
"Mir hat dein Lächeln gefallen... 4Punkte"
Die Bewertung geht nicht wirklich von Talent aus.
Ich persönlich bin mit der Punkteabgabe überwiegend nicht einverstanden.

greetz naughty

nichts gegen axel finde den film mit ihm ziemlich gut, auch die serien, nur hat er meines erachtens nichts da verloren.

ich habs einmal gesehen und fand das die jury echt unfair die punkte vergibt. war das jetzt konstruktiv genug? :naja:

Ich finde die ganze Sendung irgendwie doof! Vorallem wie sie die Leute ausscheiden lassen! Immer zwei gegeneinander! Die Sendung ist der totale Reinfall!! Die Jury hat nicht wirklich einen Plan davon

cool bleiben!

Regt euch doch nicht auf:

1. ihr müsst es nicht anschauen
2. Alle leute die daran beteiligt sind, verdienen damit Geld- denen ist es egal, wie ihr es findet, solange ihr es anshaut, und wenn ihr es anschaut, auch wenn es euch nicht gefällt- pech gehabt!
Denn wenn ihr es anschaut denken die Produzenten, dass es euch gefallen hat... Warum ist denn so viel Mist im Fernsehen zu sehn? Weil keiner seine meinung sagt!

ich schaus mir net an, nur zur info. ich guck mtv select und da sieht man immer die punkte

Ich verfolge die Sendung noch nicht so lange, habe mir sie aber, seitdem ich sie das erst mal gesehen habe regelmäßig angeschaut.
Die Jury bewertet meiner Meinung nach meist etwas merkwürdig, aber das kann mir auch egal sein, schließlich entscheiden sie Zuschauer ja auch noch mit!
Was ich so in der letzten Kategorie gesehen habe fand ich doch schon sehr beeindruckend, die können nämlich auch live (!) und ohne Playback singen. Klar sind einige dabei, die nicht so dolle sind...
Bei der Kategorie Comedian waren nur vereinzelt gute Leute dabei. Wobei mir dieser Ingo keine Ahnung wie der noch heißt super gefallen hat!!

Original geschrieben von Mella83
Warum guckst du es dann, wenn es dir nicht gefällt?
Also ich fand die Sänger heute waren zwar ganz gut, aber 20 Punkte für jeden???????????
Es kommt mir so vor, als bewerten sie etwas Laienhaft. Sie vergleichen nicht richtig, sondern nur: Du warst gut und kriegst 20 Punkte.....

Es geht hier nicht darum das sie jedem einfach nur so: "Ach der andere hat auch 5 Punkte bekommen also bekommst du auch 5 Punkte" das gibt es da nicht! DIe Jury sagt ihre eigene Meinung zu dem was sie gehört bzw. gesehen hat.

Wenn ihr es so ******* findet, warum schaut ihr es euch dann an?
Mich interessiert jetzt z.B. wer bei den Comedians und bei der Musik 16+ gewinnt, aber der rest davon interessiert mich erlich gesagt auch nicht, ich schalte immer erst dazu wenn es anfängt!
Also wenn ihr die Sendung so ******* findet schaut sie euch nicht an!!!

Viele liebe Grüße,
Marenmaus

Hallo,
also das mit Star Search an sich hatten wir schonmal in einem anderen Thread und dazu habe ich auch meine Meinung abgegeben (mit "Stell dir vor die Hose reisst auf der Bühne)..
Zur Jury:
Meeeeeeensch, also die Jeanette macht sich keine Freunde durch ihre Art .. "Haha, ich geb dir 5 Punkte Darling", da kommt es mir immer kalt hoch :rolleyes:
Wollen die somit überspielen, dass sie keine Ahnung haben von der Beurteilung eines Menschen??
Hugo Egon finde ich etwas übertrieben, für mich makiert er den "Obermacker"..
Bei den Überraschungsleuten muss ich immer an den aus der Show Harald Schmidt Show denken, der zu einer gesagt hat "Also, dass sich bei dir noch keiner vom Musikantenstadl gemeldet hat".. Das Mädchen sang aber einen völlig neuen Titel....:rolleyes:

Ich gucks, find die Leute die da sind mutig.. aber die Jury..

Bis dann dann
Der Krümel :lalala:

Original geschrieben von Graendal
Und was ist daran so verkehrt?

Wenn jetzt z.B. zwei gegeneinander singen, die beide total gut singen, fliegt ja einer raus, dann ist ja scho ein guter drausen, obwohl die anderen, die dann noch auftreten vielleicht viel schlechter singen als der der rausgeflogen ist. Und irgendiwe find ich das doof. Bei DsdS zum Beispiel, sind ja alle gegeneinander angetreten, also sind die schlechten (außer leider der Kübelböck) gleich rausgeflogen.

Original geschrieben von engel299
Wenn jetzt z.B. zwei gegeneinander singen, die beide total gut singen, fliegt ja einer raus, dann ist ja scho ein guter drausen, obwohl die anderen, die dann noch auftreten vielleicht viel schlechter singen als der der rausgeflogen ist.

Also das ist aber nicht die SChuld der Jury!
Wenn die Jury beiden 20 Punkte gibt sind die doch nicht schuld. Sondern die die für beide Anrufen. Ich denke mal jeder hat so seinen Favoriten und für den ruft man dann an. Wenn er ewinnt kommt er weiter, der ander (der vielleicht genausogut war) fliegt raus. Also es sind die Zuschauer die wählen, nicht die Jury!

Viele liebe Grüße,
Marenmaus

Ich WETTE wenn Jeanette,alexandra oder wie die heißt,und hugo egaon balder ALLE 5 punkte geben,dann gibt der gast nicht 4 oder 3 oder 2,1!!!!!

Die Gäste haben sowieso keine Peile vom Leben.

Bei Axel Stein fand ich ******* der hat keine begründu´ng für seine Punkte......!!!!!!!

Kai Pflaume hat sowieso einen an der Klatsche der versucht Stimmung im stuzdio zu machen nur leider ohne erfolg.

Da könnte sich selbst ein Säugling hinstellen/hinlegen der/die/das könnte das besser!!!!

Die models,was müssen die groß machen?

die müssen NUR den steg lang laufen usch usch dann vorne nen bissl rum tanzen ticki tika ticki und fertig!!!

Meiner Meinung nach haben die Komiker die meiste Arbeit,zusammen mit den Musikanten!!!!!

Original geschrieben von rolli
nichts gegen axel finde den film mit ihm ziemlich gut, auch die serien, nur hat er meines erachtens nichts da verloren.

Axel Stein hat da schon was zu suchen, wie du vielleicht weißt gibt es auch eine Comedy Kategorie, und da gehört Axel Stein nun wirklich zu. Außerdem war er ja nur einmaliges Jury-Mitglied!
:hallo:

@ Nightman3000

Nicht jede kann einfach Model sein....
Versuch doch mal auf solchen Schuhen zu laufen :argh:

Mag sein, dass die Komiker viel Arbeit haben, doch Models haben das auch......

Aromat

Ich hab das noch nie geguckt, aber wann läuft das denn?
Geguckt hab ich es noch nie aus dem Grund, dass ich 1.Jeanette nicht abkann, 2. Die sowieso alle nicht singen können und 3. Ich nicht wüsste wofür ich meine noch restliche Zeit mit dem verbingen soll? lol

Also wenn ich mir das hier so durchlese was einige schreiben das finde ich - sorry- einfach nur dämlich!!!
Ich versteh echt nicht wie ihr so über die ablästern könnt. Guckt euch die Sendung doch einfach nicht an und fertig ist die Sache. Und wenn einige Sagen, pha, Model,Musiker 16+,Comedian,Musiker 10-15, das kann ich auch sein! Aber ich wette ihr traut euch nicht vor Publikum! Denn das was die Leute da machen, auch wenn sie nicht singen können, da gehört eine ordentliche Portion Mut dazu!
Einige von euch werden es aber immer noch nicht verstehen. Aber das musste jetzt mal gesagt werden!!!!!!

Viele liebe Grüße,
Marenmaus

Also ich finde die Jury total bescheuert!
Die vergeben die Punkte total *******!
Am Anfang haben die knallhart aussotiert, wo ich viel mehr Punkte geben hätte und jetzt, wo manche wirklich einen total schlechten Auftritt hinlegen geben die 5 Punkte!
Das finde ich ja so was von bescheuert!

Original geschrieben von MarenMaus
Also wenn ich mir das hier so durchlese was einige schreiben das finde ich - sorry- einfach nur dämlich!!!
Ich versteh echt nicht wie ihr so über die ablästern könnt. Guckt euch die Sendung doch einfach nicht an und fertig ist die Sache. Und wenn einige Sagen, pha, Model,Musiker 16+,Comedian,Musiker 10-15, das kann ich auch sein! Aber ich wette ihr traut euch nicht vor Publikum! Denn das was die Leute da machen, auch wenn sie nicht singen können, da gehört eine ordentliche Portion Mut dazu!
Einige von euch werden es aber immer noch nicht verstehen. Aber das musste jetzt mal gesagt werden!!!!!!

Viele liebe Grüße,
Marenmaus

Traust du dich denn?!NE also,muck ma nicht auf!Außadem lästern wir nicht über die,die da auftreten,sondern über die jury!!!!ich weiss dass da sehr viel mut zugehört,ich geb auch zu,ich würds nicht machen!aber sendung,guck ich manchmal mit meina mudda,un die jury ist grottenschelcht,die die da auftreten,besonders der kleine eminem sind garnicht mal so schlecht!
zufrieden?!bye

Ich finde Starsearch voll Klasse!;)

:naja: Nein.Jetzt mal ehrlich.Ihr müsst euch mal alle solche Sendungen anschauen(DSDS,Starsearch,Starmania,...)und die Leute mal angucken,was das für welche sind!Ich will jetzt nix falsches sagen,aber schaut sie euch wirklich an!

Original geschrieben von marpessa
der einzige der mir passt ist dieser mann in der juty aus der modebranche..der ist cool drauf...
Wer ist denn aus der Modebranche dabei?
Ich habs zwar erst 2 mal gesehen, aber der ist mir nicht aufgefallen, oder werden die immer ausgewechselt?

Ich muss mich Niklas Meinung, und von einigen anderen auch, anschließen.
Kritik finde ich allemal okay, aber mit eurer ist wenig anzufangen.
Da steht, der/die ist doof, der hat keine Ahnung, Babys können das besser u.s.w. zumindest bei einigen von euch.
Irgendwie seid ihr auch humorlos. Über die Beiträge einer Jeanette kann ich mich köstlich amüsieren. Hugo ist schon lange in der Showbranche, der hält sich mit der hohen Punktierung oft zurück, zumindest als ich es guckte. Der Kerl hat zumindest Ahnung, sonst wären seine Einschaltquoten nicht so hoch:)
Ich konnte zumindest lachen und einige Darsteller fand ich gut. Den Mut hätte ich nicht, mich dort hinzustellen und drauflos zu trällern.:D

Also ich muss sagen das Star Search mir wesentlich besser gefällt als dsds! Nun ja die Jury fin ich gar nich so schlecht ausser deren Bewertungen: definitiv manchmal zu viel Punkte!

MFG dave:hallo:

Original geschrieben von freak
Ich finde Starsearch voll Klasse!;)

:naja: Nein.Jetzt mal ehrlich.Ihr müsst euch mal alle solche Sendungen anschauen(DSDS,Starsearch,Starmania,...)und die Leute mal angucken,was das für welche sind!Ich will jetzt nix falsches sagen,aber schaut sie euch wirklich an!
Also weißt du, erst mal selbst in den Spiegel gucken, dann vor der Haustür anderer Leute kehren.;)
Mensch, ihr seid ganz schön intollerant. Was ist an diesen Leuten denn so schlimm? Weil der eine ein bißchen kräftiger ist, eine krumme Nase hat, die Augen zu weit auseinader stehen, oder was ist schlimm?

Was immer wieder faszinierend zu beobachten ist, die Jugend ist tatsächlich intolleranter als die "Älteren". Sagt man aber was gegen einen eurer Stars oder eine Lieblingsserie von euch, dann fangt ihr gleich an zu krähen.
Was bei euch dringend anzuraten ist, übt mehr Tolleranz und Humor.:D

Also das ganze Starsearch Projekt ist doch der totale Reinfall. Übertrifft Superstar von RTL noch bei weitem an Idiotie, Schrägheit, hohem Gähnfaktor und Werbebombardierung.

Es ging hier eigentlich nicht um die Leute die da auftreten, ohne Frage sind die meisten ziemlich gut!!!
Es ging mehr um die Jury, die mich persönlich nicht vom Hocker reisst, da sie meiner Meinung nach falsch bewertet und ein Abklatsch von DSDS ist.

@Mella: Star Search gibt es in den USA schon seit Anfang der 80er Jahre. Dieses Konzept ist schon über 20 Jahre alt, während die Sendung der Superstars noch ein relativ neues Sendungskonzept ist. Der von dir ständig angebrachte Vorwurf der Nachmache ist hier also völlig fehl am Platze. Denkt doch mal wenigstens ein bisschen nach bevor ihr was schreibt. In mindestens jedem zweiten Post in diesem Thread stehen Sachen, da kann man sich wirklich nur an den Kopf fassen.

Ansonsten kann ich Hummels Posts nur dick und fett unterstreichen!

Niklas

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch echt lächerlich wie manche sich hier über die Jury aufregen. Also, das sind auch nur Menschen und die haben wir ihr verschiedene Geschmäcker und wenn sie nem Komiker, den sie total lustig fanden fünf Punkte geben und ihr dem nur drei Punkte gegeben hättet, dann liegt das halt ganz einfach am andren Humor. Und wenn ihr sagt, dass die keine Ahnung davon haben, was sie machen, soll das dann etwa heißen ihr hättet Ahnung davon?? Da kann ich ja nur lachen.
Ich mag Jeanette und die andren die da sitzen auch net, aber ich reg mich doch nun echt net deswegen über die auf!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten