Hubsis Objekte!

Hey HuBsi :hallo: , sorry ! ;)

mir pesöhnlich gefällt die mintgrüne Wall sehr gut , sie wirkt nicht aufdringlich , ist hell und gut zu kompinieren. Zudem hat sie eine kleine Borde und wirkt somit an der Wand nicht langweilig. Ich wähle meist Walls mit einer Borde oder Leistenabschluss.

Auch der Schreibtisch fürs Kinderzimmer ist ganz schön , mach noch ein Bett und einen Schrank dazu , damits ein richtiges Set wird. Wenn du mal mehr Übung hast , solltest du an den Möbeln vielleicht kleine Decos mit dazu machen , wie z.B. einen Mantel , Jacke oder Hut , das wirkt gleich ziemlich wohnhaft.

Selbstverständlich ist das Geschriebene nur meinem Geschmack entsprechend.

Ach und alles Gute nachträglich zum Burzeltag%) .

Viel Erfolg und Spass weiterhin beim Erstellen von Objekten.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo liebe Simser!!! :hallo:

Also nun mal zur Erklärung zu meinen Objekten:
===================================
Ich erstelle die 3D-Objekte, rendere sie und exportiere sie als .bmp-Datei!
Da ich leider überhaupt keine Ahnung von den Sprites und Channels habe,
habe ich mir zum Objekt Import Hilfe geholt!
Gefunden hat sich (sicher jedem bekannt) Tahera!
Sie wandelt meine Bilder in Objekte um, und importiert sie ind Spiel!
Ohne ihre Hilfe wäre ich echt aufgeschmissen! An dieser Stelle:

danke.gif
danke.gif
danke.gif

===================================

Tschüss Hubsi! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Hubsi so gut hätte ich es auch gern ;) Ne Hilfe für die Sprites. Dann hätte ich die ausgeflipptesten Sachen *lol* Deswegen hast du auch jeden Tag ne neue Vorschau *lol*

Dein Kinderzimmer gefällt mir auch ganz gut ;) Aber wo hast du bitte einen 1-teiligen Schreibtisch her?

Sag mal wie wäre es denn mit dem Namen: HUB'SIms für deine Seite? Würd denke ich mal mit dem Apostroph (wird das so geschrieben???:D) ziemlich cool aussehen, oder?

Liebe Grüße, Rumbo.

Hi Hubsi!

Da kann ich Rumbo nur zustimmen, so eine Hilfe hätt ich auch gern :)

Hat Tahera die nächsten paar Monate schon was vor ;)

Schöne Grüße
Torsten

Ja ihr könnt reden!!! =)
Ihr kennt euch ja aus!
Habs en paar mal versucht aber was dabei rausgekommen ist würde in den Thread "Eure misslungensten Objekte" passen! :lol:
Naja! Hab jetzt endlich einen Account bei 8thDeadlySims Und kann den nur weiterempfehlen! Diese 3,15 €uro sind es echt wert! Jetzt fehlt nur mehr Simfreaks und mein Spiel wird mit dem Laden nicht mehr fertig! :D

Danke, dass ihr mich heute mit Kritik verschont habt!
Hätte das so oder so nicht ausgehalten! Und das im URLAUB!!!
Schrecklich sag ich euch! =)

Bis bald! Hubsi :hallo:

@Hubsi

Schön zu lesen, dass meine Mitarbeit an unserem gemeinsamen Projekt jetzt auch gewürdigt wird. Da macht die "Arbeit" gleich doppelt so viel Spaß!

Das Posten der fertigen Objekte überlasse ich selbstverständlich Dir!

@all:
Ein kleiner Hinweis sei mir noch gestattet: Die Originalobjekte werden immer auf Hubsi Seite zu finden sein. Als Dank für meine Arbeit darf ich dann recolorierte Versionen der Objekte auf meiner Page anbieten. :cool:

@Tahera: Danke dass du das mir überlässt! =) Hab dir ne PN geschickt!

@all: Die Küche ist schon fertig, wird aber erst ab der Eröffnung meiner Sims Seite: Crazy Sims downloadbar sein! Hoffe ihr könnt euch noch gedulden! ;)

Ein kleiner Hinweis von mir ist sicher auch noch gestattet: Die recolorierten Versionen von meinen Objekten gibt es natürlich auch erst wenn meine Seite im Netz "steht"! :p

Tschüss Hubsi :hallo:

Ihr könnt euch freuen:

Es wird die recolorierte Küche, wenn Hubsis Seite fertig ist, gleich in 4 weiteren Farben geben. Alles schon fertig!

Jetzt heißt es: Geduldig sein! =) :D =) oder Hubsi mal kräftig anschieben, damit alles gut klappt.

Muss euch leider enttäuschen! :schnief:

Mein Arbeitskollege hat mir (bevor ich in den Urlaub gegangen bin) von einem tollen Homepage-Angebot erzählt! Hab mich dann aber leider nicht näher informiert!!! :argh: Ab nächster Woche ist er 2 Wochen im Urlaub! Jetzt kann ich die Seite erst frühestens in 3 Wochen ins Netz stellen! Hoffe ihr seid mir nicht böse!

Sorry nochmals!
Tschüss Hubsi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Auf das Kinderzimmer freu ich mich total! Eine Wand mit "eingebautem" Schreibtisch wollte ich schon ewig im Spiel haben :eek:
Das Angebot von Tahera finde ich wirklich nett :) Schon klasse, wenn man sich nicht mit den buffern befassen muß und sich stattdessen voll und ganz auf den 3d Kram konzentrieren kann. Ich habe zig Modelle gebastelt, die ich wahrscheinlich nie ins Spiel bringen werde, weil ich mit den sprites nicht zurechtkomme :rolleyes:

Hab wieder was neues für euch!!!

Meinen 2-ten (kleinen) Livingroom!

antiquelivingset.jpg

Hoffe er gefällt euch und bitte um eure
ehrliche Meinung!!! ;)

@tolli und rumbo: Ich weiß dass der rechte Kasten heller beleuchtet ist als der linke, hab irgendwie die helligkeit in Carrara unabsichtlich geändert! Hoffe dass ihr mir dass verzeiht! =)

Hubsi! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Hupsi!

Deine Möbel sind wirklich toll...sag bescheid wenn man die downloaden kann...

Mach weiter so...:D

@Shalimar: Ich finde es schrecklick wenn man meinen Nick mit P schreibt! =) Man nennt mich Hubsi!!!
@Simone: DITO! =)

Hubsi :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
ohje

Sorry hubsi kommt nicht vor...ich hoffe du verzeihst mir nochmal?:hallo:

schluck schluck %) %) %) %) %) also deine objecte sind aller erste sahne hoffentkich kann mann die bald runterladen tut mir leid das ich sie erst jetzt gesehen habe:cool: :cool:

Hi Hubsi!

Du willst meine Meinung?
Na hoffentlich verträgst Du sie ;)

Nee, kleiner Scherz der neue Schrank ist wirklich schön geworden. Vor allem die Vitrine sieht richtig klasse aus.

ABER ;)...
wie immer springen mir einige Kleinigkeiten ins Auge. Die Textur finde ich etwas zu grob für diesen Schrank, wenn Du sie öfter kachelst wirkt sie vielleicht richtig schön wie Wurzelholz. Für einen antiken Schrank ist er von der Form zu schlicht (ist dann eher ein moderner Schrank in klassischer Optik, oder so ähnlich ;) und dass in der Vitrine auf allen Brettern die gleichen Gläser stehen ist etwas abwechslungslos.

Das sind aber alles echte Kleinigkeiten, die nicht mal mehr als Schönheitsfehler zu bezeichnen sind, weil sie einfach zu unwichtig sind. Ich hab natürlich auch intensiv hingeguckt, bis ich was gefunden hab ;) Wenn man meine Sachen so unter die Lupe nimmt, gibts da sicher auch einen Haufen Dinge, die man auch anders hätte machen können.

Also kann ich wie immer nur sagen, die Sachen sind wirklich gut, mach weiter so und mach vor allem mehr passende Objekte zu Deinen Sets :)

Schöne Grüße
Torsten

So meine Lieben!!! :hallo:

Hab jetzt endlich wieder mal etwas Zeit gefunden um Objekte
zu erstellen!
Rausgekommen ist dabei ein Wohnzimmer und mein erstes Bad!

living1.jpg
bath1.jpg

Ich hoffe dass sie euch gut gefallen!!! :D
Ich werde die Sets natürlich erweitern! Das Küchenset ist um
einen Ofen reicher, das Bad hat auch noch Dusche und WC!
(die werd ich euch aber mal vorenthalten!!! :p) Und das neue
WZ-Set wird natürlich auch noch um einiges ausgebaut!

Ich beschäftige mich momentan mit der Erstellung von Sofas und
Sesseln, nur bei den Sofas happerts noch ein bisschen, da sie
momentan noch unrealistisch, eckig und hart aussehen!!! ;)

Wünsche mir bitte wie immer eure ehrliche Meinung, und von tolli
ordentlich Kritik, die ich hoffentlich vertragen werde!!! :lol:

Bis bald, Hubsi! :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Hubsi... Sieht gut aus.... aber zwei sachen muß ich mal loswerden...

Erstens... (was persönliches): Mit gefallen die bunten Bücher nicht so dolle....

Zweitens: der Spiegel sieht irgendwie aus als wenn er kaputt wäre auf dem Bild... Sonst find ich die Sachen super schön....:)

Hey Hubsi!

Ich dacht schon du hattest keine Lust mehr :) Aber deine neue Sachen gefallen mir wie immer auch super. Allerdings sind mir auch sofort die Sachen aufgefallen, die Perle schon genannt hatte. Einmal die bunten Bücher und dann der "kaputte" Spiegel..
Und vielleicht noch der weiße Bildschirm vom Fernsehen. Könntest du den vielleicht so mehr gräulich machen? Aber von der Machart find ich die Sachen richtig genial!
=)

Mach weiter so...
Liebe Grüße, Rumbo.

Hallo, Hubsi,
ich freue mich schon riiieesig auf deine Objects, Das Badezimmer-Teil... *schwärm*
Der Rest...*noch mehr schwärm*
Ich wünschte ich könnte das auch!!!*neid*
Zum 3D kann ich nichts sagen, da ich sowieso alles nur 2D sehe egal obs eigentlich 3D is oder net. Wo is da eigentlich der Unterschied? :confused:

Zu deinen bunten Büchern, das ist endlich mal REALISTISCH! Wenn ich bei mir oder im Wohnzimmer ins Bücherregeal gucke stehen da auch BUNTE Bücher drin, nur vielleicht noch ein bisschen nen schwarzen Strich auf den Buchrücken, damit das ausieht als stünde noch ein Titel drauf, das ist aber auch alles.

viele Grüße von einer beeindruckten Michiru

PS: deine Seite wird doch hoffentlich free???:ohoh: *bet und hoff dass sie auch in den Genuss der Objects kommt*

Also Danke erstmals für die positiven Reaktionen! =)
Ich habe für die Bücher momentan keine guten Texturen
gefunden! Daher hab ich sie bunt gemacht! Ich bin ja auch
ein farbenfroher Mensch, und was ich sagen kann:
Mir gefällts!!!
Das ist auch glaub ich die Hauptsache bei eigenen Objekten,
denn Geschmäcker sind verschieden, und es kann nicht jedem
alles gefallen!!! ;)

---------------------------------------------

Die Seite ist vorerst Free!!! Doch die Kosten meines Anbieters,
die für mich anfallen, sind aber nicht gerade goldige Summen!
Ich verdiene ja auch nicht so viel, bin ja noch ein Lehrling, oder
wie man bei euch sagt: Azubi!

Naja, wie gesagt ist meine Seite vorerst kostenlos!
Dies kann sich aber trotzdem im Laufe der Zeit ändern, so
dass die Seite entweder einen kostenpflichtigen Member-Bereich
bekommt, oder dass es dann pro Monat eine Donation gibt!

---------------------------------------------

Ich hoffe dass ihr mich in dieser Situation unterstützt, wie all
die anderen Seiten im weltweiten Sim-Netz! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Hubsi
bin ja auch
ein farbenfroher Mensch, und was ich sagen kann:
Mir gefällts!!!
Das ist auch glaub ich die Hauptsache bei eigenen Objekten,
denn Geschmäcker sind verschieden, und es kann nicht jedem
alles gefallen!!! ;)

Deswegen hab ich ja auch extra geschrieben das es persönlich ist, und somit nicht in die Bewertung reinfällt...;) ;)

Halloooooo! :hallo:

Hab mich diemal richtig angestrengt und hab mir wirklich Mühe gegeben! Und dabei sind diese Objekte entstanden:

green.jpg

Ich hoffe es gefällt euch und würde mich natürlich über eure
Meinung freuen!!!

@ Rumbo500, tolli und alle anderen Profis: kritisiert mich!!! =)

Bis bald! Hubsi! :hallo:

Hey!!! :hallo:

Schläft ihr alle???
Ist der Sessel und das Sofa wirklich soo schlecht???

Nein, Spass bei Seite!
Ich würde mihc halt wahnsinnig freuen wenn mir jemand
seine Meinung postet, damit ich, wenn Verbesserungen
geäussert werden, sie bei dem nächsten Modell verbessern
kann! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss mich den anderen anschließen, der Spiegel wirkt als wäre er kaputt und der Bildschirm des Fernsehers muss grau sein. Die bunten Büche find ich ok, vielleicht machst du sie ein bißchen dunkler, dann ist das ganze nicht mehr so grell. Die Couch und der Sessel sind super.

Hi!

*sorry sagt* bin erst heute auf deine Seite gestoßen und kann nur sagen, dass ich deine Objekte echt genial find... *dich auch haben will :eek:*

So ich kann dir nur zustimmen, ich finde die bunten Bücher einfach toll, endlich mal abwechslung... So dann wollt ich nur noch sagen, dass ich mich wahnsinnig doll auf deine Homepage freu...

Cu und bis bald... *noch mehr sehn will :p *

by Yaming

Grüß Euch, alle miteinander! :hallo:

Nachdem ich mich so über mein erstes (gut gelungenes) Sofa
gefreut habe, habe ich mich gleich nochmals an die Sofa und
Sessel-Erstellung rangemacht und herausgekommen ist die
Erweiterung zum Light Wood Livingroom:

blue.jpg

Den mehrmals ausgesprochen Wünschen einiger User, werde
ich meine Sets nun auch erweitern! Ich hoffe natürlich dass
euch die neuen Objekte gefallen und werde mich hiermit, für
den heutigen Tag verabschieden, und mich an die Erweiterung
anderer Sets ranmachen! Da es heute bei uns leider kein
schönes Wetter gibt, habe ich natürlich Zeit! ;)

Bitte postet wieder eure Meinung über die neuen Objekte!
Danke schon im Vorraus!

Liebe Grüße, Hubsi! :hallo:

Wow:eek: !! Was sind denn das für geile Objekte??? man sind die schööön *auch haben will*.
Wann gibts denn deine seite wo man die Sachen downloaden kann?? oder gibts die schon und ich kann mal wieder nicht lesen??

Diva:lalala:

Danke für eure netten Antworten!!! =)

@Rumbo500: Ich kann in der Demo-Version von Carrara leider
keine Modelle abspeichern, und dadurch kann ich momentan
nur Bilder machen und muss die 3D-Modelle dann leider wieder
löschen! :schnief:

Aber weil ich in der Sessel/Sofa - Erstellung sowieso Übung
brauche, werde ich dir wenn ich mal wieder Zeit habe, ein
blaues Sofa-Set erstellen!

Wenn ich dann die Vollversion von Carrara habe, kann ich dann
meine Objekte endlich abspeichern und dann jederzeit etwas
daran ändern kann! ;)

@all: Ich plane nun was ganz Großes:
Ein modernes Jugendzimmer für eure
frühreifen Sim-Kids! :lol:

Also, bis bald
Liebe Grüße, Hubsi! :hallo:

Hallooo! :hallo:

@Chrissie: Ich habe in Carrara ein Bodenmuster das genau ein Quadrat bildet, und da stell ich immer meine Counter drauf! Und die Counter mach ich eigentlich gleich hoch als breit!
Du kannst sie ja dann in deinem Grafikprogramm noch anpassen!

@Bine71: Danke!!! Kurz ist es doch immer am schönsten! =)

:hallo: Hubsi

Hallo Leute! :hallo:

Ich kanns einfach nicht lassen! =)

dining-l.jpg
dining-d.jpg

-----------------------------------------------------------------------------------

Meine 2 ersten Dining-Sets! :cool: *stolzbin*
Ich würde mich diesmal sehr über eure Meinung freuen, denn diese Sets haben mich sehr viel Zeit, Mühe und Nerven gekostet! ;)

Ich hoffe natürlich dass sie euch gefallen!

ich find deine objekte voll gut oder besser ausgedrückt geil geil geil ich will mehr sehen, scherz bei seite wann is deine seite fertig ????? :D Ich kanns net mehr abwarten diese geilen filez bei meinen sims zu sehen.:hallo:

Hallo an alle! :hallo:

Als erstmals ein riesen Dankeschön an: Simfreaky'03, _*Diva*_ und Claudy!!! =)

Aber nun kommen wir zu meinen neuen Objekten:

cases.jpg

--------------------------------------------------------

Ist mal was anderes! Dies sind einfach nur 3 verschiedene
Kästen! Ich hoffe dass sie euch gefallen und würde mich
wieder über eure ehrliche Meinung freuen! ;)

Ich arbeite jetzt auch gerade an meinem Carrara 3D-Basics Tutorial! Werde bald fertig und dann stell ich den Link hier hinein! =)

Zuletzt bearbeitet:
Boh sehen die stark aus !Sorry aber die sind wirklich gut !
Dir mal auf die Schulter klopft.
Summse

@Hubsi

für was war denn der dank?? *kopf kratz*
Cool, die neuen Sachen sind suuuuupa. Kann es kaum noch erwarten deine Sachen in meinem Spiel zu haben. Meine sims werden sich freuen!!

*knuff* Diva:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten