SimForum Plauderecke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hummel

SimForum Team

Plauderecke

Moin zusammen
6_tongue.gif

Ich wünsche euch eine schöne Woche:hallo:

Moin Downloader
Das gleiche wünsche ich dir auch und mir gehts:argh:
Ich hab einen ***** voll Arbeit, fahr übermorgen in den Urlaub.
Da ich immer alles bis auf die letzte Minute rausschiebe, überschlag ich mich mal wieder:heul:
*Trost brauch*

Original geschrieben von Hummel
Moin Downloader
Das gleiche wünsche ich dir auch und mir gehts:argh:
Ich hab einen ***** voll Arbeit, fahr übermorgen in den Urlaub.
Da ich immer alles bis auf die letzte Minute rausschiebe, überschlag ich mich mal wieder:heul:
*Trost brauch*

Ohje *HUmmel in den arm nimm und tröst* ;)

Das muss ja schlimm sein, wird schon, knuddl, wohin solls denn gehen und wie lange?:hallo:

Morgen Allerseits!!! :hallo:

hm...icch sitz hier vorm compi und iss gemütlich mein nutella brötchen und ein glas o-saft...ach wie schön die ferien doch sind....:D
und nebenbei: bilder fürs singleprojekt hochladen :sleep: das dauert aber auch....%)

*vogerl in die seite knufft* na schatzerl, schön gefeiert?

Original geschrieben von BirdieFly
Guuuuuuuuuten Morgen!!!

*Hummel zum Trost ein Nutellabrötchen hinhält*
Hach, das ist doch mal was nettes:D
ich bin auch ganz vorsichtig;)

*Fuchurs Post komplett ignoriert*:scream:

Downloader, jawoll, Recht haste, der Kerl hat wohl zuviel gefeiert:ohoh:

Hat einer von euch 100 Jahre Harley Davidson verfolgt?
Gestern war eine 2 Stündige Übertragung. Es war ein gigantischer Spektakel in Hamburg.
Irre Maschinen, skurile Typen, starke Stunts, wäre gerne dabei gewesen, aber ich musste auf unseren Wald aufpassen:heul:

ich durfte nich an den fernseher :mad:
aber hoettel hat erzählt er wäre da irgendwie reingeraten :p (also live mein ich)

*Cath mal lieb herzelt*

Ja hab ich, Danke! :) Vielen lieben Dank für deine liebe SMS! :)

*mich wunder warum Hummel mir die Hand ableckt*
Äääh deine Vorliebe zu Nutella is doch etwas übertrieben, oder? :D

Ich hab gestern gar nicht fernseh geschaut, ich war gestern wieder mal im Zoo:cool:

Huhu cath, ich sag Dir die Hochzeit war ein einziges Chaos:sleep: wenigstens war das mal eine Hochzeit wo auch die Trauzeugen mit auf die Torte durften:cool:

huhu plüschi II
chaos? tsss. wir hatten gestern familienfest, aber da lief das ganze wi eine eins. ok, ich stand auch den ganzen tag am herd... :argh:

Haben die Dich etwa wie Aschenputtel nicht aus der Küche gelassen? Das kommt davon wenn man so gut kocht.

Original geschrieben von Downloader
ZU Hummel schau anscheinend wollte er verwandschaft besuchen :lol: =) :read:

Hmmm.....:naja: seltsamerweise bist Du nicht mal der einzigste wo das behauptet hat:naja:

ABER ich bin hingegangen um mir Präriehunde anzuschauen! Ich hab beschlossen den Powerhäuschensitzerwuschel:sleep: abzugeben und mir zwei Präriehunde anzuschaffen. Aber im Moment gibts nur zwei Stück oben in Hamburg zu kaufen!!!!:eek: Und ich weiß nicht ob ich so ein nordisches Vieh will. Lieber ein nettes aus dem Süden. Außerdem müßte ich dann nach Hamburg fahren und das ist doch etwas zu nah an Hummel:ohoh:

nein, da fahren wir zusammen hin und können gleich hoettel besuchen *aufstampf* ich will ich will ich will

ich hätte aus der küche gekonnt, aber dann hätte meine mama reingemusst und die regt sich dabei immer so auf und macht so eine hektik....

Original geschrieben von Fuchur
Hmmm.....:naja: seltsamerweise bist Du nicht mal der einzigste wo das behauptet hat:naja:

ABER ich bin hingegangen um mir Präriehunde anzuschauen! Ich hab beschlossen den Powerhäuschensitzerwuschel:sleep: abzugeben und mir zwei Präriehunde anzuschaffen. Aber im Moment gibts nur zwei Stück oben in Hamburg zu kaufen!!!!:eek: Und ich weiß nicht ob ich so ein nordisches Vieh will. Lieber ein nettes aus dem Süden. Außerdem müßte ich dann nach Hamburg fahren und das ist doch etwas zu nah an Hummel:ohoh:

Achso ist das, doch kein besuch
wein.gif

Achso ist das, doch kein besuch
wein.gif

Warum? Hast Du etwa auf mich gewartet im Affenhaus? Hätte ich das gewuß wäre ich natürlich mal zu Dir gegangen und hätte Dir eine Banane zugeschmissen
2138.gif

Warum? Hast Du etwa auf mich gewartet im Affenhaus? Hätte ich das gewuß wäre ich natürlich mal zu Dir gegangen und hätte Dir eine Banane zugeschmissen
2138.gif

Oh, hihi Returkutsche wie? ja, wartete auf Bananen, aber niemand brachte mir gestern eine, lach... :lol: Oh, das wäre lieb gewesen :ciao:

Zuletzt bearbeitet:
Oh, hihi Returkutsche wie? ja, wartete auf Bananen, aber niemand brachte mir gestern eine, lach... :lol: Oh, das wäre lieb gewesen :ciao:

Jaaa,
34.gif
das ist mir doch gerade so eingefallen=) und das wollte ich Dir doch nicht vorenthalten:lol:

Ja sonst wären alle auf mich gestürmt und hätten mir meine Banane aus der Hand gerissen, ich hab mich dann lieber in meine Ecke versteckt, die Banane ein paar mal auf den Boden gehauen und dann schnell weggeschmatzt=)

Aber jetzt mal was anderes, der Zoo ist total schön, aber so viel zum laufen:sleep: außerdem haben paar Tiere total die Verhaltensstörungen:argh:

Ach Downloader, mit Dir hat man eben Spaß=)

Sag mal. Kommst Du aus dem Klagenfurt am Wörthersee?

Ja ist sehr schön dort, da war ich letztes Jahr. Hab gestern die Bilder vom Wörthersee sortiert und jetzt ist mir gerade aufgefallen das bei Dir bei Wohnort Klagenfurt steht.

Wirlich? schön, haste dann auch eine Schifffahrt am Wörthersee gemacht?
Mit dem Tretboot ja=)

JUHU ich kann die Präriehunde haben. EIn Männchen und ein Weibchen:lalala: Die lasse ich wahrscheinlich mit einer Tierspedition schicken, dann muß ich nicht extra nach hamburg hoch. Und eine Tierspedition macht das auch professioneller als das die mir im Käfig auf dem Rücksitz hin und herrutschen=)

Jetzt muß ich nur heute noch anrufen dort, nicht das die mir dann irgendjemand anderes schnell wegschnappen:argh: tut

Original geschrieben von heimatlose
@ fuchur

machste jetzt deinen eigenen zoo :confused:

brauchste dafür auch noch fliegendesgetier *nach hummel schielt da sie angeblich in urlaub fährt*

HUhu heimtalose, wie gehts dir?

sag mal Fuchur, cih hätte da ncoh ein paar affen in der verwandschaft... =) hihi, scherz...

Tretboot ist sehr toll am Wörthersee

Hallo heimatlose:hallo:

Ein eigener Zoooooooo *schwärm* Meine eigene Pelzmantelfarm ohhhhhhh:scream: :lol:

Aber ich glaube ihr schätzt die Tiere alle zu groß ein. Die sind kleine süße Stinker. So sehen die aus.

KLickst Du mich!

Huhu *winkt* ihr ;)

Ein eigener Zoooooooo *schwärm* Meine eigene Pelzmantelfarm ohhhhhhh:scream: :lol:
Aber ich glaube ihr schätzt die Tiere alle zu groß ein. Die sind kleine süße Stinker. So sehen die aus.KLickst Du mich!
ich find die einfach süss. nur warum die hunde heissen?
=) pelzmantelfarm hört sich gut an
und wie wäre es mit ner flügelfarm
animal-smiley-016.gif
*gg*

Original geschrieben von heimatlose
ich find die einfach süss. nur warum die hunde heissen?
=) pelzmantelfarm hört sich gut an
und wie wäre es mit ner flügelfarm
animal-smiley-016.gif
*gg*

Die heißen Hunde, weil sie bei Gefahr so bellen wie Hunde:idee:

Eine Flügefarm? Ich weiß ja nicht wer solche Hummeln will. Die sind doch nur gut um sie in ein Glas zu stecken undkräftig zu schütteln das die ganzen blonde Haare rausfliegen.

hallo nighti

Die sind ja süss *auchwill*

Huhu nighti, wie gehts dir? und wie gehts deinem kater? :lol:

Meinem Kater gehts super, der pennt in meinem Bett und das is wohl auch der Grund warum ich nimmer dort liege *g*

Huch ist der auch so ein Langschläfer wie meiner *gg* Wie alt ist er denn?

Grade 9 geworden *s* und deiner?
Meiner is kein Langschläfer sondern ne Nervensäge *g* der legt sich einfach nur immer da hin wo grad jemand liegt/sitzt weil er unbedingt in Gesellschaft pennen muss :scream:

Original geschrieben von Nighti
Grade 9 geworden *s* und deiner?
Meiner is kein Langschläfer sondern ne Nervensäge *g* der legt sich einfach nur immer da hin wo grad jemand liegt/sitzt weil er unbedingt in Gesellschaft pennen muss :scream:

Haha, lach...

bei mir liegt sich der Kater immer auf die zeitung, die ich egrade lese, echt nervig :naja: :lol: Huch meiner ist 5 jahre alt, naja, der Jüngste ist er wirklich nicht mehr :eek: :rolleyes:

Haha, lach...

bei mir liegt sich der Kater immer auf die zeitung, die ich egrade lese, echt nervig :naja: :lol: Huch meiner ist 5 jahre alt, naja, der Jüngste ist er wirklich nicht mehr :eek: :rolleyes:

Das macht meiner auch immer ;) Muss gemütlich sein

Hallo ihr freche Bande (außer Downloader;) , du bist mein klein Schnuggele:D

Mensch bin ich froh, das ich wegfahr und eure Frechheiten nicht mehr lesen muss:lalala:

Ich fahr zur See, hab meine Kapitänsmütze und Anzug schon eingepackt. Allerdings passiert dort immer sehr viel aufregendes.
Schade das unsere Kinder schon zu groß sind und nicht mehr mitfahren.
Die hab ich immer so gerne geärgert und erpresst.
Sagte ich schon mal wie ich auf dem Schiff immer aufräumte?
Kinder lassen doch ständig was liegen, näää.
Irgendwann packte mich die heilige Wut und ich hab alles was ich fand, Schuhe, Joghurtbecher, Pizzakartons, Socken, Spielsachen, leere Flaschen, Dosen gleichmäßig in den Betten der Kinder verteilt:mad:
Mach ich immer noch.*g*
Die bekamen Schreikrämpfe, als die in ihre Betten wollten.:scream:
Danach brauchte ich nur noch zu sagen "Kinderlein, ihr braucht nichts machen, ich räume auf":lol: *mit honigsüßer Stimme gesprochen*
Was meint ihr, wie die flitzten:lalala:
Kann nicht einer von euch kommen, ich weiß nicht, wen ich da ärgern kann. Meine Freundin ist zu dickfällig, da geht das nicht *jammer*

Fuchur, kannst du diesen Link noch gebrauchen?
http://www.heimtiere-online.de/main2_4_15.htm

@ hummel

ich könnt ja mit dir mitfahren, und wenns schön warm ist leg ich mich auf die bettdecke, das ist dann so wie eine müllpresse :lol:
danach kann man alles viel besser entsorgen.

ich fahr morgen auch richtung see, irgendwo da oben in friesland

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten