Neuer Wettbewerb: Hässlichste Bruchbude

Goby

Member

Hallo

Es geht in diesem Wettbewerb darum, dass ihr eine Bruchbude baut. Es wird dann abgestimmt, welche am hässlichsten ist. Wir (die Jury) werden Objekte vorschlagen, wo ihr euch welche aussuchen dürft.
Ihr ladet die Objekte von:
http://www.taintedlove.org/ ->prison set
http://hem.passagen.se/annefia/sims/ ->unter MISC > WALLS
http://www.7deadlysims.com/ -> Kreis unter Sets
http://aroundthesims.online.fr/objects/misc_28.html

1.Vorgegeben ist ein Haus (etwa 100-150m2)

2.Die Einteilung des Hauses ist dir überlassen.

3.Es werden ca. 100 Objekte vorgegeben wo du mindestens 50 von bauen musst.

4.Man darf nicht mehr als 1 Sim anstellen.

5.Cheats sind nur erlaubt wenn man die Jury vorher gefragt hat.

6.Es wird verschindene Wochenaufgaben geben

7.Böden und Fenster sind dir überlassen (Solange es kein goldener Teppich ist )

8.Du kannst deine Bilder bei Picturetrail.com hochladen. (yahoo hat zuoft serverausfall,d.h. ist nicht günstig) oder bei Pixum und yahoo.

9.Fenster und Türen wählt die Jury ebenfalls aus

10.Es werden mit der zeit mehrere Objekte dazukommen,d.h. sachen die du vielleicht schon gedownloaded hast oder erst downloaden musst,die müssen dann von zeit zu zeit erneuert werden,also eine wochenaufgabe könnte z.b. sein, dass du dir statt deinem alten Herd einen neuen,auch von uns vorgegebenen,Herd anschaffen darfst.

11.das ist gleich wie das Single-projekt,kein Wettbewerb,sondern ein miteinander spielen (Quelle: Semporosia

Ps: Man kann soviele Tiere nehmen wie man will.Natürlich geht das nur wenn man Tgd hat. Gibt bei mir ein paar pluspunkte wenn man dazu noch hässliche Objekte nimmt.

:cool:Goby:cool:

Wochenaufgabe 1:
Lass deinen Sim (männlich oder weiblich,ist egal) in ein selbst erbautes 100-150m² großes Haus einziehen und richte es mit 50 objekten ein (der oben angegebenen Links!!), andere einrichtungsgegenstände kannst du selbst aussuchen,sollten aber nicht zu schön sein.Dafür hast du 25 sim-tage zeit

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Goby
7.Böden und Fenster sind dir überlassen (Solange es kein goldener Teppich ist )

[...]

9.Fenster und Türen wählt die Jury ebenfalls aus

Das versteh ich nicht so ganz? :confused:

Ich möchte euch ja nicht kritisieren, aber ihr habt eine Jury, aber es ist ein Miteinander-Spielen? Wieso braucht man dann eine Jury :confused:

Hmm, ich hab grad gestern gelesen, dass zur Zeit keine Wettbewerbe mehr eröffnet werden sollen (auch mangels weniger User wegen Ferien/Urlaub)... Wird euch Hummel sicher noch mitteilen... :rolleyes:

Oh,
aber ich werde erst in 4 wochen mitmachen können weil ich erst dann da bin.Finde es aber dann doch interesannt.

MFG

Koni

also macht jetzt die jury auch mit oder wa?

ich könnte sowieso nicht mitmachen,hab mit dem single projekt schon so viel zu tun,. ;)

Die Jury war blos da damit man die Regeln zusammen beschließen konnte.

:cool: Goby:cool:

teilnehmer:

(anklicken um die bilder zu sehen)

dancgirli

more coming soon

(goby keine angst bin auch ein jury-mitglied (blue_sims))

Zuletzt bearbeitet:
die "jury" du kannsts auch gerne anders nennen ;)
ist dazu da den andern tips beim lösen der aufgaben zu geben hätt isch mal gesagt :)

öhm goby,aber weißt du was ich doof finde:
die überschrift: das "neuer Wettbewerb" hättest du dir sparen können,weil jetzt da steht bei der simszone startseite: Neuer Wettbewerb:.... :naja:

:hallo: ich mach jetzt die 1. Wochenaufgabe rein, starten wir Heute mit den aufgaben?

:ohoh: wir haben keine Teilnehmer

Goby
Dein alter Thread wurde gelöscht.:)

Wird das hier jetzt "Das Single-Projekt II"??? :confused:

sorry goby aber ich steig aus, finde es mittlerweile idiotisch was wir hier machen :(
entschuldige aber ich denke kaum das dass hier noch was wird, und tja muss bine recht geben :rolleyes:

:ohoh: :ciao: ciao cya

July :)

Toll MissJuly viel Spaß noch!
-----------
Wir haben bereits eine Wochenaufgabe:
Lass deinen Sim (männlich oder weiblich,ist egal) in ein selbst erbautes 100-150m² großes Haus einziehen und richte es mit 50 objekten in (der oben angegebenen Links!!), andere einrichtungsgegenstände kannst du selbst aussuchen,sollten aber nicht zu schön sein.Dafür hast du 25 sim-tage zeit.

Hattet ihr nicht noch ein anderes Jurymitglied wer wollte noch Jury sein, dann nehmen wir jemanden von denen, wie hießen die ?

es geht einfach nicht mehr weil ich soviel stress habe und morgen urlaub fahre und das ist dann doof :ciao:

aber schaue trotzdem öfter mal rein hier ok? :)

es tut mir leid goby ich werde auch zurück treten es lohnt sich nicht da ich in den letzten tagen geschaut habe und es hat sich garnichtgetan und nur mit einer person lohnt es sich nicht

sorry :(

Hi

Dann mach ich auch nicht mit. Sorry. Habb mich drauf gefreud aber ganz alleine jetz och ne da machst doch erst recht kein Spaß wenns mal mehr werden dann mach ich mit aber alleine find ichs Quatsch

Hi Leute

war die letzten paar Wochen in den Ferien:cool: ....und wahrscheinlich sind die meissten, die hier mitmachen wollen auch aus dem selben Grund "verhindert" !
Ich schlage vor das ganz mindestens noch 1 Woche ruhen zu lassen (man kann sich ja mal Gedanken über die Aufgaben machen, stehe auch jederzeit zur Verfügung..)!

Euer Spelix

Jetzt hab ich auch keine Zeit mehr weil bei mir wieder die Schule beginnt.

Es wird keine Wochenaufgaben geben, man baut einfach ein Haus stellt es aus und es wird abgestimmt welches am hässlichsten ist.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten