Lady Fresh
Member
Dachte das geht nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mezziah schrieb:Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
![]()
Dark Angel schrieb:Wie spricht man das aus???
mezziah schrieb:Bitte englischalso "mässaiah".
KissThePain schrieb:Joa, heiße so weil eine meiner Freundin im Chat auch so heißt und mir der Name so toll gefiel!
buzzelmann schrieb:Mein Name kommt von den lieblingslied meiner Tochter......
denn ich bin der Bi Ba Buzzelmann
Also, ich sprech deinen namen so aus: katina oder kätina. Immer abwechselnd. Mache ich auch immer, wenn ich ein Buch lese und man einen Namen verschienden aussprechen kann oder nicht weiss, wie man ihn ausspricht. Ich bin dazu gekommen, weil ich Schockolade fürs Leben gern nasche. Man sagt ja auch Naschkatze, aber weil ich männlich bin: Naschkater.catina schrieb:Ich kam so zu meinem Namen:
Ich wollte früher oft Ina heißen und da ich gerne Detektiv gespielt hab (*G*), beschloss ich, dass mein Detektivname Ina ist. Und da ich Katzen über alles liebe, habe ich die zwei namen irgendwann vereint und kam dann zu: catina. Ich hieß immer catina in den Chats, aber heute gefällt mir der name nicht mehr so wie früher. wie sprecht ihr ihn eig aus? kätina oder katina?
Wie ich zu meinem Nick gekommen bin?Sweetie schrieb:bei mir wars so:
ich wollte einen Namen, der mit meinen Initialen S.W. anfängt. Und da ich gerne Süssigkeiten esse, lag eine Tafel Schokolade auf dem Tisch. So hatte ich die Idee, mich Sweetie zu nennen.
Sangura schrieb:Ich hab meinen Nick mal in irgendeinem Buch gelesen. Weiß nicht mehr in welchem das war. Jedenfalls soll er auf Jiddisch oder so "Kirschblüte" heißen. Das fand ich eigentlich ganz schön. Und den habe ich jetzt auch schon, seit dem ich in der virtuellen Welt unterwegs bin. Als wenn ihr mal irgendwo auf eine andere Sangura trefft, bin ich das wahrscheinlich...
spongine schrieb:Wie ich zu meinem Nick gekommen bin?
Ich hab Sponbebob geguckt und den Namen "verweiblicht".![]()