Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen?

@NoAngel kann man sich den umbenennen?

Mein Name... mir isch nix eingefallen, und ich hab blind auf die Tastatur gehaun, dann stan da jas... und ich habs halt in jassie fertiggemacht:cool:

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte :)

2G096.jpg

@Lady und Jassie: Ja, kann man, wenn ihr ne PN an die Mods schreibt und darum bittet (*gg*) das euer Nick geändert wird ;)

NoAngel

Ich kam zum namen lyd weil ich lydia heisse und mich alle lyd nennen *hört sih zwar was komisch an aber naja!
Und ich wollte auf keinen fall was was ich eh wieder vergesse oda sowas wie sexy_mieze *löööööööööööl einfach nur kurz und pregnant bringts ! :D

mmmmmmmmfgggggggg lydiiii

Am Anfang habe ich Tionne genommen. Das ist eine Jedi aus den Star Wars Büchern. Nur, dieser Name ist eigentlich immer vergeben und irgendwelche Zahlen dranhängen will ich auch nicht. Es soll schon ein richtiger Name sein. Tja, und dann hab ich mir ein Buch mit den Mythen der Welt geschnappt, um nach einem tollen Namen zu suchen. Ariadne ist aus der griechischen Mythologie und kommt in der Geschichte mit dem Minotauros vor (siehe Ariadnefaden ;)). Mit dem Namen konnte ich mich bis jetzt immer anmelden, außer beim "blöden" Yahoo. :naja:

LG, Ariadne

ich hab den namen mooks von ner klamotten marke.... ich weiß klingt komisch....
aber das war mein sport shirt in der schule und jemand hat dann muks gerufen, also
englisch ausgesprochen. hab kein plan wie das wirklich heißt, find meinen namen
lustig... nenne mich aber auch oft m_mooks, sieht cooler aus

Aalso, wahrscheinlich hört sich mein Nickname eher "etwas" komisch an, was ich auch verstehen kann aber ich will es trotzdem mal erklären: =)
Meine Freundinnen und ich wollten in der (ich glaube mal) siebten Klasse (sind jetzt inner zehn) eine E-Mail-adresse einrichten, wo jeder dem anderen Nachrichten hinterlassen kann usw. Ziemlich doofe Idee, kam ja auch von mir :scream:
Naja, jedenfalls haben wir dann nach einem Namen gesucht und gesucht...
Bis jemand, na wer wohl, auf die noch viel dööfere Idee kam, aus unseren anfangsbuchstaben eine Adresse zu machen. Naja, da unsere Namen nun mal: Angela, Mareike, Anja, Katja, Anahita, Sabine und Yvonne (moi) sind, überlegten wir wie wir die Namen zusammenstecken sollen....Und dann kam eben AMAKASY raus. Schön blöde Geschichte, he? %)
Naja auf jeden fall haben wir diese Idee nie ausgelebt... Jetzt sind manche Namen, mit denen ich mich irgendwo angemeldet habe einfach MEINE. :rolleyes:
Hatte auch mal diese E-Mailadis. Naja wenn die anderen sich nicht drum kümmern :naja: :lol:
AMAKASY :hallo:

Hi Also mein name klingt auch komisch oder kellydog naja also ich habe eine Mischlingshündin kelly und weil sie ein Hund ist halt dog also kellydog ich widme alles kelly sogar meine erste Homepagte hieß Kellydog
Naja ne blöde Idee oder

Nunja ich find meinen Nicknamen ja schön immer wenn ich mich irgentwo anmelde und den Nicknamen Kellydog eingebe ist er noch nicht vergeben=)

Also, bevor ich meinen Namen erklären kann, muss ich erstmal sagen, dass ich ein ziemlicher Achterbahn-Freak bin. Ich fahre halt für mein Leben gern Achterbahn.

So, dann gibt es in Rheinland - Pfalz den Holiday Park. In dem Park steht die Achterbahn "Expedition GeForce". Und da ich auf meiner ersten Fahrt mein Schreiorgan sehr laut benutzte, heiße ich "GeForceScreamer". =)

Ich hab mich nach meiner Lieblingseissorte benannt.
Naja....nicht sehr originell,aber mir doch wurscht....=)

Ich nene mich "dcfan" weil ich einer bin dc steht nämlich für Destiny's Child

Also ich kam zu meinen Namen weil mein Lieblingstier Orca bzw. Schwertwale sind.
Und da meine Lieblingszahl die 18 ist habe ich einfach beides verbunden.Und da ich diesen Namen überall nehme war irgentwo der Name Orca18 schon vergeben,dann habe ich daraus einfach Orca1818 gemacht!
Ist irgenwie auch besser.
Schönen Gruß an alle Simsfans

Ich kam zu meinem Nicknamen weil ich meinen großen bruder verarschen wollte ;)
Er war in einem Forum unterwegs und ich wollte halt wissen was er denn so postet ohen das er weis das ich es bin ;) (böse kleine Schwester :D )
Dann musste ich mir nen Namen einfallen lassen!
Ich mag halt Yoshi sehr gerne

ds-yoshi-touch-go7.jpg

und ich bin halt ein Freund von Yoshi und so ist halt der Name Yoshifriend entstanden ;)
Es gibt noch nen Vorteil bei dem Namen den gibt es nicht in vieln Foren ;)

Ich kam so zu meinem Namen:
Ich wollte früher oft Ina heißen und da ich gerne Detektiv gespielt hab (*G*), beschloss ich, dass mein Detektivname Ina ist. Und da ich Katzen über alles liebe, habe ich die zwei namen irgendwann vereint und kam dann zu: catina. Ich hieß immer catina in den Chats, aber heute gefällt mir der name nicht mehr so wie früher. wie sprecht ihr ihn eig aus? kätina oder katina?

in Bibione am strand hat ein typ 1 woche lange jeden tag cocooo cocooo bellooo geschrien, das hat mich dazubewegt einen nick namens cocobelle zu erstellen, ausserdem habe ich viel kokos beim cocobello verkäufer gekauft

*g*

Ja, ....da es ja schon eine *aurora* gibt udn ich nicht verwechselt werden will, musste die Bedeutung des Namens herhalten =). Ich hatte mal vor mein erstes Kind so zu nennen, na, wer weiß.

mir war das mit dem nick am anfang net so wichtig,deshalb hab ich halt was todlangweiliges genommen,was es schon total oft gibt.etz würd ich mir allerdings nen besseren ausdenken:hallo:

ICh hab so nen stinknormalen Namen...
ISt mir einfach so eingefallen...
WEiss net wie...

Âlso wie ich auf dem Namen gekommen bin
Also das warf so
Ich hatte eigendlich 3 zur Wahl.
Und Sota hab ich genommen weil ich Animes mag.

:idee: :confused: :confused: ???????????????????????????????????????????:confused: :confused: :idee:

Gute Frage!:lol: Ich glaube ich hab das genommen was gerade in meinem Kopf herumgeflogen ist.

ich hab zeitweilig ganz gern legacy of kain gezockt... naja da da ich Raziel aus soul reaver 1 und 2 kool fand wollte ich mich auch raziel schimpfen... der nick war dann schon vergeben also hab ich ihn etwas verkürzt...

mir ist irgendwie kein name eingefallen als ich mich anmelden wollte.
dann ist min blick irgendwie auf meine CDs gefallen...nja und weil ich eigentlich nur Punkcds hab, hab ich mich einfach punky genannt.und weil Punky schon vergriefen war hab ich einfach noch eine 4 drangehängt!
joah...und so kam ich ebend zu meinen namen ^^

Bei mir ist es ganz einfach,wieso ich
mich yasemin_jasmin genannt hab´ XD :

Ich heiße eigentlich Yasemin aber werde von jedem Jasmin
genannt,daher habe ich das einfach mit einem _ zusammen
gesetzt und voilá! Ein Nick ist entstanden:lol:

catina schrieb:
Ich kam so zu meinem Namen:
Ich wollte früher oft Ina heißen und da ich gerne Detektiv gespielt hab (*G*), beschloss ich, dass mein Detektivname Ina ist. Und da ich Katzen über alles liebe, habe ich die zwei namen irgendwann vereint und kam dann zu: catina. Ich hieß immer catina in den Chats, aber heute gefällt mir der name nicht mehr so wie früher. wie sprecht ihr ihn eig aus? kätina oder katina?
Also, ich sprech deinen namen so aus: katina oder kätina. Immer abwechselnd. Mache ich auch immer, wenn ich ein Buch lese und man einen Namen verschienden aussprechen kann oder nicht weiss, wie man ihn ausspricht. Ich bin dazu gekommen, weil ich Schockolade fürs Leben gern nasche. Man sagt ja auch Naschkatze, aber weil ich männlich bin: Naschkater.

Ich hab meinen Nick mal in irgendeinem Buch gelesen. Weiß nicht mehr in welchem das war. Jedenfalls soll er auf Jiddisch oder so "Kirschblüte" heißen. Das fand ich eigentlich ganz schön. Und den habe ich jetzt auch schon, seit dem ich in der virtuellen Welt unterwegs bin. Als wenn ihr mal irgendwo auf eine andere Sangura trefft, bin ich das wahrscheinlich...

Ich hab mir als ich mir meine E-Mailadresse gemacht hab, überlegt was ich nehmen soll. Da dachte ich, weil eine Rennmaus von mir mal Milli hieß, nenn ich mich Milli. Das gabs schon, da wollte ich was mit Honig, weil ich so klein bin und alle immer sagen ich wäre süß wie Honig :lol:
Und Honigmilli oder Millihonig hörte sich so doof an, deshalb Honeymilli.
Und weil das auch meine E-Mailaddy ist, hab ich mich fürs Forum Honeymilli genannt, aber unter einen Post schreib ich nur noch "Honey".

:hallo: Honey :lol:

Futurama... Beantwortet doch irgendwie alles, nich?

also ich weiss noch genau woher der name ``Twista`` kam, habe früher aktiv counterstrike gespielt (liga, tabellen aufsteiger u.s.w) auf jeden fall als ich zu spielen anfing hatte ich gutes talent für das spiel counterstrike, und daher nannte mich mein team ```den wilden Twista`` und weil mir das zu protzig war und noch zu lang, nam ich nur den namen ```Twista``.

Kurz: der wirbelsturm der jeden wegfägt ;)

Gruss euer Tornado Twista

ich habe mir früher als kind immer geschichten mit verschiedenen personen ausgedacht. die namen dieser personen waren immer ähnlich wie der name meines hundes wubbel. da gab es also unter anderem auch wubbi, wubbina und eben wubbelsche. den fand ich von denen halt immer am schönsten und deswegen hab ich mich halt so genannt!

Bei mir ist das nicht schwer.. 3 Anfangsbuchstaben meines Namens, die gleichzeitig meinen Spitznamen ergeben und mein Geburtsdatum^^

Hallo!!!!!!
Weiss nich ob ich hier schon mein rein gepostet habe aber es war gaanz einfach :):)
Ich heisse LYDia :D und da all meine freunde mich immer lyd nennen keine ahunng warum ich amch lydia nich so :) hab ich mich hier auch so angemeldet ... also lÜd ausgesprochen weiss aber jeder oda ??? aussadem wollte ich en namen mit gaaanz wenigen buchstaben

Unsere Lehrer haben kürzel und machen das so das sie 2 Buchstaben vom Nach-und 2 vom Vornamen nehmen bei mir würde es so heißen: RAKE weil ich Kevin Rapke heiß. :-)

Sweetie schrieb:
bei mir wars so:
ich wollte einen Namen, der mit meinen Initialen S.W. anfängt. Und da ich gerne Süssigkeiten esse, lag eine Tafel Schokolade auf dem Tisch. So hatte ich die Idee, mich Sweetie zu nennen.
Wie ich zu meinem Nick gekommen bin?
Ich hab Sponbebob geguckt und den Namen "verweiblicht".=)

Sangura schrieb:
Ich hab meinen Nick mal in irgendeinem Buch gelesen. Weiß nicht mehr in welchem das war. Jedenfalls soll er auf Jiddisch oder so "Kirschblüte" heißen. Das fand ich eigentlich ganz schön. Und den habe ich jetzt auch schon, seit dem ich in der virtuellen Welt unterwegs bin. Als wenn ihr mal irgendwo auf eine andere Sangura trefft, bin ich das wahrscheinlich...

Ähm, ich glaube mal du meinst das Wort "Sankura" was im Japanischen "Kirschblüte" heißt.

Mein Name ist mir einfach so eingefallen nachdem ich auf einer Seite mit Namens BSP. geguckt hatte :)

Ich kopier einfach mal, was ich auch auf meiner Page geschrieben hab:
Den Namen Saiya Jade habe ich mir vor ungefähr 6 Jahren ausgedacht. Damals war ich ein großer Sailor Moon Fan. Einer der Charaktere hieß Saya, fragt mich nicht, woher das i kam. Auf jeden Fall sah ich eines Tages in einem Zeitschriftenladen ein Lösungsheft für ein Star Wars PC-Spiel, dessen Hauptfigur Mara Jade hieß. Da ich großer Star Wars Fan bin entstand so Saiya Jade. Seit ich mit ca. 11 Jahren das Internet für mich entdeckt habe heiße ich in Foren usw. immer Saiya Jade.

spongine schrieb:
Wie ich zu meinem Nick gekommen bin?
Ich hab Sponbebob geguckt und den Namen "verweiblicht".=)

dann würde es aber spongebobine heissen^^

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten