Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen?

Mein Nick ist ein reines Fantasieprodukt. Ich brauchte irgendwann mal einen vernünftigen Nick für ein PC - Spiel, und da bin ich dann halt auf Höttelknöttel gegommen. Der Name hat also keine tiefere Bedeutung. Auch wenn manche Member ihn einem Produkt der Tierwelt zuordnen *g*

Also bei mir wars so ziemlich so, wie bei Hoettelknoettel, weil ich damals irgendetwas mit SIMS nehmen wollte, weil ich damals noch so richtig "Die Sims" verrückt war, was sich aber inzwischen drastisch gelegt hst und da habe damals irgendetwas gesucht, was auch mit SIMS zu tun hat. Und da ist mir ganz spontan FensterSIMS eingefallen, auch wenn der Name ziemlich beknackt ist. :D

ich heiße eigentlich marc und weil es "marc"
schon gab musste ich eben marcy nehmen...

aber ich überlege mich BonZo zu nennen oder ElZoRRo

Hui, ich hab den Namen vor 4 Jahren, als ich inder neunten war gefunden.
Total verknallt in Remington Steele (der PERFEKT aussehende Mann *immernochschmacht* ^^) hab ich, als ich 3 Wochen krank war -möglicherweise im Fieberwahn ^^ - Stunden damit zugebracht, aus Anfangsbuchstaben von Pierce Brosnans Filmrollen einen Namen zu kreieren.
Bei
R-emington
O-
M-anion
S-teele
Kann man, wenn man das Alphabet irgendwie verschiebt (wie auch immer ) Y A D E machen... tataaaa!!
Ich weiß nicht mehr, warum ich das gemacht habe, wie gestagt, ich war jung und krank ^^
Meine eigentlichen Avatare hießen aber nie so, sondern Susan bzw seit neustem Sai
^^

Original geschrieben von Marcy
ich heiße eigentlich marc und weil es "marc"
schon gab musste ich eben marcy nehmen...

aber ich überlege mich BonZo zu nennen oder ElZoRRo

dat würd ich auch machen ... marcy erinnert irgenwie an marcy darcy (oder so ähnlich), also die nachbarin von all dem netten schuhverkäufer!!! :D

Also meinen Nick verdanke ich meinen Schulfreundinen. Weiß auch nicht mehr genau wie die da drauf gekommen sind. Ist eigentlich ne Abwandllung von Brigitte. Vollständig heiß ich Bibbi Hallerofen. *g* =)

Also, meinen nick benutze ich schon seit BTX-Zeiten (irgendwas Ende der 80er war da mal) und den Spitznamen trage ich seit 85 oder so.
Hat irgendwas mit den Duisburg Dockers und dem Film "Sie nannten ihn Mücke" zu tun :lalala:

oh gott!! es gibt also wirklich noch menschen die sich an die guten alten BTX zeiten erinnern? :)

also ich bin so zu meinem nick gekommem:da meine schwester bianca heisst und ich den früher nie aussprechen konnte rief ich immer gaga und da ich mich 2000 mal wieder daran erinnerte nenne ich mich seit 2 jahren überall gaga2000

Zu meinem Namen bin ich gekommen weil er mir mal ne ganze Weile gefallen hat. (Zumindest mit Englischer Aussprache). Willows Lesben Freundin heißt so. Nein ich bin nicht Lesbisch!!!:rolleyes:

Ich habe meinen Nickname, weil.... naja ich spiel gern mit Feuer :D rum (deswegen Fire), und meine Freunde nennen mich eigentlich imma Hexe aber FireWitch sieht irgendwie bekloppt aus, und meine Family meint imma das ich voll der Teufel wär aber auf English sähe des auch blöd aus, und ich wollte ja unbedingt einen Englishen Nickname haben und das ,,gegenteil" von Teufel is ja eigentlich Engel und FireAngel sieht doch eigentlich ganz gut aus oder? Und außerdem is des bei Gong.fm mein NickName, zwar nimma lang abba jetzt is er's noch!! Denn bald nenn ich mich dann Black*Angel_13 :cool: , des kann ich abba erst wenn ich 13 geworden bin *g*!

Also ich heiße Mumbakumba, weil mein gr. Bruder mich bei der Registrierung von AOL (mist, Schleichwerbung) so genannt hat. Ich finde den namen außergwöhnlich und nenne mich ja fast überall so....

Original geschrieben von Hoettelknoettel
Mein Nick ist ein reines Fantasieprodukt. Ich brauchte irgendwann mal einen vernünftigen Nick für ein PC - Spiel, und da bin ich dann halt auf Höttelknöttel gegommen. Der Name hat also keine tiefere Bedeutung. Auch wenn manche Member ihn einem Produkt der Tierwelt zuordnen *g*

Ich hab ja nie von Tieren gesprochen. Immer nur von Menschen, net wahr, Hotte?

Und wie ich zu meinem Namen gekommen bin: Peppie hatte diesen Thread ("Ich habe HD!!!!!!!!")
Da hab ich mich registriert und seinen Namen etwas abgewandelt (ich glaub ich hab an einen Flummi gedacht).

Hallo
Mir gefiel der Name Moondancer weil er Mystisch ist und zu mir passt. Inzwischen ist es auch der einzige Name den im Netz benutze. Was ich besonders witzig fand war das bei unserem Forentreffen keinen meinen wirklichen Namen interesiert hat
CU Moon

also, ich hab mich nach meiner katze benannt. die wiederum wurde nach der serie "bezaubernde jeannie" benannt. die werden die wenigsten kennen. ist schon relativ alt, da spielt noch die barbara eden mit. leicht verrückt, was? :lol:
JEANNIE %)

Ich hab mich einfach nach diesen kleinen Kerl benannt:

yoshi5.gif

Yoshi

bin viel chatten und da is eine die so heißt ehrlich gesagt mag ich sie nicht :lol: so wie ich da heiße wollt ich mich nennen fremde zuerst weil ich kein nick hatte fand ich passend egal

teufelchen einfach so jetzt würd ich mich gadden nennen (englische aussprache) das heißt freundlich oder so (weil das in meinen beiträgen manchmal nich so rüber kommt - freundlich)

ach und flippie -- flipp heißt mein hund un wir dachten glaube nich an flummi :lol: aber den name hab ich nich ausgesucht (meine eltern bzw mein vater :naja: dachte wohl eher an flipp den grashüpfer bei biene maja ;) ) :hallo:

Virtuella... Ich bin halt besonders clever und kann mir so einen guten Namen ausdenken.

(*Grinst frech*)

final fantasy 7
die chefin der bösen heißt scarlet (taucht kurz auf in nem roten kleid glaub ich)
die hat mir gleich gefallen so gemein wie die is *g*

boah ey robert sollte nich so viele pics posten ich schmelz hier dahin *G*

Hier hat ja schon lang keineR mehr reingeschrieben *staub weg wisch*.

Naja, falls es irgendjemanden interessieren sollte:
Surya ist der indische Gott des Sonnenauf- und -untergangs. Fand ich einfach schön, die kontrolle über Tag und nacht zu haben =).

Das is auch eigentlich alles was bei mir dahinter steckt, fand zwar Vishnu auch schön, aber wer identifiziert sich schon gern mit nem Typen mit Elefantenkopf...?

Bye bye

Surya

Der Thread muss ich wohl übersehen haben ;).
Wie ich auf meinen Nicknamen kam, ist ganz einfach, ich hab einfach meinen wirklichen Namen (Jacqueline) so geschrieben, wie er auch ausgesprochen wird, also Shaklin =)

Jo, den Thread habe ich auch übersehen. OK:
simpü ist ganz einfach: eigentlich heisse ich petra, aber keiner nennt mich so. weil ich eine vorliebe für gepunktete kleidung hab, werde ich seit jahr und tag pünktchen genannt. den namen gabs hier aber schon und/ oder ich wollte ihn nicht nehmen und da habe aus den "Sims" und Pünktchen "simpü" komponiert. =)

hi!

also mein name ist von streetfighter !chun-li ist die süße frau die einfach umwerfent kämpft:D

und da hab ich ebend den namen chunli!:)

:hallo:

na also, bei mir war das so: Ich wollte mich eigentlich sternschnuppe nennen, gabs aber schon, dann hab ich so ziemlich alles von kleine ameise über crazygirlie bis große ameise ausbrobiert;) !manchmal hat der nick erst gar nicht reingepasst. jedenfalls war ich dann so wütend:mad: , weil ich schón so ewig ins simforum wollte und einmal hat die anmeldung nicht geklappt und jedenfalls hab ich mir gedacht, dann krieg ich eben keinen namen, also nonam und weil ich eben ein girl bin nonamegirl. Und wieso ich 02 hinter geschrieben hab weiß ich gar nicht mehr!
So das war mein Roman über meinen nicknamen!
:lol: :lol: :lol:
Schöne grüße,
Nonamegirl02

Ich wäre ja gern ein richtiges glamour-girl, das so berühmt ist, dass es sich kaum noch vor den Papparazzi verstecken kann.
:lol: :lol: :lol:
Nee, echt jetzt. Aber in meinem Alter träumt doch sowieso jeder von Ruhm und Reichtum. *nicht wahr??* :D :D
Als Nickname find ich glamourgirl einfach super. ;)

also auf meinen Nicknamen bin ich mal im Lager gekommen.Eine Freundin nannte mich plötzlich so..*g*Hab mal gehört heißt auch Hacker:lol:

Hi,
also neben mir lag auch etwas - irgentsone "nette" :naja: Girlie Zeitschrift mit neuer "Beachwear" - versteht ihr? :D :lol:
Ja, so war das - was für Zeiten....:lol:
LG BEACHY:D

Einen besonderen Spitznamen hab' ich nicht, und da ich auch in allen anderen Foren "Andreas" heiße (was, wen wundert's, mein richtiger Name ist ;) ), wollte ich mich auch hier so nennen, aber leider war dieser Name schon vergeben. Also hab' ich noch meinen Nachnamen drangehängt. Irgendwann hat mich Micha dann gefragt, ob er mich auch einfach nur "Andreas" nennen kann, und da hab' ich ihm besagte Geschichte erzählt. Da der bisherige "Andreas" schon über einem Jahr nicht mehr hier war, hat Mich ihn umbenannt und mir den Namen eingestellt. :)

tja warum heiße ich igel. ich hab so überlegt da ist mir als erstes hase eingefallen und dann kam ich auf die ídee mich igel zu nennen. ich hab auch ein kuscheltier das schlicht und ergreifend igel heißt, also warum nicht igel!!!!!!!!!!

tschüß igel:hallo: :hallo:
:lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala: :lalala:

Hi!

mein Nick kommt von der Spiel "DRAKAN"....was ich übrigends gespielt habe und auch schon 2 Teil gekauft habe!%)
Es war so....zuerst war mein Nick Drakan aber in einem CheatRoom haben viele Mädchen gedacht ich sei ein Junge.....=) und eine meine Cheat-Freundin hat dann gesagt es wäre besser wenn ich mich Drakanka taufe, dann wieß jeder daß ich eine FRAU bin (ich weiß in Deutsch ist das schwer zu verstehen,....aber na ja!). Darum bin ich Drakanka........und gut so!:cool:

lg
D.

:eek: , das ist aber schon ein alter Thread.
Na gut, Maggie Mae hieß ein Hund, den man sich von killersims laden konnte (Basset oder Beagle?), alle anderen Namen die ich sooo originell fand waren schon vergeben. Ist doch auch ganz nett einen Vor- und Nachnamen zu haben (außerdem gibts ein schönes Lied mit dem Titel).:)

JUKI ist ein Japanischer Name und ich liebe diesen Namen!!! und deswegen hab ich diesen NAmen auserwählt :D
bye Juki :hallo:

Mein Nick ist schlicht und einfach: Dieter istmein Vorname im "Real Life" und die Vorsilbe Sim gab ich mir, weil ich alter Simcity-Spieler bin und meinen ersten Sim im Sims-Spiel so danach nannte (war glaube ich ein Single, der alleine in einem Haus wohnte)

hmmmm.....wie kam ich zu meinem nick?!
ich hab ihn eigentlich umüberlegt eingetippt weil mir nix anderes eingefallen ist....er gefällt mir nicht umbedingt...aber naja....lassen wir das :-)

Es gab mal in ner PC-Zeitschrift eine Verarschung von StarWars und die hatten Darthmaul in DarthMop umbenannt...Fand ich ziemlich witzig!
Tja und DartMop (also ohne "h") heiß ich, weil ich dummerweise zu schnell auf "anmelden" geklickt habe...ist also n Tippfehler:argh:
Aber vielleicht kann das ja einer der Admins ändern, wenn er das hier liest....

*Thread hervor kram* =) Ich hab überall Süßigkeiten-nicks, ich heiß noch Muffin und GelberGummibaer *höhö* :hallo:

alsoo, ich hatte mal zwei beste freundinnen, eine hat den anfangsbuchstaben J , die andre D und meiner ist N , und wenn man die buchtstaben auf englisch ausspricht
(j = djey, d = diii, n= en) und alles verbindet kommt jeydeeann raus
und mít diesem naman können wir uns auch immer im chat wiedererkennen, kein anderer kommt auf so einen namen!

also, wenn ihr irgendwo jeydeeann als nick seht bin ich das oder
eine meiner besten freundinnen
edit: ehemaligen besten freundinnen

bye jeydeeann

kardano kommt von cardano, nem alten mathe-heini von fünfzehnhundertirgendwas. cardano war aber zu bekannt (und den hatte auch schon einer als nick), also hab ich ausm C ein K gemacht.

Da dies das 1. Forum war wo ich mich angemeldet hab,
hab ich mir nicht viel gedanken über meinen Nick gemacht.

In den anderen Foren und Chats heiße ich Citybreaker.
Habs aus City = Stadt und breaker = breakdancer
zusammen gesetzt. :p

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten