Wie seid ihr zu eurem Nick gekommen?

zu meinem Nick:
Ich heisse eigentlich Simon Kai, will aber nur Simon genannt werden, Kai gefällt mir nicht... Simon war schon belegt, Simon 24 auch, also Simonkai24... Wobei ich mich sonst irgendwie sonst immer Black_Phantom nenne^^ Das ist anonymer:nick:
Und zum Avatar:
Irgendwann vor zwei Jahren oder so wollte ich auch mal einen Ava haben, und da mir nix einfiel hab ich das Ying und Yang Zeichen gemalt und ein Gesicht draus gemacht^^:Oo:

Aber dein Ava ist gar kein Gesicht aus einem Ying und Yang zeichen? oO

Also bei mir steht da auch nur Simon :D

Wie ich zu meinem Nick gekommen bin, keinen Schimmer mehr. Ich wollte damals halt was Japanisches.

Und weil ich so ein Ego-Schwein bin, bin ich selbst auf meinem Ava. :glory:

Naja, früher hieß ich hier ja cora-mit-irgendner-Zahl (is nich mein Name, fand das nur irgendwie ganz ganz toll so damals mit 12), und irgendjemand hat mich dann mal Coray genannt, und dann hab ich mich halt umbenennen lassen.

Und mein aktueller Ava drückt meinen Hass auf Twilight aus. :D

Meine Mama nennte mich oft Simsimausi, daher auch der Name. Warum ich damals noch Zahlen drangehängt habe, weiß ich nicht mehr. 12 und 15 hat aber auch eine Bedeutung. Das sind die Bezirke, in denen meine Mama (12) und mein Papa(15) wohnen. Es gibt verschiedene Zahlenmkombinationen die ich öfters verwende, dass ist eine davon.

Zu meinen Ava: Ich wollte irgendwas persönliches, deshalb hab ich mich selbst als Sim erstellt und "mich" dann fotografiert. Ist noch aus der Zeit als ich immer 2Zöpfe getragen habe.

in der Schule hat mich mal irgendwann jemand Keks genannt... warum genau weiß ich eigentlich nicht mehr, entweder hat ich wohl öfter Kekse dabei oder es kommt daher dass ich sie einfach gerne esse ^^
Und da Der Keks nicht zu meinem Geschlecht passt kam wohl irgendjemand mal auf Keksal :) Seitdem verwende ich den Nick eigentlich in ziemlich vielen Foren oder in sonstigen Anmeldungs-Sachen. Verwendet wird der meistens auch noch nicht.

Mein Ava ist aus meiner Bloom-Phase. Ich fand den Spruch gut und wollte etwas was ein bisschen zu den Forenfarben passt. Eigentlich wars nur mein Profilbild und als die Möglichkeit für Avatare freigeschaltet wurde, war ich zu faul mir was neues zu suchen und hab das einfach so übernommen. Ich lass selbst aber Avatare nicht anzeigen, deswegen vergesse ich oft, dass ich den hab. v.v

Rubi weil meine Lieblingsserie "Rubi Bezauberndes Biest" heisst. Und Angel, weil Angel das komplette Gegenteil von "Rubi" ist. Denn Rubi ist böse :)

Wers nicht kennt: Es ist eine mexikanische Telenovela, hier gabs die bisher nur auf Paytv Kanal Passion.

Jaaa. :nick: Eowyn lässt sich ja auch nicht in Eo umbennen, Pimthida in Pim usw. Wäre schade um den Nick (die Nicks), also bitte so lassen. :)
Uh, ich hab mich grad geschreckt als ich gesehn hab dass ich erwähnt wurde. :D

Öhm, ja. Eowyn hab ich mich in meiner extremen Herr der Ringe Phase genannt. Und irgendwie...ich weiß nicht, es passt zu mir. Und egal wie oft ich Herr der Ringe schon gesehen hab, Eowyn fand ich immer am tollsten.

Auf meinem Avatar ist Damon Salvatore aus Vampire Diaries. :D Nur ist er da noch ein Mensch, kein Vampir. Und ich hab den Avatar weil ich das Bild so niedlich find. :D

Ich hieß früher ganz lange DerSimfan. Damals war ich wohl nicht sehr einfallsreich, oder ich wollte einen möglichst anonymen Nick. Jedenfalls gab es immer wieder Missverständnisse wegen meines Geschlechts (der Artikel hat gestört) und irgendwann war mir der Name zu ausdruckslos. Als ich dann erfahren hatte, dass man sich umbenennen lassen kann, musste ich sofort zuschlagen :idee:
Eigentlich wollte ich mich nach der griechischen Göttin Artemis benennen, weil ich den Namen mochte und die Figur ehrenhaft fand (obwohl ich ehrlich gesagt gar nicht so viele Göttergeschichten gelesen habe). Aber Artemis und auch Athene waren schon in allen Varianten besetzt und ich wollte auf keinen Fall einen Nick mit Zahlen und Sonderzeichen. Also ist mir schließlich Hestia eingefallen, die griechische Göttin des Herdfeuers, und der Name war noch frei.

Mein Avatar ist nix besonderes... als die Ava-Funktion neu war habe ich auf Design-Blogs gesucht und schließlich diesen hier genommen, weil er vergleichsweise schlicht ist. Seitdem war ich zu faul, mir was besseres zu suchen. :rolleyes:

Mein Nick oäh ja .. Caro halt, mein Spitzname & 20034 :D das weiß ich gar nicht mehr so genau.. ich glaub, es war einfach weil mir nix besseres eingefallen ist.. es war 2003 (Dezember oder so) also fast 2004.. und dann hab ich halt 20034 drangehängt.. also praktisch die Jahreszahlen :'D und als ich dann hier her gekommen bin, hab ich den Nick einfach behalten.
Würd mich irgendwie gern umbenennen lassen aber weiß ned.. .-.

Und mein Ava :love: naja xD die ganze Zeit wars ein Bild von Brokeback Mountain .. und im Moment halt Manuel & Menowin von DSDS :D

Mensch, jetzt redet doch nicht alle vom umbennen. .___. Zu dir gehört dass 20034 einfach. Und überhaupt. Der hat Wiedererkennungswert!
Wiesel(ig) hat sich ja umbennen lassen. Sieht komisch aus. +find+

Mein Nick ist eigentlich fast gar kein Nick.... eher sowas wie mein Internetname.
Vor einiger Zeit wechselte ich von einem Chatradio zu einem Internet (oder IPRadio) als Moderatorin. Da sendete jeder mit seinem volllem Namen, wollte ich aber nicht da mein Name nichts im Netz verloren hat. Dann fand ich heraus dass eine andere Kollegin einen "Künstlernamen" hat, ich fand die Idee gut und machte mich daran einen schönen Nachnamen für mich zu finden. Ich überlegte lang hin und her, ich kam auf Gotye und irgendwie klingt Jenny Gotye doch auch sehr harmonierend (was im Radio ja auch wichtig ist ;-) )
So blieb es dann dabei, die Hörer kannten mich als Jenny Gotye und ich gewöhnte mich daran.
Bei dem Radio sende ich nicht mehr (ich sende gar nicht im Moment) aber der Name gefällt mir sogut dass ich ihn mir kurzerhand überall einsetzt wo ich mich registriere.... ok, besonders viele Stellen sind das nicht ;-)

Jenny Gotye

Jenny ist übrigens mein richtiger Name, googled doch mal, dann findet ihr auch das Radio das mir meinen Namen mehr oder weniger geschaffen hat....
Das Foto das ihr dann findet ist übrigens schon lange nicht mehr aktuell....

Angemeldet habe ich mich hier mit Simsine006, da weiß ich aber nicht mehr wie ich darauf kam. War ein Spontaneinfall, das 006 kam, weil es 2006 war und ich hab die zwei einfach vernachlässigt. :D
Ich habe den Nick auch lange gemocht, aber ich bekam ständig PNs mit irgendwelchen Simsfragen und irgendwann habe ich vermutet, dass das mit meinem Namen zusammenhängt, da wohl jeder dachte, ich würde noch total verrückt und oft Sims spielen und deshalb habe ich dann beschlossen, mich umbenennen zu lassen.

natt i nord kommt aus dem fast gleichnamigen Song En natt i nord von Midnattsol. Er ist norwegisch und bedeutet Nacht im Norden (der Song dann entsprechend Eine Nacht im Norden) und da ich die skandinavischen Länder und die Sprachen sehr mag und mir auch der Song gefiel, habe ich das zu meinem Nick gemacht. Ich habe noch nie erlebt, dass der Name schon vergeben wäre und dadurch, dass es ein Song ist, bin ich auch nicht so leicht ergoogelbar, es sei denn man sucht gezielt nach einem bestimmten Forum dazu.
Inzwischen nennt mich hier eigentlich jeder nattsi oder natti, das ist auch in Ordnung, aber mein voller Name hier bleibt :)

Die PNs mit den Simsfragen haben übrigens tatsächlich aufgehört, nachdem ich umbenannt war. :D

Mein Avatar ist eine selbstgemachte Nahaufnahme von Blumen, die letztes Jahr auf unserer Terasse wuchsen. Ich mag ihn und habe auch immer noch keinen Drang, ihn zu ändern, also wird das auch so bleiben.

Bei mir gibts eigentlich nichts besonderes zu sagen, mein Nickname war eher einfallslos: Früher hab ich mich im Internet, wenn man einen Namen angeben musste, automatisch so genannt, weil mir sonst nichts besseres einfiel.
Der Name ist eine einfache Zusammensetzung; Ami ist eine Comicfigur von mir, der eine Frisur hat wie ein Fliegenpilz (sehr aufwendige Frisur, ist aber sein größtes Heiligtum). Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen.

xD Hab ich eigentlich schon im Vorstellungsthread gesagt, aber die Hintergrundgeschichte noch nicht :D
Meine beste Freundin lernt nämlich chinesisch. Sie fand damals aber das Wort Xiongmao total schwer zu merken, also hat sie sich dazu entschlossen mich xiongmao zu nennen...
Joa, seitdem bin ich so der Panda von ihr und meinen restlichen Freunden... :P

:'D ich wollt mich eig. Cookie nennen weil ich mal neu starten wollte bin in etlichen foren als Hetty angemeldet ist ein spitzname von mir ^^ aber Cookie war schon vergeben und da ich nciht so auf Zahlen steh hab ich einfach meine lieblingscookiesorte genommen :Eek: und den Ava öhm der wechselt wohl noch häufiger ^^ ich fand den einfach hübsch n.n

Ich hab damals Halbedelsteine gesammelt. Aber die meisten nennen mich eh Tiegerauge *(tiger)augen verdreh*

Nun ja, ich brauchte erstmal nen Nick. Ich denk so nach und nach, schlender mit den Händen hinterm Rücken zusammengelegt zum Fenster schaue raus, und was sehe ich: BÄUME!!! Also ran an den PC und sich Baum nennen :D

*thread hochhol*
Ich war mal in einem Chatroom, und wollte dort eigentlich Vanillepudding heißen. Hab dann relativ schnell getippt, und dann ist mir aufgefallen das mich dort alle mit "Ey Vamille" angesprochen haben. Ich hab bei mir geguckt: Vamillepudding, typischer Tippfehler halt :D Und weil ich das irgendwie witzig fand und weil der Name immer frei ist, nenn ich mich jetzt immer so :D

Da ich ein großer Lady Gaga-Fan bin (und eigentllich auch selbst ein bisschen gaga bin %)), dem Geschmack von Minze nicht widerstehen kann und außerdem eine Katze (bzw. einen Kater) als Haustier habe, hab ich mir gedacht, ich nenn mich jetzt einfach mal Gagamintcat :)

Boahr,weis gar nicht ob ich hier auch mal rein schrieb %)

Also mein voller Name ist Corinna Angela und meine Freunde riefen mich immer mit Angi ,meine Lehrerin früher Cori und so wurde irgendwann vor Jahren dann Corian ,ins Englisch gehende.
So jetzt wisst ihr das auch noch :lol:

Ich hatte früher als Kind mal eine Puppe, die "Strawberry Shortcake" hieß.. und meine Schwester hatte eine mit Namen "Cherry Merry Muffin"... Die haben voll lecker geduftet die Puppen... Und irgendwann hab ich dann auch mal einen Strawberry Shortcake gegessen und fand das seeeeeehr lecker... Joa und da hab ich mir gedacht: "Nennste dich doch mal so" :p

Boahr,weis gar nicht ob ich hier auch mal rein schrieb %)

Also mein voller Name ist Corinna Angela und meine Freunde riefen mich immer mit Angi ,meine Lehrerin früher Cori und so wurde irgendwann vor Jahren dann Corian ,ins Englisch gehende.
So jetzt wisst ihr das auch noch :lol:

..und ich hab immer gedacht wenn ich Deinen Nick las, Du bist männlich, kannste mal sehen, taugt die beste Brille nichts wenn man nicht unter dem Profilbild weiterliest. :lol:

Ich heisse CatSel weil:
-meine 3 Anfrangsbuchstaben mit Cat beginnen
-Ich zwei Katzen habe und ich mag natürlich auch Katzen :lol:
-Ich ein SELenator bin(Selena Gomez)

Cafekkos sind die Fans von An Cafe, einer Band aus Japan. Ich bin ein sehr großer Fan von ihnen, und das ist fast überall mein Nick.
NYAPPY! o(≧∀≦)o

Ich hab nicht die geringste Ahnung, wie ich darauf kam. Ich wollte auf jeden Fall davor was anderes, aber alles war schon vergeben... War dann glaube ich eine Art Brainstorming^^ Der Avatar ist dann irgendwie naheliegend. Und den habe ich jetzt schon so lang, dass ich fürchte, meine eigenen Posts nicht mehr zu erkennen, wenn ich ihn ändere, also bleibt er^^

Mein Name stammt von dem gleichnamigen Lied der finnischen Band Apulanta, weil das Lied in dem Moment lief, als ich mich hier angemeldet hab. Übersetzt bedeutet der Name Beschädigungen, oder Zerstörungen (und wird übrigens so ausgesprochen, wie er geschrieben wird). ;)

• Danke
Reaktionen: BloodOmen1988

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten